Probleme mit CO

  • Das ist so ein Saftladen.Heute heißt es,das durch eine Panne der Post die Sticks erst am 4.1.verschickt worden sind und sie sicherlich am Freitag eintreffen.
    Also ich erwähnte das ich Leute kenne die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hätten,die Ware schon haben,meinte er dies könne nicht sein...
    Werde hier von Woche zu Wocher vertröstet.
    Werde nun bei paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellen

  • Zitat

    Original von TheEastBoy
    Das ist so ein Saftladen.Heute heißt es,das durch eine Panne der Post die Sticks erst am 4.1.verschickt worden sind und sie sicherlich am Freitag eintreffen.
    Also ich erwähnte das ich Leute kenne die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hätten,die Ware schon haben,meinte er dies könne nicht sein...
    Werde hier von Woche zu Wocher vertröstet.
    Werde nun bei paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellen


    Würde bis Freitag noch warten, wenn bis dann immer noch nichts eingetroffen ist, würde ich so verfahren, wie du es unten nennst. Wenn die sagen, dass der Stick am Freitag auf jeden Fall da ist, wird er auch da sein. Kann deinen Ärger auch durchaus nachempfinden...

    Gruß, GooT

  • Letzte Woche meinten Sie aber,wenn der Stick bis Freitag nicht da ist,werden die sich kümmern.
    Jetzt soll ich noch ne Woche warten.
    Glaube denen das nicht mehr!

  • Zitat

    Original von TheEastBoy
    Das ist so ein Saftladen.Heute heißt es,das durch eine Panne der Post die Sticks erst am 4.1.verschickt worden sind und sie sicherlich am Freitag eintreffen.
    Also ich erwähnte das ich Leute kenne die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hätten,die Ware schon haben,meinte er dies könne nicht sein...
    Werde hier von Woche zu Wocher vertröstet.
    Werde nun bei paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellen


    also wenn das dieses geld zurück ding ist dann geht das wahrscheinlich nicht soviel ich weiss ist das nur bei ebay möglich

  • Glaube ich auch,werde es aber trotzdem versuchen, da es meine einzige Chance ist, mein Geld zurück zu bekommen.
    Man wird ja nur vertröstet.
    Hauptsache Werbemails werden schön zugesandt...

  • Immer noch nix.Auf erneute Nachfrage kam nur,das sich die Post schwer damit tut,die Nachverfolgung umzusetzen und das es ihnen leid tut


    Weiß echt nimmer was ich noch machen soll?!

  • Hatte ja bei paypal Antrag für Käufershcutz gestellt.Man gibt dem Hänfler nun bis 20.01. Zeit.Bisher haben die sich aber noch nicht dazu geäußert.Mir solls recht sein,dann geht das Ergebnis automtisch zu meinen Gunsten.
    Bin ja mal gespannt,was sie für einen VErsandnachweiß einreichen bei paypal,denn der wird mir ja vorenthalten?!

  • Update:
    Nachdem mir nun gestern endlich versprochen wurde,Ersatz zu schicken,kam der Stick heute im Einschreiben per Rückantwort an.
    Es fehlte aber der Downloadcode (der Stick ist ja leer) und das KISS-Band was ich auch bestellt hatte.
    Habe wieder angerufen,der an der Hotline meinte,das wir alle nur Menschen sind und der Bearbeiter ist angeblich beim Mitttag und will mir dann per Mail antworten.
    Mein Fazit:
    Kann nur Jedem von diesem Laden abraten.
    Klar kann mal was schief gehen,aber dieser Service ist unter aller Kanone!


  • OmG! Die scheinen es echt auf dich abgesehen zu haben. Mein Mitgefühl hast du!! Hat der Typ dir denn ne Mail geschickt?

    Gruß, GooT

  • Zitat

    Original von TheEastBoy
    Ja,hat mir den Code zugeschickt.Hoffe das der Kiss Stick nun auch noch kommt?!


    Ist ja wenigstens etwas... Biste mit dem Produkt denn zufrieden, oder gibts da auch Mängel? :D

    Gruß, GooT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...