Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kingofkings92

Austrianer

  • »kingofkings92« ist männlich

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 79 / 225

  • Private Nachricht senden

571

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:42

QUE SERA SERA, DER MEISTER IN DIESEM JAHR, IST WIEDER DIE AUSTRIA, QUE SERA SERA! 8o:love:

7 verdammt lange Jahre hats gedauert, nun ist der Teller wieder zuhause! :)

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?



Tickets - Laune der Natour

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich
  • »matthi2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

572

Samstag, 8. Juni 2013, 11:06

Österreich - Schweden 2:1

War ein sehr geiles Match gestern und die Stimmung im Stadion war unglaublich. So voll hab ich das Happel-Stadion noch nie erlebt, so sollte es bei jedem Länderspiel sein :daumen:! Gestern hat es mich nicht einmal gestört, dass Tage wie diese vor und nach dem Spiel gespielt wurde :D.

Hoffentlich kann die Mannschaft die Form bis in den Herbst (oder besser noch länger) halten. Zumindest sollten wir gegen Irland auf jeden Fall gewinnen, sonst schaut´s wieder sehr viel schlechter aus mit der WM-Quali. Gegen Deutschland auswärts wird es natürlich sehr schwierig, ich denke, da könnten wir mit einem Punkt schon sehr zufrieden sein, aber selbst das zu erreichen dürfte alles andere als leicht werden.

Trotzdem freue mich jetzt einmal über den Sieg gegen Schweden, das war wirklich wichtig für das ÖFB-Team. Vielleicht schaffen sie es ja dieses Mal wirklich, wieder mal bei einer WM dabei zu sein.

Und wenn jetzt noch Köln der Austria den Stöger wegnimmt, wäre ich überhaupt restlos zufrieden :D.


kingofkings92

Austrianer

  • »kingofkings92« ist männlich

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 79 / 225

  • Private Nachricht senden

573

Samstag, 8. Juni 2013, 12:30

@matthi2805: Hättest du dir den letzten Satz erspart, hätte ich mich bei dir bedankt, aber so nicht! :tongue:;)

War echt ein tolles Match gestern und ein völlig verdienter Sieg! Nach 70 Minuten dachte ich mir, die könnten noch 1 Stunde so weiterspielen, Schweden würde nie ein Tor machen. Und dann kam ein Geniestreich von Ibrahimovic! :| Noch ein kurzes Zittern, vorallem in den letzten Minuten, umso größer war dann die Freude zum Schlusspfiff.

Jetzt muss es aber so weitergehen, zurücklehnen darf man sich noch lange nicht! Deutschland wird eine Niederlage, aber danach haben sie ja noch Faroer (Sieg), Irland (Sieg) zuhause und Schweden (X) auswärts!
7 Punkte und ich sage, Österreich steht im Playoff! :daumen:

Zu Peter Stöger, wird wohl wirklich in Köln landen, ich kann ihm aber gar nicht böse sein nach der geilen Meisterschaft! :D

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks