Andere Musikrichtungen

  • @ düsseldorfer


    bis ich deinen letzten beitrag hier gelesen hatte, kannte ich den unterschied zwischen house und techno nicht. für mich klingt das aber trotzdem gleich, ich denke das liegt allerdings daran, das ich mit diesen beiden musikrichtungen noch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt habe...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich höre auch viel "quer durch den Gemüsegarten": viel Spanisches und Lateinamerikanisches von Pop und Liedermachern bis Ska-Punk, neuerdings entdecke ich Bad Religion und Sportfreunde Stiller für mich.
    Aber eigentlich höre ich meistens Radio, wenn ich nicht DTH höre, und da lieber Wortbeiträge als Musik. Vor allem diese Weichspüler-Nummern, die im Radio jetzt vor Weihnachten laufen, finde ich ganz gräßlich.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • tja was man noch so hört


    die verschiedensten richtungen des Rock
    von U2 zu Metallica usw...


    ansonsten meide ich eigentlich jegliche musik, die was anderes darstellt als Rock und Punk


    ich könnt mir so nen electronic kram zum beispiel gar nicht geben - geschweige denn HipHop * :kotz:*
    naja mein musikgeschmack ist sehr spezifisch geworden


    oh fast vergessen: Japanischen Rock hör ich auch manchmal - dank ner stufenkollegin ^^


    greetz

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • ich höre fast alles aus allen Richtungen hauptsache das Lied spricht mich mit allem an ;)
    Aber hauptsächlich höre ich rock (metal, punk, hard rock alternitve etc. inbegriffen), reggea, hip hop (in Richtung Fettes Brot, Fanta 4, "Gangster Hip Hop" find ich nicht so dolle), gothic und oldies. Das sind so die haupt Richtungen, die ich höre, aber es gibt auch hin und wieder in anderen Richtungen musik, die ich gut finde.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also ich höre punk rock ska und rock´n roll so wie ich das immer so schön sag *gg*


    diesen ganzen hip hop aggro techno keine ahnung was noch so da läuft kann ich auch nix anfangen hab son arbeitskollege der isn richtiger hip hopper der kommt imer und sagt "hey alta respekt ey" und so voll lustig

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also was ich noch hör is ska, metal (á la system of a Down) und indi-mucke, franz ferdinand, the strokes, auch deutsch-indi wie tocotronic,tomte, kettcar, und bissl chillmucke, zum beispiel moby, weiß jetz die genaue richtung nich, darum chill :D


    eigneltich hör ich alles außer techno/hiphop/rnb

  • öhhm ich höre noch,ausser punk :
    irish folk (!!!)
    alternative
    rock
    punk-rock
    emo-punk
    metal
    visual kei
    pop XD aber nich so was wie britney spears undso =D
    bisschen reagae
    bisschen trip-hop
    und so was ;)
    aber kein hiphop,rap oder so X(


    mfg
    gnome

  • ich bleib dem punk/rock überwiegend treu, ansonsten versteh ich mich mit irish folk auch noch super :D! metal is schon wieder nicht so mein ding ebenso wie techno und gangsta hiphop, so was wie fnata 4 oder fettes brot find ich aber gut. ska is auch noch ganz gut!
    also no go is hiphop und techsno ne ne ne! und dafür hab ich auch kein verständnis,aber es lebe die love parade :s_iro:

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...