Andere Musikrichtungen

  • mir ist schon bewusst das fetts brot usw. hip hop ist,aber zum glück nicht solch ein affiger gangsta aggro hip hop! man muss doch wohl zugeben,dass diese art von hip hop noch erträglich ist!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • ich höre fast alle richtungen an rock,
    dann noch punk, metal, reggea, machmal
    auch pop (es kommt aufs lied an) un machmal
    auch hip hop (aba net so wat wie gangxxxta-aggro-
    scheiße :kotz:)


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Normal hör ich ja eigentlich nicht so viel Pop oder so, abere ich muss sagen von Shakira gibts doch n paar ganz gute Lieder :)


    :winker:

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • Hauptsächlich höre ich Rock, jedoch gibt es auch einige andere Musikrichtungen die ich ab und zu sehr gerne höre.


    Irischen Folk, mag ich (zB.: Shenanigans), ebenso wie rein instrumentale Musik.


    Seit kurzem hat es mir auch eine Frau namens Izaline Calister angetan, ich weis jedoch nicht genau zu welcher Musikrichtung ihre Werke gehören.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Also ich höre ganz speziel :

    Alternative Rock,
    Punk-Rock,
    Ska-Punk,
    Irish-Folk,
    Reagee,
    und ein bissl HipHop aber nur auf spezielle Bands bezogen, nicht sowas wie Aggro Berlin ..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Höre auch fast ausschließlich alle möglichen sorten von Rock am liebsten Punk-Rock (Hosen, Beatsteaks,...) Hardrock (GnR, Led Zeppelin,...) und auch ganz gern prog-rock (Pink Floyd, Tool,..)
    Ab und an auch zum entspannen mal Klassik oder klassische Soundtracks. Ist auch sehr nett. 8)


    Hip Hop, Tekno und der gleichen kann ich mir gar nich anhören. Ich finde Musik definiert sich aus Musikinstrumenten und Gesang. Hip Hop hat bespielsweise hat nichts davon....

  • Punk (Spaßpunk ua.), Ska wie auch Skapunk, Punk-Rock, Rock'n'Roll, Rock, Hard-Rock, Alternitive, Drum'n'Base (...aber eher selten bzw. nur wenig Lieder, viel von Prodigy) aber auch Fanta 4 und Fettes Brot und sonst auch mal gern was Ruhiges.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Alles was rockt, die ganzen Alltime die es so gibt (egal welche Richtung), auch mal was ruhiges....


    KEIN HIPHOP, KEINE CHARTS (ausser es sind grade Alltimelieder :D)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...