Fußball Österreich

  • @ Micka
    Sei mir nicht böse, aber ich hab das Gefühl, dass du dich ein bissl zu sehr in die ganze Sache reinsteigerst, von wegen, ich würde Sturm als Sündenbock hinstellen, das tu ich sicher nicht.
    Ich geb Sturm nicht die Schuld dafür, dass Rapid nicht Meister geworden ist, ich weiß selbst, dass die Mannschaft einen katastrophalen Start ins Frühjahr gehabt hat und dass man da viele Punkte liegen gelassen hat. Und das unnötige 0:0 zu Hause gegen den LASK und die Derby-Niederlage haben uns letztendlich auch noch den zweiten Platz gekostet.


    Aber du kannst es mir doch bitte nicht übel nehmen, dass ich nach dem gestrigen Tag enttäuscht war (inzwischen hab ich mich eh schon wieder einigermaßen gefangen :)), weil auch wenn die Chance für Rapid, Meister zu werden nur sehr gering war, hab ich (und wahrscheinlich alle Rapid-Fans) natürlich trotzdem darauf gehofft, dass das Fußballwunder passiert.
    Am Anfang hat´s ja auch nicht so schlecht ausgeschaut, 1:0 für Rapid, 0:0 bei der Austria, aber bei Salzburg war nach 15 Minuten halt schon alles entschieden. Und da denk ich mir, wenn Sturm zu Hause nach einer Viertelstunde 0:2 hinten liegt, können sie nicht mit vollem Einsatz spielen, egal wie motiviert Salzburg war. Dazu kommt noch, dass Foda die halbe Mannschaft ausgetauscht hat, weil er sie für das Cup-Finale schonen wollte. Kann ich auf der einen Seite natürlich auch verstehen, aber wenn ich als Sturm-Fan ins Stadion geh, dann will ich meine Mannschaft auch siegen sehen, egal, ob es um was geht oder nicht. Oder ist es den Fans wurscht, dass man zuerst gegen Rapid und dann gestern gegen Salzburg verloren hat? Also ich wär als Sturm-Fan über das Saisonende mit zwei Niederlagen hintereinander enttäuscht, ich hätte schon gewollt, dass sie gegen Salzburg mit der kompletten Stamm-Mannschaft spielen und noch einmal alles geben, Cup-Finale hin- oder her.
    Na gut, ist aber eh egal, wir brauchen nicht mehr weiter diskutieren, ich hab das Ganze schon wieder abgehakt und bin jetzt eigentlich ganz froh, dass die Saison vorbei ist.


    Was die Fans betrifft: Ich habe NIE, MIT KEINEM WORT irgendwann behauptet, dass Rapid nur tolle Fans hat, wenn ihr die Rapid-Fans so hinstellt, ist das euer Problem, ich finde es jedenfalls eher armseelig und kindisch, was ihr da aufführt. Ich weiß sehr wohl, dass es bei Rapid genug Vollidioten-Fans gibt, da braucht ihr euch keine Sorgen machen ;).
    Wenn ich geschrieben hab, dass die Sturm-Fans den Platz gestürmt haben, war das vielleicht wirklich zu allgemein, sorry dafür. Aber Tatsache ist, es haben welche den Platz gestürmt und ich frag mich eigentlich schon, wozu das notwendig war. Was sollten die mit ihrer Mannschaft feiern wollen @ kingofkings92? Dass sie 0:2 verloren haben und damit Salzburg als Meister feststeht und man der Austria und Rapid die Suppe versalzen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Wieder mal ein Grund dafür, warum ich heilfroh bin, dass ich mit der Austria nix am Hut hab :]:


    Die Nummer 1 in Wien


    8o 8o 8o


    Die Austria feiert den zweiten Platz, als ob sie Meister geworden sind, echt unglaublich 8o! Nummer 1-Plakate sollen in Wien ja auch noch aufgehängt werden, hab ich gelesen, da bin ich richtig froh, dass ich nicht in Wien wohne und den Schmarrn jeden Tag sehen muss :D.
    Und das Schnick-Schnack-Schnuck-T-Shirt - :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Lustig find ich ja auch den größenwahnsinnigen Austria-Präsidenten:


    Zitat

    "Wir sind die Nummer 1 in Wien, im nächsten Jahr dann die Nummer 1 in Österreich."


    Wie heißt es doch so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall." :D

  • Wir alle steigern zu sehr in die Sache rein, wenn es um unseren Lieblingsverein geht :) Entschuldige trotzdem :)


    Und nein, ich nehm es dir nicht übel, dass du enttäuscht warst, ich hab meinen Frust hier auch abgelassen, nachdem Sturm gegen die Austria wegen dem Abseitstor verlor.
    Wir können das alles auch positiv sehen - Ich denke, das zeigt, das wir wirklich zu unseren Vereinen stehen ;)


    Nein, du hast sicher nicht behauptet, dass Rapid nur tolle Fans hat, ich mein das nur insofern, dass es auch bei anderen Vereinen genauso hätte passieren können. Und der Zusatz "auch Rapid" ist eben an dich gerichtet. Wäre mein Post an kingofkings92 gegangen, hätte ich geschrieben "auch Austria". Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bei jeden Verein es hätte sein können :)
    Und rechst haste, notwendig war es wirklich nicht. Aber sei's drum, es war die letzte Runde und sie haben ja niemanden weh getan ;)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • So ein Pech, dass ich dieses ServusTV noch nicht habe ( :D ), hab daher nur die letzten paar Minuten der Meisterfeier gesehen, als ich kurz bei meinen Eltern war und mein Vadda extra dorthin gezappt hat.
    Muß doch mal wieder nen Sendersuchlauf machen, nicht dass mir noch mehr solcher TV-Highlights durch die Lappen gehen... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Klick


    Ich finde das einfach nur schlimm, dass ein Mensch so jung an einem Herzinfarkt stirbt. Ich kann mich dieser Aussage vom LASK-Präsidenten Peter-Michael Reichel nur anschließen, aber die ganzen Diskussionen ändern auch nichts mehr an der traurigen Tatsache, dass er gestorben ist.


    Mein Beileid geht an seine Familie, Freunde und Fußball Österreich


    R.I.P. Besian Idrizaj


    @ Katastrophenkommando
    Also ich hab ServusTV zwar in meiner Senderliste, aber ich schau es nicht sehr oft, mich haut das Programm auf dem Sender nicht so vom Hocker. Außerdem finde ich es ziemlich unnötig, dass Red Bull einen eigenen Fernsehsender hat und auf eine Meisterfeier der Salzburger kann ich sowieso ganz gut verzichten :D.


    @ Micka
    Entschuldigung angenommen, ich bin ja nicht nachtragend ;)!



    Noch ein anderes Thema:
    Wenn ich das hier lese, mach ich mir um die Zukunft von Rapid keine allzu großen Sorgen :]!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • CUPSIEGER 2010!!




    jo matthi2805, ich hab's angeschaut, auch ich mach mir keine Sorgen, wenn man die Tabelle anschaut. Da belegt Sturm den 2. Platz ;)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    2 Mal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Gratulation an Sturm zum Cup-Sieg! Ist für mich aber nicht wirklich überraschend, dass sie gewonnen haben. Ich muss aber zugeben, mir wäre Wr. Neustadt als Sieger lieber gewesen, weil da ja unser grün-weißes Urgestein Peter Schöttel der Trainer ist und dem hätte ich es einfach vergönnt. Na ja, aber für den österreichischen Fußball ist Sturm sicher besser, weil sie international vermutlich mehr erreichen können als die Wr. Neustädter.


    Was das Nachwuchsturnier betrifft, stimmt, Sturm ist auf Platz 2, da können sie sicher zufrieden sein. Und immerhin sind Mannschaften wie die Tottenham Hotspurs, Hertha BSC, AC Milan oder Werder Bremen auch hinter uns, das find ich echt cool :daumen:. Na ja, und Salzburg auf Platz 9 und die Austria auf 13, darüber bin ich auch nicht gerade böse :D.
    Fazit: Rapid hat eine rosige Zukunft vor sich, in ein paar Jahren werden wir an der Spitze des europäischen Fußballs stehen :D!

  • @matthi: Was hast du gegen unseren Nummer 1 in Wien Hit??? :D
    Hab diesen Song nach der 2. Platz Feier zum ersten Mal gehört, und glaub mir, über diesen Song hat jeder gelacht, weil der echt sowas von Scheiße ist. 8) Aber das hat ja mit der Austria wieder nichts zu tun, glaub mir, wir Fans brauchen nicht so einen billigen Song und auch keine Plakate, um zu wissen, dass wir die Nummer 1 in Wien sind. ;)
    Schnick-Schnack-Schnuck Shirts sind aber nicht so schlecht, man muss mal die Nerven haben, um in der 90.Minute das so locker auszuknobeln, wer den Freistoß schießt. :]
    Also ich bin stolz auf unseren Präsidenten, solltest dich mal in eurem Reich umsehen, zB. Edlinger, der Sturm einiges vorwarf, wegen dem Spiel gegen Salzburg, ich kapier das nicht, warum regt ihr euch mehr auf, als wir Austrianer????? Ihr hattet sowieso keine Chance mehr auf den Titel, finde es echt super von der Austria, dass niemand den Grazern Vorwürfe gemacht hat, nur die Grünen wieder mal bewiesen, wie sympathisch sie sind.
    Und dann noch dieser Ungustl Pacult, als er sagte, Rxxxd wird immer die Nummer 1 in Wien bleiben. :D:D:D Da hat man wieder gesehen wie intelligent die meisten Schimmligen Fans sind, am Tag danach hat das jeder gesagt, mit dem ich geprochen habe, und sie fühlten sich auch noch echt stolz nach dieser Aussage. :D Saudumm!


    Gratulation an die Grazer!!! Komisch nur, dass noch niemand über den vorenthaltenen Elfer für Magna sprach! :wall:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • @ kingofkings92
    Also was das Austria-Lied betrifft, ich hab mal im ASB geschaut, da gibt´s sogar einen eigenen Thread, in dem über das Lied diskutiert sind. Da sind aber durchaus Leute dabei, denen das Lied gefällt, also es scheinen doch nicht alle so Scheiße zu finden :D.
    Na ja, vielleicht wollen einige Austria-Fans nichts mit dem Lied oder der Plakat-Aktion zu tun haben, aber irgendwer, der mit der Austria zu tun hat, muss ja für diese Sachen verantwortlich sein. Und Tatsache ist eben, dass es das Lied gibt und dass die Plakate aufgehängt werden, also so ganz kann man sich da als echter Austria-Fan wohl nicht davon distanzieren, auch wenn man es vielleicht will.
    Zugegeben, dass man sich in der 90. Minute ausknobelt, wer den Freistoß schießt, da muss man schon gute Nerven haben, ich frag mich nur, ob man deshalb gleich ein T-Shirt drucken lassen muss, auf dem "Schnick-Schnack-Schnuck" steht. Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese ganzen Aktionen (also auch das Lied und die Plakate) eine Menge Geld kosten, aber anscheinend hat die Austria zu viel davon, sodass sie es für solche Sachen verschleudern können.


    Ich reg mich über gar nichts auf, schon gar nicht über den Spruch von eurem Präsidenten, im Gegenteil, der bringt mich eher zum Lachen :D. Aber ich glaub, wenn man die Chance auf den Titel hat und am Ende nur Dritter wird, darf man schon ein bissl enttäuscht sein. Okay, die Sache mit dem Titel war eh bald abgehakt, weil Salzburg schnell 2:0 vorne war, aber dann haben wir Rapidler natürlich gehofft, dass wir wenigstens noch Zweiter werden können und dafür hat es auch nicht gereicht. Na ja, und wenn man Herbstmeister war und eigentlich das ganze Frühjahr auf Platz Zwei, ist es eben schon enttäuschend, wenn am Ende nicht mehr als Platz Drei rauskommt.
    Und was die Sprüche vom Pacult betrifft, so sollte man eigentlich meinen, dass inzwischen jeder weiß, dass man nicht alles so ernstnehmen darf, was er von sich gibt. Abgesehen davon, wenn Rapid Zweiter und die Austria Dritter geworden wäre, hätten die Austrianer sicher trotzdem gesagt: Die Nummer 1 in Wien sind wir. Das ist doch immer so, dass sich beide Vereine für die Nummer 1 halten und da braucht man dem Pacult doch so einen Spruch nicht übel nehmen.


    Was diese Elfersituation für Sturm betrifft, also ich kann dazu nichts sagen, ich hab das Spiel gar nicht gesehen und erst heute gelesen, dass es diese Szene gegeben hat. Aber wenn es so war, dass der Elfer zu geben gewesen wäre und nicht gegeben worden ist, kann jetzt wenigstens keiner mehr behaupten, dass immer nur die Wiener Vereine bevorzugt werden.

  • Im ASB hat aber komischerweise fast jeder geschrieben, dass sie das Lied nicht mögen, da haben sicher beim Voting die anderen Fans mit "Sehr gut" gevotet, denn fast alle Austrianer fanden es Scheiße, sieht man an deren Beiträgen in dem Thread. Das Lied kostet der Austria gar nichts, dieses machte eine Band aus Wien, die Austrianer sind. Die Plakate, ja die kosten etwas, aber das wird sicher nicht so arg viel sein, und die Schnick-Schnack-Schnuck Shirts bringen einiges an Einnahmen, waren am Spieltag gegen Ried kurz nach Schlusspfiff schon ausverkauft, die erste Auflage von 1000 Shirts.
    Bitte informieren, bevor man der Austria Geld verschleudern vorwirft.


    Wieso ist der zum Lachen???? Wir haben um einen Punkt den Meistertitel verpasst, was ist das so extrem lustig, wenn wir nextes Jahr ganz oben stehen wollen??? Sorry, aber da versteh ich dich überhaupt nicht, sollte er etwa sagen, naja 3. Platz sollte im 100 Jährigen drinnen sein, wer wäre damit bitte zufrieden????


    Aha, wie wir voriges Jahr Dritter wurden, hörte ich von uns aber keine "Die Nummer 1 in Wien" Sprüche, komisch, du etwa????


    Das konnte man sowieso nie behaupten, das war nur immer eine billige Ausrede, da man nicht mithalten konnte, oder wie von den Salzburgern nach der Niederlage gegen uns, um nicht selbst auf den Gedanken zu kommen, dass man vielleicht zu dumm war, um zu siegen.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Das Foul, das eventuell einen Elfer für Wr. Neustadt gegeben hätte, war eine 50:50-Situation. Klar, Gratzei hat ihn berührt, aber letztendlich fiel der Stürmer von Wr. Neustadt für den Schiri jedoch zu theatralisch hin. Es haben auch keine Spieler gleich zum Schiri versammelt, das zeigt, dass wirklich niemand sagen kann, ob es ein Elfer wäre oder nicht. Es war eine Situation, wo man endlos ohne Ergebnis diskutieren kann...


    Jedenfalls wisst ihr, worum es geht ;)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • @ kingofkings92
    Na ja, also die ersten paar Antworten zu dem Lied in dem ASB-Thread sind aber alle positiv und ich möchte wetten, dass es genug Austrianer gibt, denen das Lied gefällt und es einfach nur nicht zugeben wollen. Aber wie auch immer, ist ja eh egal.
    Ich hab der Austria nie vorgeworfen, dass sie Geld verschleudern, im Grunde genommen ist es mir doch herzlich egal, wie viel Geld die Austria wofür ausgibt. Mich wundert es einfach nur, was da für ein Aufwand betrieben wird, nur weil sie in der Tabelle vor Rapid geblieben sind. Da muss man sich schon fragen, was dann erst nächstes Jahr alles gemacht wird, wenn die Austria ihren 100. Geburtstag feiert.
    Also ich hab´s echt nicht böse gemeint, im Gegenteil, du solltest dich eigentlich freuen, dass ich mir Gedanken über die finanzielle Situation der Austria mache :D.


    Gut, vielleicht ist der Spruch vom Katzian nicht zum Lachen, aber sei mir nicht böse, ein bissl großkotzig kommt das schon rüber, wenn sich der hinstellt und so einen Spruch loslässt. Gut, dass er nicht sagt, wir wollen nächstes Jahr Dritter hinter Salzburg und Rapid werden, ist schon klar, aber er kann ja sagen: "Diese Saison sind wir die Nummer 1 von Wien und in der nächsten wollen wir um den Titel mitkämpfen." Wenn er es so sagt, ist es absolut okay, aber wie er es formuliert hat, finde ich es einfach großkotzig und respektlos den anderen Vereinen gegenüber. Es ist ja nicht so, dass Salzburg, Rapid oder Sturm in der nächsten Saison nicht auch versuchen werden, ganz oben zu stehen und in dieser Saison hat die Austria den zweiten Platz auch nur mit viel Glück geschafft.


    Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Austrianer letztes Jahr nicht auch irgendwelche "Die Nummer 1 in Wien sind wir"-Sprüche geklopft haben, aber bitte. Vielleicht hat sich von der Austria niemand so öffentlich geäußert wie es der Pacult gemacht hat, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Fans das nicht irgendwann geschrien hätten. Das war immer schon so und das wird immer so sein!


    Gut, jetzt noch ein anderes Thema:
    Morgen ist ja Länderspiel, wie schätzt ihr die Chancen unserer Mannschaft ein? Ich denke, Kroatien zu biegen wird sehr schwierig werden, aber die Österreicher werden sich auch nicht komplett blamieren. Ich tippe deshalb auf ein knappes 1:0 für Kroatien (Tor durch Nikica Jelavic).

  • matthi2805: Sry, hab auf der falschen Seite gelesen, das im ASB habe ich jetzt erst entdeckt, auf austriafans.at reden alle sehr schlecht darüber, und jeder findet es Scheiße. Sorry!! :wall:


    Mit viel Glück wurden wir 2.???? Auch wenn die Wahre Tabelle nicht ernst zunehmen ist, aber ich zeig dir trotzdem mal die Endtabelle der Wahren Tabelle:
    1. Austria 36 61 : 34 27 75
    2. Salzburg 36 68 : 36 32 68
    3. Rapid 36 81 : 44 37 66
    4. Sturm 36 55 : 38 17 63
    Wo sind wir mit Glück 2. geworden???? Wenn wir, die Schirifehlentscheidungen wegrechnen, sind wir 7 Punkte vor Salzburg, auch wenns natürlich anders kommen würde, aber 7 Punkte ist schon gewaltig!!!!
    Also, völlige Scheiße ist das, was du da sagst, Rxxxd hat eher Glück, dass sie noch 3. wurden, und nicht 4.!!!! ;) Ich weiß die Wahre Tabelle ist ein Scheiß, aber wenn der Abstand so groß ist, sollte es zum Nachdenken geben, und nicht von Glück usw. reden.


    Soll ich dir etwas großkotziges zeigen???? HIER, deine Signatur:
    "Mich ärgert nicht, dass wir hinter der Austria sind, denn Rapid ist die Nummer 1 in Wien. Da brauchen wir gar nicht darüber reden!"


    Wenn wir nicht vor euch sind, dann brauchen wir das auch nicht schreien, wieso auch??? Das ist doch dumm!!!!! Und lächerlich!!! Es kann immer nur eine Nummer 1 in Wien geben, und findet euch damit ab, dass wir das sind, immer wollt ihr Schimmligen alles haben, seid froh, dass ihr die Medien auf eurer Seite habt, sonst wären wir der "Österreichische Rekordmeister" und nicht ihr!!! So läuft ihr mit einem gestohlenen Titel herum, der dumme Leute, die keine Ahnung haben von Fußball, wie ein Netz einfängt (nicht alle Grünen sind so, du zwar auch nicht, aber Rxxxd ist der Mainstream Verein Österreichs, läufts gut, sind auf einmal alle Rxxxdler).
    Da macht sich die jahrelange Medienarbeit bezahlt, zu Zeiten Stronach hat natürlich jeder auf die Austria geschimpft, Rxxxd war der Gewinnende Verein in dieser Zeit, komisch, dass Salzburg nicht so gehasst wird, wie die Austria damals, obwohl sie alles verkauft haben, die ganze Tradition liegt nun paar Ligen weiter unten. Aber da muss man schon aus Wien kommen, und der Erzrivale von Rxxxd sein, um ein Hassobjekt Österreichs Medien zu sein.


    2:0 für Österreich, Janko und Junuzovic!!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

    Einmal editiert, zuletzt von kingofkings92 ()

  • Laut dem Teamchef von Kroatien wird es für die Kroaten nur ein "Vorspiel" - d.h. sie nehmen das Spiel nicht erst. Daher ist ein Sieg für Österreich möglich, sofern sie nicht wieder wie Kasperl aufführen. Bestmöglich für mich ist ein 2:0 bzw. 3:1. :)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zuerst kurz zum Österreich-Spiel (aber wirklich nur kurz, weil dieses Spiel verdient es nicht, lange darüber zu schreiben): Unsere Mannschaft war einfach nur katastrophal, das war sicher eine der schlechtesten Leistungen seit langem :down: . Einziger kleiner Lichtblick: Ümit Korkmaz mit ein paar guten Offensiv-Aktionen. Ansonsten ist es Jürgen Macho und der schlechten Chancenauswertung der Kroaten zu verdanken, dass es nur 0:1 ausgegangen ist. Immerhin, mein Tipp war richtig :], nur der Torschütze falsch, aber mit Mate Bilic auch ein alter Bekannter :]!
    Eines muss man aber klar sagen: In dieser Form hat das österreichische Team bei einer EM nichts verloren!


    @ kingofkings92
    Diese "Wahre Tabelle" interessiert mich genau Null! Wie langweilig muss einem sein, um überhaupt so eine Tabelle zu machen? Wenn man sich diese Tabelle schon anschaut, dann wäre zumindest interesssant zu wissen, wie diese Zahlen überhaupt zu stande gekommen sind, aber nur nackte Zahlen sagen in dem Fall doch gar nichts aus.
    Aber wenn die Austria mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 1 liegt, wundert es mich nicht, dass du mir diese Tabelle hier präsentierst, würden sie weiter hinten liegen, hättest du es sicher nicht gemacht.
    Wie auch immer, ich bleib dabei, die Austria hat genug Glück gehabt, dass sie Zweiter geworden sind, ich erinnere dich nur an das Abseits-Tor von Linz gegen Sturm (wer weiß, ob die Austria dieses Spiel sonst gewonnen hätte) und den mehr als glücklichen Sieg gegen Salzburg (wäre dieses Spiel 1:1 ausgegangen, hätte die Ausgangssituation für die letzte Runde ganz anders ausgeschaut). Dazu noch ein eher glücklicher Derby-Sieg und ich weiß nicht wie viele 1:0-Siege (und da waren auch genug Spiele dabei, in denen die Austria nicht gerade überragend war).


    Deine Behauptung, Rapid hat Glück gehabt, dass sie Dritter und nicht Vierter geworden sind, ist so ziemlich der größte Schwachsinn, denn du bis jetzt geschrieben hast 8o! Sei mir nicht böse, aber du scheinst vergessen zu haben, dass Rapid Herbstmeister und bis vor ein paar Runden vor Schluss die ganze Zeit Zweiter war. In der Endtabelle hat Rapid 73, Sturm 58 Punkte. Es hat zu keinem Zeitpunkt der Meisterschaft die Gefahr bestanden, dass Rapid auf Platz Vier zurückrutschen könnte, im Gegenteil, das wäre sogar der Austria fast passiert, nur hat Sturm dann einen Rückfall erlitten. Also ich weiß echt nicht, wie du auf sowas kommst ?(.


    Der Spruch von Pacult ist genauso viel oder wenig großkotzig wie die Aussage von Katzian. Ich zumindest kann daran eigentlich gar nichts Großkotziges finden, wenn Pacult der Meinung ist, dass Rapid die Nummer 1 in Wien ist, ist das sein gutes Recht. Du weißt ja nicht einmal, wie er das überhaupt begründet, es kann ja auch sein, dass er es einfach deswegen so sieht, weil Rapid der österreichische Rekordmeister ist, die meisten Fans hat oder wie auch immer.
    Aber ich weiß eh, wenn Pacult was sagt, dann geht das nicht, ohne, dass er nachher gleich wieder kritisiert wird. Ist ja immer das gleiche, aber wenn zum Beispiel ein Beiersdorfer (ich glaube, er war es) nach dem Spiel Salzburg-Austria sagt, die Wiener Klubs werden bevorzugt, interessiert das keine Sau. Dabei finde ich, dass das ein ziemlich harter Vorwurf gegen die Schiedsrichter ist, aber sowas wird natürlich komplett ignoriert. Wenn der Pacult diese Aussage macht, hat er wahrscheinlich eine saftige Geldstrafe am Hals.


    Ich darf dich daran erinnern, dass Rapid schon vor knapp 100 Jahren den ersten Meistertitel geholt hat, sie haben nicht erst gestern damit begonnen :D! Rapid hat 32 Meistertitel gewonnen und du willst mir jetzt erzählen, dass sie das alles nur den Medien zu verdanken haben? Die Austria sollte sich damit abfinden, dass Rapid der österreichische Rekordmeister ist, auch, wenn ihnen das nicht passt.
    Und wenn die Medien auf der Seite von Rapid stehen, dann sollte man ihnen die Frage stellen, warum das so ist und nicht Rapid dafür verantwortlich machen!


    So, für mich wäre die Diskussion damit beendet, es führt sowieso zu nichts, weil du wirst immer die Austria verteidigen, ich immer Rapid und ich hab eigentlich keine Lust mehr, meine Zeit weiterhin damit zu verplempern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...