Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micka

Steirerbua

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:43

@ kingsofkings

Ja, es gibt wirklich ein paar nette Rapidler. Mein Cousin ist übrigens ein solcher :D
Wir reden aber nie über Fußball, denn ein solches Thema ist es nicht wert, eine Freundschaft kaputtzumachen. Ist im Endeffekt eben nur ein Sport :D

Sometimes I throw my telescope in the air, singing
AYYYYYYOOO, I'M GALILEO



Tickets - Laune der Natour

kingofkings92

Austrianer

  • »kingofkings92« ist männlich

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 79 / 225

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:58

Ja auch fast meine ganze Verwandtschaft hat den grünen Virus in sich, aber ich finde sowas macht das ganze ja noch interessanter. Weil es wär doch sehr langweilig, wenn jeder zur gleichen Mannschaft hilft. Und wenn man die Rapunzler als größte Feinde hat, ist das natürlich am tollsten, weil die ja doch viele sind, und so kleine Zänkereien sind doch wunderbar jeden Tag. :]
Wenn man mal was trinken geht, kommt es vor, dass man bisschen streitet zu Beginn, und gegeneinander Fangesänge singt, aber nach ein paar Gläschen liegt man sich ja doch wieder in den Armen!! :D

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich
  • »matthi2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:19

Ich muss zugeben, es gibt auch ein paar nette Austria-Fans :D. Mein Nachbar ist z.B. einer, der hat aber auch wirklich einen schweren Stand, weil er eigentlich nur von Rapid-Fans umgeben ist (sogar sein eigener Sohn ist einer). Als Rapid das letzte Mal Meister geworden ist, haben wir heimlich eine Rapid-Fahne bei seinem Haus aufgehängt, ein Foto davon gemacht und dann ins Internet gestellt. Für einen Tag wurde er dadurch auch zum Rapid-Fan, aber er war von der Aktion eher weniger begeistert :D.


kingofkings92

Austrianer

  • »kingofkings92« ist männlich

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 79 / 225

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:26

Das mit der Fahne ist aber echt eine böse Aktion. :think:
Also nach so etwas hätte ich einen guten Grund zum Selbstmord. :D

Gott sei dank sind in meiner Familie alle Austrianer!!
Also wenn mein Sohn mal Rxxxdler wird, dann müsste ich wohl den Kontakt zu ihm abbrechen. :D

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Danidinho

Forza Viola Ole!

  • »Danidinho« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:35

hahaha :D

du musst halt dein kind von anfang mitnehmen ins horrorstadion..dann wird er bestimmt kein grüner :D:D
ich bin übrigens wieder hot auf die bundesliga...und die europa liga..:)

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Micka

Steirerbua

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:54

Uff, bis zum Ligaauftakt ist no' weit. In 4 Wochen fängt des erst an.

Zuerst ist Matthi dran am 12.02. gegen LASK, dann Kingofkings und Dandhino gegen Kapfenberg bzw. Ried am 13.02 und dann erst, am 14. bin ich dran gegen Kärnten :D

Sometimes I throw my telescope in the air, singing
AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

kingofkings92

Austrianer

  • »kingofkings92« ist männlich

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 79 / 225

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:54

Ich werds gleich, wenn es geboren ist, immer wieder mitnehmen ins Stadion!!! :D:D

Ich freu mich auch schon auf den Start, ich wäre echt froh, wenn die Austria den Roland Linz noch holen würde, auch wenn er ein Problemkind ist, aber mit unseren derzeitigen Top-Stürmern ( :D Diabang, Schumacher) werden wir die ersten 2 nicht ärgern können. Und ich befürchte Okotie und Jun werden nicht so schnell topfit zurückkehren.
Und auf die EL-Liga bin ich auch schon gespannt, ich wünsche den Bullen so einen Lauf, wie bei uns 2005, als wir ins Viertelfinale des UEFA Cups einzogen.
Und halt ein bisschen weiter!! :D
Die Chancen gegen Standard Lüttich sehe ich bei 50:50.
Standard darf man nicht unterschätzen, aber bei 2 Top-Tagen und dem Glück von der Gruppenphase, werden 2 Siege raussehen für Salzburg.

PS: Gute Erklärung Micka! :D:D

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingofkings92« (24. Januar 2010, 19:56)


Danidinho

Forza Viola Ole!

  • »Danidinho« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:22

ich seh chancen auch ca so..wobei vllt n vorteil is, dass wir das rückspiel daheim haben..weil wie man gesehen hat, gegen rom, kann die bullendisco auch brennen :daumen:
und naja salzburg daheim so oder so sehr stark, ich denke da geht was, auch bei ner niederlage im hinspiel..n tor wär ganz wichtig, weil ich glaub das gabs schon lange nimmer, dass die salzburger dann daheim nich getroffen ham(ausnahmen bestätigen die regel :P ) :D

aber trotzdem dürfen wir das nummer 1 ziel"meisterschaft" nicht auf die leichte schulter nehmen, auch wenns zweite ziel => Gruppenphase der EL schon weit übertoffen wurde :)

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 25. Januar 2010, 12:30

Hab mal ne Frage und zwar bin ich im Februar ne Woche in Wien und wollte mir bei der Gelegenheit das Spiel Austria vs. KSV Superfund anschauen (wär auch zu Rapid gegangen, aber die spielen an dem WE halt auswärts).
Hab mich vor 2-3 Wochen per Email erkundigt, wann der Vvk für das Spiel starten würde und da hieß es am 25.01. Aber ich kann da keine Kartenauswahl im Shop treffen. Ist das Spiel etwa ausverkauft? Habe keine Ahnung, wie hoch die Zuschauerfrequenz ist, deshalb kann ich es nicht einschätzen, ob ich zu früh oder zu spät im Shop bin.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich
  • »matthi2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 25. Januar 2010, 13:29

@ Katastrophenkommando
Du willst dich also freiwillig in die Höhle des Löwen, ins Horr-Stadion zur Austria, begeben? Na dann, viel Spaß :D!

Aber im Ernst, ich kenn mich bei der Austria jetzt nicht so aus, kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft ist, weil Kapfenberg (also KSV Superfund) jetzt nicht so ein hochklassiger Gegner ist. Ich hab mal im Austria-Fanshop geschaut (hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal freiwillig auf die Austria-Homepage gehen würde :D), ich glaube, es ist dort Grundvoraussetzung, dass man sich zuerst registriert, um überhaupt Karten bestellen zu können. Ich war aber noch so frei, dir die Telefonnummer und e-mail-Adresse vom Fanshop rauszuschreiben:

Tel.: 0043 (0) 1 688 01 50-170
e-mail: getviolett@fk-austria.at

Vielleicht erreichst du da etwas, ansonsten würde ich vorschlagen, wende dich an die Austria-Fans hier, evenutell kennt sich da einer besser aus als ich.


Social Bookmarks