Fußball Österreich

  • Roland Linz ist zurück bei uns, jetzt greifen wir den Meistertitel an. :D


    Katastrophenkommando: JA wir haben derzeit auf alle Fanartikel und so 50 %!!!
    Find ich echt geil, werd daher beim Spiel gegen Kapfenberg im Fanshop mal wieder einkaufen gehn!! :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von kingofkings92 ()

  • Geil, Österreich spielt bei der EM Quali gegen Deutschland und der Türkei!!! :D
    Freu mich schon richtig auf das Spiel gegen die Deutschen, werd ich wohl im Auswärtssektor verbringen. :D Aber echt Hammer Gruppe für Österreich, auch Belgien ist nicht schlecht.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Gegen Deutschland, das wird geil.
    Jetzt kommt wieder das Cordoba-Feeling und das wird die Deutschen so auf den Sack gehen, dass sie nicht in der Lage sind, gegen uns zu gewinnen :D:D:D:D:D:D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • ich werd auch in wien am start sein..is ja wohl dort..aber da wirds für die deutschen ein heimspiel...in europa, kennt euch keine sau :daumen: :daumen: :daumen:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ich find´s auch ganz cool, dass Österreich wieder gegen Deutschland spielt :daumen:. Diesmal werden wir gewinnen, beim letzten Mal haben wir sie ja auch nur gewinnen lassen, weil wir zeigen wollten, welch gastfreundliches Land Österreich ist :D :D :D.


    Aber bei der ganzen Euphorie, die dieses Los auslöst, sollte man das ganze schon auch ernsthaft betrachten: Aserbaidschan und Kasachstan sind sicher keine übermächtigen Gegner (obwohl die auch erst einmal besiegt werden müssen :rolleyes:). Belgien hat schon bessere Zeiten gesehen, ich schätze sie aber ungefähr gleich stark wie Österreich ein. Und Deutschland und die Türkei werden sicher ganz schwierig zu biegen sein, da müssen die Österreicher schon gute Tage erwischen, wenn sie das schaffen wollen.
    Also alles in allem sehe ich schon Chancen, dass sie die Qualifikation schaffen, aber es wird natürlich wieder sehr schwierig werden. Und diesmal haben sie leider auch nicht den Bonus, als Austragungsland automatisch qualifiziert zu sein...

  • @ Danidhino
    Kommt darauf an, für wen du bist :D


    Falls für Österreich: +25 Punkte - Wäre ein Traum, eine Sensation 8)
    Falls für Deutschland: +25 Punkte - Kannst froh sein, dass sie überhaupt soviele Punkte schaffen werden :D:D


    Nix für ungut, ein bisserl Spass muss sein ;)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Micka
    Jetzt kommt wieder das Cordoba-Feeling und das wird die Deutschen so auf den Sack gehen, dass sie nicht in der Lage sind, gegen uns zu gewinnen


    Das will ich doch mal hoffen. Würd mich freuen. :D Wieder schön einen auf überheblich machen und gegen kleinere/schwächere Mannschaften untergehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich bin mir sicher und trau mich wetten dass:
    -österreich nicht mehr als 15 punkte machen wird
    -österreich nicht öfters als 3 gewinnt
    -österreich nicht zur em schafft :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6bso-rtGpnM&hl=en_US&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6bso-rtGpnM&hl=en_US&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    I wer' narrisch :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Danidinho
    -österreich nicht zur em schafft :D


    Na ja, man soll ja immer optimistisch denken, daher glaub ich jetzt einfach fest daran, dass sie es schaffen werden :daumen::D.


    Realistisch betrachtet schaut es natürlich wieder anders aus. Ich glaube, der Grundstein, um es zu schaffen liegt darin, gegen Aserbaidschan, Kasachstan und auch Belgien so viele Punkte wie möglich zu machen. Vor allem gegen die beiden Erstgenannten muss das Ziel einfach sein, alle Punkte zu machen, weil bei allem Respekt vor Aserbaidschan und Kasachstan, aber wenn man die nicht besiegt, hat man bei einer EM sowieso nichts verloren.
    Gegen die Deutschen oder die Türken kann man sicher keine Wunderdinge erwarten, da kann Österreich sicher lockerer in die Spiele gehen, weil sowieso die anderen die Favoriten sind. Wahrscheinlich wird es in Deutschland schon jetzt Leute geben, die sich die Frage stellen: Wie hoch werden wir die Ösis denn diesmal besiegen :D? Aber wenn sie ein bissl überheblich sind, ist das vielleicht gerade das für Österreich die Chance, den Großen ein Haxl zu stellen und den einen oder anderen Punkt zu machen :D.
    Nur befürchte ich eben, dass sie gegen die anderen Gegner Punkte lassen werden (die Vergangenheit hat ja schon öfters gezeigt, dass sich Österreich gegen vermeintlich schwächere Gegner sehr schwer tut) und dann bringt ihnen ein Punktegewinn gegen Deutschland oder die Türkei auch nicht viel.
    So sehe ich die Situation jedenfalls, ich bin aber schon jetzt gespannt, wie sie sich wirklich schlagen werden und ich hoffe natürlich sehr, dass sie es schaffen. Im Moment bin ich aber doch eher pessimistisch, dass es gelingt.


    @ Micka
    Ich glaube, dieses Video braucht man nicht wirklich kommentieren :D :daumen:!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • @ micka:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich denke ihr werdets beide spiele gegen belgien verlieren..aber allerdings das heimspiel gegen die türken durch ein tor von janko in der 94. minute gewinnen :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @ wsv:


    Ich wuuusste es, ich wuuuusste es, dass irgendjemand das posten wird! Ich wuuuusste es :D:D:D:D:D:D


    @ Danidinho:


    Realitisch gesehen könnte es sogar stimmen, weil Belgien ist so unscheinbar, so uneinschätzbar....
    Optimitisch gesehen: Wuuuursch, des schaffma scho'!

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Ich hab mir gedacht, weil das Ergebnis der Wahl so erfreulich ist, sollte es hier im Forum auch Erwähnung finden :D.


    Fußballer des Jahres:


    1. Steffen Hofmann (Rapid)
    2. Milenko Acimovic (Austria)
    3. Daniel Beichler (Sturm)


    Trainer des Jahres:


    1. Peter Pacult (Rapid)
    2. Franco Foda (Sturm)
    3. Paul Gludovatz (Ried)


    Jungstar des Jahres: Yasin Pehlivan (Rapid)


    Team des Jahres: Ried


    Fußballerin des Jahres (die muss man fairerweise natürlich auch erwähnen, auch wenn sie jetzt wahrscheinlich nicht so bekannt sind :D):


    1. Jasmin Krejc (Altenmarkt)
    2. Anja Zambelli (FC Wels)
    3. Deniz Kuyucaklioglu (USC Landhaus)


    Und hier noch ein Artikel und ein Video zur Wahl: Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...