Andere Musikrichtungen

  • Mich würde doch gerne mal intressieren ob ihr noch Musik anderer Musikrichtungen hört..
    Ich zu Beispiel höre noch sehr viel House und Reggea...


    MfG
    Düsseldorfer

  • house finde ich absolut schrecklich, aber einige raggae-sachen sind total super!
    außerdem höre ich ska und was man so im allgemeinen unter rock´n´roll versteht...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • naja eigentlich halt fast nur rock also von grunge über punk und ska bis zu metal....kommt auf die sachen an. reggae auch ab und zu?
    p.s.? hat schonmal jemand von euch gesehn wie zsk "no women no cry" gecovert haben? das is hammergeil"!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ohhhhh,das sind welten..
    Techno ist halt viel lauter,einfach mehr so Bum,Bum,Bum,Bum...Ohne wirklichen Fluss..
    Bei House merks du wie die Beats verschmelzen und sich wunderbar zusammenfügen..Es ist viel chillier und viel angenehmer anzuhören...
    Hm,das ist schwer zu erklären...aber hör dir mals als vergleich Scooter und Tom Novy an...Da merkste das bestens..Scooter ist debiles Rumgebrülle und bei Tom Novy hat du viel sanfteren Gesang und viel ruhigere Beats...
    Ist schwer zu beschreiben aber es sind wie gesagt Welten..Ich würd mir nie im Leben Techno anhören...


    MfG
    Düsseldorfer

  • also empfelen würde ich dir da die DOKU "Skinhead Attitude" (lief mal auf ARTE) oder "Skinheads" (gibts als DVD). beides Dokus über die Skinhead Bewegungen mit sehr sehr viel musik. und da SKA aus der Skinhead Bewegung kommt .................. naja, jedenfalls werden dort die bekanntesten SKA bands genannt und das ganzeist mit viel musik hinterlegt.


    ich höre neben DTH noch bisschen Black-Metal, Pagan/Viking-Metal, und natürlich Punk-Rock (hauptsächlich deutschen). Oi!-Punk findsch auch gut!


    aber eigentlich höre ich alles an musik was MIR spass macht. auf ein volksfest gehören Oldies und Schlager (da kann ich voll immer mitsingen im suff :D). auf einer party bekomm ich kopfschmerzen wenn da mal son techno kram läuft. dann geh ich meisstens. die musik nervt mich übelst, da werdch voll zappelig und nervös und bekomm schlechte laune. auf eine anständige paty gehört AC/DC oder DTH. aber kommt auch immer bissl auf die anwesenden gäste drauf an! jede party ist halt anderst. am liebsten mag ich es wenn die musik im hintergrund läuft, also wenn man sich anständig unterhalten kann und nicht brüllen muss. das iss auf konzerten natürlich anderst und in der disco ebenfalls!


    was ich NIE höre ist tech-NO, house und reggae, ska eigentlich auch auch nicht. also auf jeden fall NIX was mit dem computer erzeugt wurde oder nur bum bum macht. bei ska und reggae bin ich der meinung (ohne jemanden beleidigen zu wollen!!) das das hippie mist ist, obwohl die art der musik aus einer anderen richtung kommt :D. naja, meine meinung.


    aber ich denk auch ..... jeder soll die musik hören die er mag und bei der er/sie sich wohlfühlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ich höre Punk,Metal und Rock.Wobei ich keinen Ska Punk mag und (fast) keinen Black/Dark-Metal;weil kein klarer Gesang.


    Aber eine gute Ska Band sind Brainless Wankers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...