Probleme mit CO

  • Hab da grade mal angerufen. Man sagte mir es seien wohl über Weihnachten sehr viele Bestellungen eingegangen. Diese würden sie jetzt so schnell wie möglich abarbeiten und der nette Herr versicherte mir, dass mein Stick noch in dieser Woche kommt :D


    Mal sehen...

  • Zitat

    Original von wahlkampf
    CO scheint ja ziemlich viele Bestellungen bekommen zu haben...meiner ist immer noch nicht da :( Hab am 25.12 bestellt...


    Meiner auch nicht und auf Mails antworten die nicht.
    Habe über paypal bezahlt und dort Beschwerde eingereicht,da wurde mir mitgeteilt das diese Firma nur das Geld einzieht und aber nicht verschickt.
    Bin aber der meinung das der der das Geld einsackz auch dafür sorgen muss,das die Ware verschickt wird.

  • Am 29.12 habe ich die Mitteilung bekommen, dass CO die Überweisung erhalten hat (am 23.12 wurde der Stick bestellt)... Bis heute ist er noch nicht bei mir angekommen... Also die Versandzeit und generell die Verarbeitung von CO ist schon mehr als dürftig... Wenn man hier mit Amazon vergleicht, dann bekommt man schon Zustände :(

    Gruß, GooT

    Einmal editiert, zuletzt von GooT ()

  • Also ich habe den Stick erst nach den Konzerten am Montag (28.12.09) bestellt und ihn zwei Tage später schon bekommen. Da wird wohl bei dir irgendwas schief gelaufen sein. Weil ich fand dass die echt schnell waren....

  • Habe gestern die Standardmail bekommen,das die Ware unterwegs ist und "sicherlich" bald ankommt.Dafür das die seit dem 24.das Geld haben echt dürftig

  • Immer noch nix.Montag wollen die bei der Post nachfragen.Ob ich jemals einen bekomme steht also in den Sternen,denn das bei der Post wird sich ja über Monate hinziehen...

  • Zitat

    Original von TheEastBoy
    heute wieder nix


    Da muss echt was schief gelaufen sein. Habe meinen am 26. (allerdings mit Kreditkarte) bestellt, so dass es auch erst am 28. abgearbeitet wurde, und der kam am 31.12. hier an. Und soo viel weiter weg ist Görlitz ja nun auch nicht. Aber 1,5 Wochen später rechtfertigt das mal gar nicht...
    Und dass die auch keine Infos rausgeben können? Als ob die bei CO nicht die Paketnummern für die Nachverfolgung aufnehmen, so dass sie die - nach ner einfachen Abfrage in der Datenbank - rausgeben können. Das schafft man ja sogar bei Kauf Mich!;)
    Also wirklich professionell arbeiten die bei CO wohl echt nicht. Das habe ich schon bzgl. meines gewonnenen USB-Stick erfahren dürfen. Aber der kam dann auch irgendwann richtig an:) Demnach die Hoffnung stirbt zuletzt @ EastBoy;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...