Fußball Österreich

  • @ kingofkings92
    Wie ich sehe, treten deine hellseherischen Fähigkeiten wieder mal in Erscheinung oder woher willst du sonst wissen, dass alles anders gekommen wäre, wenn das angeblich zu Unrecht aberkannte Tor für Kärnten gegeben worden wäre :D? Außerdem verstehe ich deine Argumentation sowieso nicht, das nicht gegebene Tor für Kärnten wäre spielentscheidend gewesen, aber der nicht gegebene Elfer für Rapid wäre nicht spielentscheidend gewesen? Wenn Rapid den Elfer bekommt und das Tor macht, hätte es theoretisch 2:1 ausgehen können, insofern hätte es sehr wohl entscheidend sein können. Aber gut, ist jetzt auch egal, es ist vorbei und diese ganzen Spekulationen bringen sowieso gar nichts.


    Ich würde mich jetzt noch nicht über mögliche Platzierungen am Saisonende äußern, es sind doch noch ein paar Spiele zu spielen, da kann noch einiges passieren. Wenn Salzburg sich nicht ganz blöd anstellt, werden sie Meister, das steht fest, aber dahinter ist noch viel möglich. Das Spiel gegen Ried wird für Rapid nicht leicht werden, obwohl die Rieder zuletzt auch nicht gerade überragend waren. Ich hoffe jedenfalls, dass sie am Freitag in ihrer "Keine-Sorgen-Arena" viele Sorgen haben werden :D.
    Zum Derby, also ich würde, wenn ich Austrianer wäre, auf jeden Fall wollen, dass das Spiel im Horr-Stadion stattfindet. Mir wäre der echte Heimvorteil jedenfalls wichtiger als eine größere Zuschaueranzahl. Außerdem, sollte die Austria das Spiel verlieren und die Fans ausrasten, sollen sie doch lieber das Horr-Stadion zerlegen und das Happel-Stadion heillassen. Andererseits, im Happel-Stadion wäre die Sicherheit für die Rapid-Fans wieder größer. Na ja, es hat halt alles seine Vor- und Nachteile :D.


    Zum Thema Anpfiff-Zeiten: Ich glaube, dass da weder der ÖFB, noch die Bundesliga viel dafür können, das ist eine Angelegenheit, die eher auf dem Mist der beiden Sender Sky und ORF gewachsen ist. Die Bundesliga hat einen TV-Vertrag mit den Sendern und die legen somit fest, wann die Spiele stattfinden. Das Freitags-Spiel Salzburg - Rapid find ich jetzt auch nicht so schlimm, bei Rapid - Mattersburg (das Spiel war an einem Dienstag um 20:30 Uhr) waren auch 14.800 Leute im Hanappi-Stadion. Also da sollte man schon meinen, dass die Salzburger an einem Freitag Abend, wenn sie gegen Rapid spielen, das Stadion auch halbwegs vollbringen.
    Ich glaub übrigens nicht, dass es noch geändert wird und der ORF dieses Spiel anstatt des Austria-Spiels zeigen wird, weil es ja, soweit ich weiß, vertraglich zwischen Sky und ORF so festgelegt ist, dass der ORF nur die Sonntags-Spiele zeigen darf (es sei denn, eine Runde findet während der Woche statt, dann ist es natürlich was anderes).


    So werden übrigens die Übertragungen in der nächsten Saison aussehen: Klick


    Damit fällt der Freitag-Termin in der Bundesliga dann sowieso weg und die Salzburger müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass zu wenig Zuschauer ins Stadion kommen :D.

  • Danidinho: Ja, aber immer nur Samstag spielen, wirds nie bei Salzburg spielen. Da musst du schon Fan von Kapfenberg oder so sein, weil die werden im ORF sowieso nie hergezeigt, die spielen dann meist Samstag 15:30. ;)


    matthi2805: Also ich erklär dir das mal, dass das Spiel ganz anders gekommen wäre: :D
    Hätte das Tor von Kärnten gezählt, dann stünde es 1:1 und das Spiel wird durch einen Anstoß weitergeführt, die Kärntner stellen sich hinten mehr rein, Rxxxd würde offensiver spielen und auf das 2:1 drängen. So, bist du der Meinung, dass dann auch dieser nicht gegebene Elfer auch genau so vorgekommen wäre??????
    Man muss nur etwas tiefgründiger nachdenken, und man weiß, dass das Spiel anders ausgegangen wäre, vielleicht nicht zugunsten von Rxxxd.
    Verstehst wie ich meine???? Deswegen, war das aberkannte Tor der Kärntner spielentscheidender, dass das ganze restliche Spiel auf den Kopf gestellt hätte. Vielleicht denkt man so weit, nur als Austrianer. :];)


    Nene, ich will eh nicht im Happel spielen, sagte nur, dass man das auch vollbekommen würde, in der 34. Runde, wenns spannend ist. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ein Derby im Happel ist Scheiße, obwohl wir dort in letzter Zeit die Derbys immer gewannen. :D


    Genau das denke ich auch, dass die Bullen das Stadion auch an einem Freitag voll bringen würden, wenn halt das Wetter schön ist. :]:D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Der Sieg für Rapid war absolut verdient, zum Glück hatten die Rieder heute tatsächlich viele Sorgen in der Keine-Sorgen-Arena :D.
    Es war aber, wie erwartet, schon eine mühevolle Angelegenheit, eben ein Sieg, der in die Kategorie Arbeitssieg fällt. Vor allem nach den ersten zehn Minuten habe ich schon das Schlimmste befürchtet, da hat Ried wirklich große Chancen gehabt, aber sie waren glücklicherweise nicht fähig, sie zu nutzen bzw. hat unser Mundi Hedl einfach super gehalten :daumen:. Rapid hat sich dadurch aber nicht beirren lassen und gut weitergekämpft und heute hat war auch die Chancenauswertung wieder mal perfekt. Es waren insgesamt nicht viele, aber die wenigen, die da waren, wurden genutzt und genauso muss es in einem Auswärtsspiel sein. Auch das Zweikampfverhalten ist mit der Zeit immer besser geworden und in der zweiten Halbzeit war von Ried dann eigentlich nicht mehr viel zu sehen, da war Rapid auf alle Fälle besser und der Sieg somit ungefährdet.


    Bevor jetzt wieder irgendwelche Diskussionen über den Elfer losgehen, ich hätte zuerst auch nicht gedacht, dass es einer war, aber man hat nachher in der Analyse bei Sky deutlich gesehen, dass Drazan sehr wohl am Fuß getroffen wurde. Sicher sehr unglücklich aus Sicht der Rieder, es war eine harte Entscheidung, aber Kompliment an den Schiri bzw. die Assistenten, dass sie das so genau gesehen haben. Allerdings muss sich der Verteidiger der Rieder auch vorwerfen lassen, dass er Drazan in den Strafraum hat laufen lassen, er hätte schon vorher energischer attackieren sollen, dann wäre Drazan vielleicht gar nicht soweit gekommen.
    Insgesamt war die Schiedsrichter-Leistung in Ordnung, finde ich, wobei man zugeben muss, dass Thonhofer ausgeschlossen hätte werden müssen, er hat schon ein paar Mal ordentlich gefoult. Wobei die Rieder diesbezüglich auch gut dabei waren, allen voran die Attacke von Schrammel an Hofmann unmittelbar vor dem Pausenpfiff. Abgesehen davon, dass es völlig unnötig war, so kurz vor der Pause so einzusteigen, war das Foul von hinten und ohne Chance auf den Ball. Ich meine, da könnte man auch Rot geben, überhaupt wenn man die Aktion mit der Roten von Heikkinen im Kärnten-Spiel vergleicht. Aber gut, sei´s drum, Thonhofer ist eben auch verschont geblieben und damit gleicht es sich wieder aus.
    Eine Kritik gibt es noch für die Platzverhältnisse, ich habe selten so einen schlechten Rasen gesehen. Einem Bundesligaverein ist das eigentlich unwürdig, aber wie man gehört hat, soll der Rasen im Sommer erneuert werden. Na immerhin, das wird wirklich schon Zeit.


    Gut, wir haben vorgelegt, jetzt hoffe ich natürlich, dass Salzburg und die Austria NICHT nachlegen werden. Anders ausgedrückt appelliere ich an Kärnten und Sturm, uns ein bisschen Schützenhilfe zu leisten :D.

  • "Insgesamt war die Schiedsrichter-Leistung in Ordnung"
    :D Ernst????? :]
    Ich machs heute kurz: Geschenkter Elfer und Gelb-Rote fürn Thonhofer.
    Aber ist ja egal, mittlerweile bin ich es gewohnt, bitte, wenn ihr Meister werdet, ladet auch die Schiris ein, und die Assistenten, die haben sichs verdient, die stehen immer (im Gegensatz zu den Fans) auf eurer Seite und pfeiffen euch nie aus. :D Das finde ich echt toll von denen.
    Hier ein nettes Bild, vielleicht könntet ihr damit Leibchen verkaufen: :D
    http://www.austriafans.at/boar…achment&attachmentID=1763

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Gut, war ja klar, dass du es wieder anders siehst, aber ich bleibe dabei:


    Harter, aber vertretbarer Elfer, weil KEINE Schwalbe von Drazan (wie nachher in der Analsye deutlich zu sehen war, obwohl es wahrscheinlich trotzdem noch genug Leute gibt, die das Gegenteil behaupten) und ja, Gelb-Rot für Thonhofer wäre berechtigt gewesen, aber dann bitte auch eine glatte Rote für Schrammel nach der Attacke an Hofmann. Die wäre dann übrigens VOR dem Elfer gewesen, hätte also durchaus spielentscheidend sein können, weil Ried dann die ganze zweite Halbzeit nur zu zehnt gewesen wäre. Aber Rapid war auch so von Beginn der zweiten Halbzeit weg klar besser, der Sieg wäre auch ohne den Elfer möglich gewesen (selbst wenn kein Tor mehr gefallen wäre, dann wäre es eben 2:1 ausgegangen).


    Und was das Bild betrifft: Da sind ein paar Austria-Fans ja wieder mal ganz lustig gewesen 8o. Sollen die doch Leiberln davon machen und sie verkaufen, wenn sie glauben, dass das was ändert.


    Steffen Hofmann war übrigens im Interview gestern super, als er nach dem vierten Sieg in Folge gemeint hat, die Krise bei Rapid sollte ruhig weitergehen :daumen:.


    Abschließend möchte ich noch einen User von laola1.at zitieren:


    "Diese Verschwörungstheorien sind mehr als lächerlich, manche warten ja nur mehr auf irgendeine strittige Szene, die für Rapid gegeben wird und den Rest übersehen sie absichtlich. Von Objektivität sind manche in ihrem Verfolgungswahn mittlerweile weit weit entfernt."


    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D :daumen:!

  • Das war doch nie und nimmer eine Rote für Schrammel, außerdem hat der Schiri schon abgepfiffen kurz davor, also da Rot geben, das ist nur im Hanappi möglich. :)


    Zu den Verschwörungstheorien:
    Komisch, der Rest Österreichs ist dumm, nur die Rxxxdler sind die einzigen die objektiv genug sind (vergessen wir nicht den ÖFB, Schiris und Assistenten).
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass die meisten Rxxxdler die Schirientscheidungen in letzter Zeit bei euch irgendwie übersehen???? zB. Pacult, der gratuliert dem Schiri zu einer guten Leistung, seit Wochen. ?(:rolleyes:
    Also zuerst nachdenken, dann schreiben.
    Die anderen Klubs in Ö werden nicht unterstützt, also bewerft nicht uns, weil wir können gar nichts dafür. Wir müssen die Fehlentscheidungen mit Ärgernis hinnehmen, ihr könnt euch damit jedes Mal befriedigen. :D ALSO!!!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Der Schiri hat genau in dem Moment abgepfiffen, als der Schrammel dem Hofmann reingerutscht ist und er hat ihm ja die Gelbe auch gegeben, also wäre es genauso möglich gewesen, ihm die Rote zu geben (warum das nur im Hanappi-Stadion möglich sein soll, versteh ich nicht, werden in der Keine-Sorgen-Arena nie roten Karten gezeigt oder wie :D?). Und für mich war das ein Rot-Foul, weil er von hinten ohne Chance auf den Ball reingerutscht ist. Oder willst du mir vielleicht erzählen, dass der Hofmann von selbst gefallen ist?


    Es hat nie jemand behauptet, dass der Rest Österreichs dumm und nur Rapid objektiv ist, aber es ist doch echt so, es gibt eine strittige Entscheidung, die für Rapid gegeben wird und darauf schießen sich dann alle Rapid-Gegner ein, der Rest des Spiels interessiert keinen mehr. Das kann es einfach nicht sein, dass immer eine einzige Situation hergenommen wird, von der dann behauptet wird, sie war spielentscheidend. Man sollte schon immer die ganzen 90 Minuten betrachten und wenn ich mir z.B. das gestrige Spiel anschaue, finde ich, dass der Sieg für Rapid auf alle Fälle verdient war, Elfer hin oder her. Und ich kann es nur noch einmal betonen, der gestrige Elfer war hart, aber vertretbar, also ich verstehe sowieso nicht, dass da schon wieder so eine Aufregung herrscht.


    Was sollten die Rapidler deiner Meinung nach zu den Schiedsrichterentscheidungen sagen? Sollen sie sich vielleicht darüber beschweren? Wohl kaum, das würde sicher niemand tun, auch die Austrianer nicht (und jetzt behaupte bitte nicht das Gegenteil).
    Was den Pacult betrifft, also der ist sowieso ein eigenes Kapitel, da sollte man besser nicht alles auf die Goldwaage legen, was der so von sich gibt. Schau dir seine Interviews an, der fühlt sich doch ständig irgendwie provoziert, also ich kann da oft auch nur den Kopf schütteln. Aber was die Schiris betrifft, gilt für ihn genauso: Was soll er machen? Soll er sich über die Entscheidungen beschweren, wenn sie für Rapid gegeben werden? Wenn er im Interview darauf angesprochen wird, muss er ja irgendwas sagen und dann kommt halt meistens irgendeine Antwort, wo man schon am Tonfall merkt, okay, ganz ernst nehmen darf man das jetzt nicht.
    Und dass die anderen Klubs in Österreich nicht unterstützt werden (wenn ich deine Worte wiederholen darf), da kann Rapid aber bitte auch nichts dafür, da müsst ihr euch schon bei den Schiris beschweren, die fällen die Entscheidungen, nicht Rapid. ALSO :D !

  • Ne, Gelbwürdig war es eh, aber keine Rote. Das mit dem Hanappi verstehen wahrscheinlich nur alle Nicht-Rxxxdler!! :D


    EINE strittige Entscheidung???? Wenns nur eine wär, würd sich niemand beschweren, aber es geht seit dem Derby in dieser Tonart weiter.
    Es gab in letzter Zeit einige Rxxxdler, die sich schon schämten für die Schirientscheidungen, weil so wollen die meisten nicht von Sieg zu Sieg getragen werden. Aber dann gibts auch wieder andere, die das so toll und lustig finden, und wenn sie darauf angesprochen finden, dann streiten sie es total ab, Rxxxd is ja so gut, und gewinnt immer fair, die Schiris sind so toll, pfeiffen stets fair.
    Wieso kann nicht mittlerweile jeder einfach zugeben, dass in letzter Zeit ziemlich offensichtlich für Rxxxd gepfiffen worden ist, und es nicht immer schön und gut reden und sich einen Spaß darüber machen. Das ist das Problem.


    Er sollte einfach nicht so blöde Interviews geben. Ich kann mich noch an Spiel erinnern, wo mal gegen Rxxxd gepfiffen worden ist (ja das gibts auch :D ), und da regte er sich lautstark auf, und jetzt sollen wir doch die Schiris nicht attackieren, und in Ruhe lassen. Dieser Mann hat sie doch nicht alle. Also da muss man doch irgendwo angelaufen mal sein, um den zu mögen, sry, aber ist so. Obwohl seine Arroganz gut zu Rxxxd passt. ;)


    Glaub mir, beim ÖFB gehen täglich sehr, sehr viele Briefe und Mails bezüglich dessen ein.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Na ja, da könnten wir jetzt herumdiskutieren, solange wir wollen, meines Erachtens nach kann er da Rot auch geben, aber was soll´s, ist ja jetzt eh schon egal.


    Ich verstehe die Beschwerden durchaus, nur ist das Problem, dass sie oft zu Lasten der Vereins gehen und das regt mich widerum auf, weil manche Leute nicht zu kapieren scheinen, dass die Schiris die Entscheidungen treffen und nicht Rapid.
    Und was die Fans betrifft, da hast du sicher recht, es gibt die einen, die wollen, dass die Mannschaft schönen Fußball zeigt und fair gewinnt und es gibt die anderen, für die nur der Sieg zählt, egal, wie er zu stande kommt und die dann eben auch die Schirileistungen schön reden. Aber das ist nicht nur bei Rapid so, das ist bei anderen Vereinen doch auch so (oder willst du mir erzählen, dass es bei der Austria lauter gscheite Fans gibt :D?) und wenn jetzt nicht Rapid in der Situation wäre, dass viele Schiedsrichterleistungen zu ihren Gunsten ausgehen würden, sondern ein anderer Verein, dann würde der sicher genauso von allen Seiten kritisiert werden.
    Nur mal angenommen, die Austria wäre jetzt in der Lage von Rapid, glaubst du ernsthaft, dass dann jeder Austria-Fan oder Befürworter hergehen und zugeben würde, dass in der letzten Zeit für sie gepfiffen wurde? Wohl eher nicht, würde ich meinen. Man kann halt jetzt, wo es Rapid so ergeht, leicht reden, aber wenn der eigene Verein in der Situation wäre, würdest du die Sache sicher auch ganz anders sehen.


    Wie schon erwähnt, der Pacult ist wirklich ein eigenes Kapitel, als Trainer mag er ja nicht schlecht sein (obwohl ich seine Personalentscheidungen manchmal auch nicht ganz nachvollziehen kann) und hin- und wieder scheibt er schon ganz lustige Sprüche raus, aber ansonsten ist er meiner Einschätzung nach kein besonders angenehmer Zeitgenosse. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass er bei der Austria auch einmal gespielt hat, vielleicht hat ihm das ja nicht so gut getan... :D


    Gut, anderes Thema: Wie fast zu erwarten war, haben die Kärntner uns leider keine Schützenhilfe geleistet. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber allzu überzeugend dürften die Salzburger nicht gewesen sein, was ich so gelesen habe. Könnte vielleicht daran gelegen haben, dass es halt doch nicht so leicht ist, gegen Kärnten zu gewinnen, wie alle denken...

  • wir sind nicht hingefallen in kärnten..hehe :D
    noch dazu jetzt 18 spiele ungeschlagen..
    seht ihr wiener so wird es gemacht :tongue:   :tongue: und meister werden wir sowieso.. :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • matthi2805: Auf solche Spekulationen brauch ich mich ja jetzt nicht wirklich einlassen oder? Ob die Austria Fans auch so wären, das kann ich nicht sagen, und du auch nicht. Was zählt ist das Hier und Jetzt.


    Naja, früher bei der Austria war er ja noch nicht so unbeliebt. ;)
    Diese Arroganz bekommt man nur bei Rxxxd.


    So, heute gegen die Grazer! Ich rechne eigentlich fix mit 3 Punkten, aber es würde zur Austria passen, wenn sie nach 3 Siegen wieder mal verlieren. Wäre typisch. :think:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    matthi2805: Auf solche Spekulationen brauch ich mich ja jetzt nicht wirklich einlassen oder? Ob die Austria Fans auch so wären, das kann ich nicht sagen, und du auch nicht. Was zählt ist das Hier und Jetzt.


    Du willst dich auf keine Spekulationen einlassen und behauptest, dass nur das Hier und Jetzt zählt? Na gut, wenn du nicht zugeben willst, dass es bei den Austrianern genauso wäre, brauchen wir aber auch nicht darüber spekulieren, wie die Spiele verlaufen wären, wenn die strittigen Entscheidungen nicht zugunsten von Rapid getroffen wären. Dann zählen eben nur die Siege von Rapid und wir können die Diskussionen sofort beenden ;).


    Lustig, du schreibst, dass man nur bei Rapid arrogant wird, aber im nächsten Satz lese ich, dass du fix mit 3 Punkten gegen Sturm rechnest. Wenn DAS kein Widerspruch ist :D!


    @ Danidinho
    Auf das Spiel gestern braucht ihr euch aber nicht viel einbilden. Ein Tor kurz vor der Pause, eines kurz vor dem Ende, das waren wohl die einzigen Glanzpunkte von Salzburg. Dazwischen war es laut Spielbericht ein ausgeglichenes Spiel, aber natürlich hat sich in den entscheidenden Phasen der Qualitätsunterschied gezeigt.
    Davon abgesehen möchte ich dich daran erinnern, dass Rapid zwei von drei Spielen gegen Kärnten gewonnen und im Cup-Spiel auch nur knapp gescheitert ist. Also so schlecht ist die Bilanz nicht, würde ich meinen.
    In einem Punkt stimme ich mit dir aber überein: Meister werdet ihr, das scheint leider nicht mehr zu verhindern zu sein.

  • Ich meine eher solche Spekulationen, wies bei der Austria wäre, das kann man doch alles nicht so vergleichen, bei der Austria kommt das nicht vor, bei Rxxxd schon, also kann man doch über Rxxxd diskutiern, oder??


    Wieso ist das Arroganz??? Wenn man mit 3 Punkten gegen Kärnten oder so, zuhause rechnet, ist das auch Arroganz??? Also bitte.
    Gegen Sturm habe ich einfach ein sehr gutes Gefühl heute, das Wetter ist passend für die Austria, und ja, freu mich einfach schon drauf.


    Du sagst, auf den Sieg brauchen sich die Bullen nichts einbilden, obwohl die souveräner spielten, als ihr gegen Ried. :D Nicht schlecht!!
    Zur Erinnerung, Rxxxd hätte ohne parteiischen Schiri kein Spiel gegen Kärnten gewonnen!!! :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Gegen Austria hab ich ein sehr gutes Gefühl heute, das Wetter ist passend für Sturm und ja, ich freu mich einfach schon drauf... :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • @ kingofkings92
    Ich glaub, ich hör jetzt schön langsam damit auf, hier noch irgendwas über Rapid reinzuschreiben, weil du sowieso jedes Mal irgendwas zum meckern findest und das wird eigentlich schon langweilig.
    Ich find´s schon irgendwie komisch, dass, wenn es um Rapid geht spekuliert und diskutiert werden darf, aber wenn es um die Austria geht, zählt nur das Hier und Jetzt und da sind alle Spekulationen unzulässig. Womit wir dann auch wieder beim Thema Objektivität wären, aber gut, damit will ich nicht schon wieder anfangen, das führt sowieso zu nichts.


    Zum Thema Arroganz: Der Unterschied ist nur, dass ich nie behauptet hab, dass ich gegen Kärnten fix mit 3 Punkten rechne. Im Gegenteil, ich habe sogar geschrieben, dass Kärnten ein unangenehmer Gegner wird und das war ernst gemeint. Mir würde nie einfallen, vor irgendeinem Spiel zu schreiben, dass ich fix mit 3 Punkten rechne, weil man seinen Gegner nie unterschätzen sollte, auch wenn er gerade eine schlechte Phase hat oder insgesamt von der Qualität her schwächer einzuschätzen ist. Ein gewisses Maß an Respekt dem Gegner gegenüber gehört sich einfach, aber es hat sich schon öfters gezeigt, dass Mannschaften zu überheblich waren, weil sie den Gegner unterschätzt haben und am Ende sind sie dann auf die Nase gefallen.
    Wenn der Gegner dann auch noch Sturm heißt, würde ich schon gar nicht sowas schreiben, überhaupt war die Austria in den letzten Spielen jetzt auch nicht so überragend, dass man sagen könnte, das wird ein Spaziergang.


    Was das Wetter betrifft, ich hab keine Ahnung, wie es in Wien ist, bei uns ist es jedenfalls windig und kalt. Ob das so ein ideales Fußball-Wetter ist, sei mal dahingestellt, Tatsache ist, dass auch schon genug Mannschaften verloren haben, wenn die Sonne gescheint hat :D.


    Ein Vergleich Kärnten - Salzburg und Ried - Rapid hinkt aber schon ein bissl, oder? Wenn, dann solltest du schon die Kärnten-Spiele von Rapid hernehmen und sie mit dem von Salzburg vergleichen. Und ob Rapid die Spiele ohne die Schiri-Entscheidungen gewonnen hätte oder nicht, ist reine Spekulation, aber dieses Thema haben wir ja schon ausführlich behandelt :D.
    Hier übrigens ein Spielbericht vom Salzburg-Spiel, aus dem eindeutig hervorgeht, dass die Salzburger selbst mit dem Spiel nicht zufrieden waren: Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...