also ich mache mir schon langsam Sorgen,am 23.bestellt,noch nis da und von CO immer nur unzureichende Antworten...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Fan seit: 1996
Zitat
Original von TheEastBoy
heute wieder nix

Demnach die Hoffnung stirbt zuletzt @ EastBoy
Das ist so ein Saftladen.Heute heißt es,das durch eine Panne der Post die Sticks erst am 4.1.verschickt worden sind und sie sicherlich am Freitag eintreffen.
Also ich erwähnte das ich Leute kenne die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hätten,die Ware schon haben,meinte er dies könne nicht sein...
Werde hier von Woche zu Wocher vertröstet.
Werde nun bei paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellen
Zitat
Original von TheEastBoy
Das ist so ein Saftladen.Heute heißt es,das durch eine Panne der Post die Sticks erst am 4.1.verschickt worden sind und sie sicherlich am Freitag eintreffen.
Also ich erwähnte das ich Leute kenne die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hätten,die Ware schon haben,meinte er dies könne nicht sein...
Letzte Woche meinten Sie aber,wenn der Stick bis Freitag nicht da ist,werden die sich kümmern.
Jetzt soll ich noch ne Woche warten.
Glaube denen das nicht mehr!
Zitat
Original von TheEastBoy
Glaube ich auch,werde es aber trotzdem versuchen, da es meine einzige Chance ist, mein Geld zurück zu bekommen.
Man wird ja nur vertröstet.
Hauptsache Werbemails werden schön zugesandt...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design