Fußball Österreich

  • War ein sehr geiles Match gestern und die Stimmung im Stadion war unglaublich. So voll hab ich das Happel-Stadion noch nie erlebt, so sollte es bei jedem Länderspiel sein :daumen:! Gestern hat es mich nicht einmal gestört, dass Tage wie diese vor und nach dem Spiel gespielt wurde :D.


    Hoffentlich kann die Mannschaft die Form bis in den Herbst (oder besser noch länger) halten. Zumindest sollten wir gegen Irland auf jeden Fall gewinnen, sonst schaut´s wieder sehr viel schlechter aus mit der WM-Quali. Gegen Deutschland auswärts wird es natürlich sehr schwierig, ich denke, da könnten wir mit einem Punkt schon sehr zufrieden sein, aber selbst das zu erreichen dürfte alles andere als leicht werden.


    Trotzdem freue mich jetzt einmal über den Sieg gegen Schweden, das war wirklich wichtig für das ÖFB-Team. Vielleicht schaffen sie es ja dieses Mal wirklich, wieder mal bei einer WM dabei zu sein.


    Und wenn jetzt noch Köln der Austria den Stöger wegnimmt, wäre ich überhaupt restlos zufrieden :D.

  • matthi2805: Hättest du dir den letzten Satz erspart, hätte ich mich bei dir bedankt, aber so nicht! :tongue: ;)


    War echt ein tolles Match gestern und ein völlig verdienter Sieg! Nach 70 Minuten dachte ich mir, die könnten noch 1 Stunde so weiterspielen, Schweden würde nie ein Tor machen. Und dann kam ein Geniestreich von Ibrahimovic! :| Noch ein kurzes Zittern, vorallem in den letzten Minuten, umso größer war dann die Freude zum Schlusspfiff.


    Jetzt muss es aber so weitergehen, zurücklehnen darf man sich noch lange nicht! Deutschland wird eine Niederlage, aber danach haben sie ja noch Faroer (Sieg), Irland (Sieg) zuhause und Schweden (X) auswärts!
    7 Punkte und ich sage, Österreich steht im Playoff! :daumen:


    Zu Peter Stöger, wird wohl wirklich in Köln landen, ich kann ihm aber gar nicht böse sein nach der geilen Meisterschaft! :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...