Hab da grade mal angerufen. Man sagte mir es seien wohl über Weihnachten sehr viele Bestellungen eingegangen. Diese würden sie jetzt so schnell wie möglich abarbeiten und der nette Herr versicherte mir, dass mein Stick noch in dieser Woche kommt 
Mal sehen...
Zitat
Original von wahlkampf
CO scheint ja ziemlich viele Bestellungen bekommen zu haben...meiner ist immer noch nicht daHab am 25.12 bestellt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GooT« (6. Januar 2010, 12:00)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. September 2009
Vorname: Nina
Fan seit: 1999
Also ich habe den Stick erst nach den Konzerten am Montag (28.12.09) bestellt und ihn zwei Tage später schon bekommen. Da wird wohl bei dir irgendwas schief gelaufen sein. Weil ich fand dass die echt schnell waren....
Habe gestern die Standardmail bekommen,das die Ware unterwegs ist und "sicherlich" bald ankommt.Dafür das die seit dem 24.das Geld haben echt dürftig
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Mmh, heute ist er gekommen - wikrlich geiles Teil!
Am 23. bestellt und immer noch nix,obwohl er angeblich längst da sein soll.
Keinen dort interessiert es.
Saftladen
Ich hoffe auf morgen! Spätestens Samstag MUSS er da sein 
Immer noch nix.Montag wollen die bei der Post nachfragen.Ob ich jemals einen bekomme steht also in den Sternen,denn das bei der Post wird sich ja über Monate hinziehen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design