Die volle Dröhnung - Argentinien??

  • Schwach, campino__, dass du Behauptungen aufstellst und wenn man GUT gegenargumentiert und damit natürlich Recht hat, du einfach nichts mehr davon wissen willst. Zumal du das Thema hier eingebracht hast!


    Klar, grad im Death/Thrash Metal-Bereich der Mid-80er gab es in Lateinamerika ultramiese Veröffentlichungen was den Sound angeht - doch das war vor 25 Jahren. Mittlerweile stehen die Produktionen von Majors denen in Europa in nichts nach. Minilabels klingen auch hier nicht immer einwandfrei. Das war schon immer so.


    Wer mal eine ultrmüll Produktion der 80er hören will, soll sich die Brasil-Band EXTERMINATOR mit dem Kracheralbum (schlechter geht es nicht) "Totel extermination" (1987 auf "Bomol Records") anhören. DAS ist Schrott. Doch eben, das ist schon ein Vierteljahrhundert her.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Zitat

    Original von pillermaik
    Schwach, campino__, dass du Behauptungen aufstellst und wenn man GUT gegenargumentiert und damit natürlich Recht hat, du einfach nichts mehr davon wissen willst.


    Nein, weil es ein anderes Thema ist.

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Ist doch gut jetzt ...


    campino__ hat seine Meinung


    die schlichtweg bullshit ist


    auf den CDs sind tatsächlich jeweils nur 51 minuten, obwohl 80 drauf gehen, macht knapp noch 60 minuten die da mal eben frei sind


    schwach, wenn die also tatsächlich noch 21 songs haben passen die da auch drauf, ist natürlich dann ziemlich üble scheisse das die deutschen fans so verarscht werden das man quasi nen kastriertes produkt bekommt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Wenn einer anfängt, machen die anderen weiter :D. Donnerwetter, wenn mir das Sammler so sagen, denn ist da auch was dran und ja ich habe bloß Tockas, was anderes sammel ich gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • ich weiss nicht das sind die leute die die cd da rausbringen glaube deshalb nicht das sie die richtige tracklist noch nicht haben


    und die kommt am 8 ja schon raus

  • War wohl auch ehere ein Wunschdenken von mir :D



    Naja so sparre ich wenigsten Geld aber sicher können wir uns erst am 8.sein

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...