Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheEastBoy

Anfänger

• »TheEastBoy« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2009

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Januar 2010, 10:46

also ich mache mir schon langsam Sorgen,am 23.bestellt,noch nis da und von CO immer nur unzureichende Antworten...

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

TheEastBoy

Anfänger

12

Montag, 11. Januar 2010, 18:45

heute wieder nix

Problem-Maus

CRYSSISholic

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 02:12

Zitat

Original von TheEastBoy
heute wieder nix

Da muss echt was schief gelaufen sein. Habe meinen am 26. (allerdings mit Kreditkarte) bestellt, so dass es auch erst am 28. abgearbeitet wurde, und der kam am 31.12. hier an. Und soo viel weiter weg ist Görlitz ja nun auch nicht. Aber 1,5 Wochen später rechtfertigt das mal gar nicht...
Und dass die auch keine Infos rausgeben können? Als ob die bei CO nicht die Paketnummern für die Nachverfolgung aufnehmen, so dass sie die - nach ner einfachen Abfrage in der Datenbank - rausgeben können. Das schafft man ja sogar bei Kauf Mich!;)
Also wirklich professionell arbeiten die bei CO wohl echt nicht. Das habe ich schon bzgl. meines gewonnenen USB-Stick erfahren dürfen. Aber der kam dann auch irgendwann richtig an:) Demnach die Hoffnung stirbt zuletzt @ EastBoy;)

TheEastBoy

Anfänger

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:39

Bekomme weder den Stick noch Antwort auf meine Mails.

campino dth

Erleuchteter

• »campino dth« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

15

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:44

naja dann ruf doch an

TheEastBoy

Anfänger

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:55

Das ist so ein Saftladen.Heute heißt es,das durch eine Panne der Post die Sticks erst am 4.1.verschickt worden sind und sie sicherlich am Freitag eintreffen.
Also ich erwähnte das ich Leute kenne die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hätten,die Ware schon haben,meinte er dies könne nicht sein...
Werde hier von Woche zu Wocher vertröstet.
Werde nun bei paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellen

GooT

Anfänger

• »GooT« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Fan seit: 2009

17

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:48

Zitat

Original von TheEastBoy
Das ist so ein Saftladen.Heute heißt es,das durch eine Panne der Post die Sticks erst am 4.1.verschickt worden sind und sie sicherlich am Freitag eintreffen.
Also ich erwähnte das ich Leute kenne die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hätten,die Ware schon haben,meinte er dies könne nicht sein...

Würde bis Freitag noch warten, wenn bis dann immer noch nichts eingetroffen ist, würde ich so verfahren, wie du es unten nennst. Wenn die sagen, dass der Stick am Freitag auf jeden Fall da ist, wird er auch da sein. Kann deinen Ärger auch durchaus nachempfinden...
Gruß, GooT

TheEastBoy

Anfänger

18

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:49

Letzte Woche meinten Sie aber,wenn der Stick bis Freitag nicht da ist,werden die sich kümmern.
Jetzt soll ich noch ne Woche warten.
Glaube denen das nicht mehr!

campino dth

Erleuchteter

• »campino dth« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

19

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:50

Zitat

Original von TheEastBoy

also wenn das dieses geld zurück ding ist dann geht das wahrscheinlich nicht soviel ich weiss ist das nur bei ebay möglich

TheEastBoy

Anfänger

20

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:52

Glaube ich auch,werde es aber trotzdem versuchen, da es meine einzige Chance ist, mein Geld zurück zu bekommen.
Man wird ja nur vertröstet.
Hauptsache Werbemails werden schön zugesandt...

Social Bookmarks