Fußball Österreich

  • Didi ist und bleibt ein Feuerwehrmann. Er kann nur kurzfristig gut sein, auf die Dauer wird er noch Wahnsinnig. Absoluter Tiefpunkt: Die Einwechslung von Maierhofer.
    Und warum er Hoffer nicht gleich am Anfang gesetzt hat... Unmöglich, der Mann.
    Wie hoch werden die Spiele gegen Deutschland und Türkei ausgehen? 0:4? 0:5? Oder gar 0:9 als Grüße an Prohaska?

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • 5:0! es war so scheee! neuer tabellenführer: sv austria salzburg! wir steigen wieder auf ole ole!! 2. liga wir kommen!! :)
    geiles spiel heute, am samstag gehts nach dornbirn!

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • jetzt wirds hart...



    FC Höchst überlegt Nichtantritt gegen A. Salzburg


    Erst kürzlich kündigte die WSG Wattens an, ein Heimspiel gegen Austria Salzburg im eigenen Stadion nicht austragen zu wollen. Dieser Vorstoß dürfte eine Lawine losgetreten haben - denn nun steigt auch der FC Höchst auf die Barrikaden.


    In einem Brief an die Verbandsvertreter und die Regionalliga-Kommission gaben die Vereinsverantwortlichen des FC Höchst ihre Sicherheitsbedenken zu Protokoll und die Absicht, auch aufgrund kostspieliger Begleiterscheinungen ebenfalls auf das Heimrecht im Spiel gegen Austria Salzburg in der 11. Runde am 9. Oktober 2010 zu verzichten.


    Ein Auszug daraus: „Nachdem es bisher bei jedem Auswärtsspiel des SV Salzburg (Altach, Kufstein, Bregenz) trotz massivem und kostspieligen Sicherheitsaufgebot nach dem Spiel jeweils zu Ausschreitungen gekommen ist und in einschlägigen Fan-Kreisen schon im Raum steht, dass sich verhaltensoriginelle Bregenzer und Salzburger in Höchst bzw. dann in Hard treffen werden, um ihre Zärtlichkeiten auszutauschen, sehen wir uns nicht in der Lage die Sicherheit in unserem Stadion und in der Gemeinde garantieren zu können.“ […] „Hinzu kommen Zusatzkosten von ca. 10.000 € für professionelle Security-Leute und den Polizeieinsatz (sofern alles glatt läuft und nicht zusätzlich noch Sachbeschädigungen hinzukommen), die wir als ehrenamtlich tätige Funktionäre nicht aufzubringen bereit sind.“


    Die Kriminalisierung von Fußballfans wird nicht erst seit dem Thema Pyrotechnik heiß diskutiert. Ist das aktuelle Vorpreschen einzelner Vereine gegen Austria Salzburg nun verständlich oder übertrieben? Die Problematik mit „einschlägigen Fußballfans“ auf den Salzburger Traditionsverein zu reduzieren, ist etwas kurzsichtig. Tatsache ist, dass viele so genannte Fans unter dem Deckmantel des Supports ihrem Imponiergehabe frönen, sich selbst wichtiger als den Verein nehmen, und laut wegen angeblicher Repressionen aufschreien.


    Diese Minderheiten sollten allerdings nicht als spezifisches Problem eines Vereines gesehen werden - da genügt bereits ein Blick über den Tellerrand zu den anderen Regionalligen, wo gewisse Vereine ebenfalls eine breit aufgestellte Fanstruktur genießen und mit einzelnen Quertreibern zu kämpfen haben. Solchen, die nach verlorenen Spielen gar gegnerische Trikots anzünden. In der Regionalliga Mitte kam es in jüngster Vergangenheit zu weit wilderen Szenen als es in der heurigen Saison in der Regionalliga West bei Gastspielen von Austria Salzburg der Fall war – in Altach war wahrscheinlich ein falsch reagierender Beamter schuld an der Eskalation, in Bregenz wurden nur kleinere Handgemenge ausgemacht und in Kufstein wurde die tolle Stimmung der Salzburger von allen Seiten gelobt. Wir befinden uns in der dritthöchsten Spielklasse Österreichs, da müsste man andere Lösungen finden als Spiele aus solchen Gründen ausfallen zu lassen.


    Der Sport sollte im Vordergrund stehen. Es ist eine Sache, den Lieblingsverein zum Lebenszentrum zu machen. Es ist aber eine ganz andere, darüber alle Manieren über Bord zu werfen und dem Verein damit deutlich mehr zu schaden als zu nützen. Ob es hilft, den verursachenden Verein zumindest Teile der Kosten von Sicherheitsauflagen aufzubrummen? Zumindest müsste dann in einigen Kurven rigoros aufgeräumt werden.


    Es ist dem Sport jedenfalls auch nicht zuträglich, wenn Spiele aufgrund gewaltbereiter Fans nicht stattfinden. Vielleicht wäre es eine Option, Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen oder Fans von Vereinen die mit diesem Spiel nichts zu tun haben (z.B. amtsbekannten Fans von Wacker Innsbruck in Wattens) von Vornherein den Zugang zum Stadion zu verwehren damit Provokationen gar nicht erst entstehen können. Man stelle sich vor, es ziehen nun weitere Klubs mit kleinen Sportanlagen nach und wollen ihre Heimspiele gegen Austria Salzburg ebenfalls nicht austragen. Dann könnte man Austria Salzburg schon jetzt zum Titel gratulieren...


    © http://www.rlw.at

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • DERBYSIIIIEEEEEGGG!!!! 8)
    Geil, im Harnpippi Stadion zu gewinnen, das gabs schon lange nicht mehr, LINZ LINZ ROLAND LINZ!!!! :daumen:
    Dazu wurden uns noch 2 Elfer vorenthalten, also die 14 Mann am Platz habens uns nicht leicht gemacht, aber Gerechtigkeit hat gesiegt!!!!


    WER IST DIE NUMMER 1 IN WIEN?????? :]

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von kingofkings92


    Dazu wurden uns noch 2 Elfer vorenthalten, also die 14 Mann am Platz habens uns nicht leicht gemacht, aber Gerechtigkeit hat gesiegt!!!!


    ???

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    DERBYSIIIIEEEEEGGG!!!! 8)
    Geil, im Harnpippi Stadion zu gewinnen, das gabs schon lange nicht mehr, LINZ LINZ ROLAND LINZ!!!! :daumen:
    Dazu wurden uns noch 2 Elfer vorenthalten, also die 14 Mann am Platz habens uns nicht leicht gemacht, aber Gerechtigkeit hat gesiegt!!!!


    WER IST DIE NUMMER 1 IN WIEN?????? :]


    Wir Rapidler sind ja faire Verlierer :D und daher gratuliere ich der Austria zum Sieg - wobei man heute eigentlich sagen müsste, Rapid hat das Spiel für die Austria gewonnen. Vorne kein Tor gemacht und hinten mal wieder ein saudummes kassiert, weil die Abseitsfalle nicht funktioniert hat - so kann man ein Spiel einfach nicht gewinnen.


    Ich glaube, es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass Rapid die klar bessere Mannschaft war, vor allem in der ersten halben Stunde. Aber leider wollte der Ball mal wieder nicht ins Tor, das ist momentan unser größtes Problem.
    Die Austria hat, soweit ich mich erinnere, im ganzen Spiel einen guten Freistoß und einen guten Distanzschuss gehabt, ansonsten waren sie meiner Meinung nach ziemlich harmlos. Beim Tor können sie sich wirklich bei der Rapid-Verteidigung für die kräftige Mithilfe bedanken, sonst wär das nix geworden :|.


    Zu den Elfern: Ich würde sagen, dieses Duell geht eher 1:1 aus ;).
    1. Szene: Hedl lässt den Ball fallen, sowohl er als auch Linz versuchen ihn wegzuschlagen, dabei stoßen sie zusammen - für mich kein Elfer (so hat es übrigens ein gewisser Manfred Zsak auch gesehen :D).
    2. Szene: Kulovits foult Junuzovic. Für mich ein Elfer, aber Junuzovic hätte sich nicht so theatralisch fallen lassen sollen. Da braucht er sich nicht wundern, wenn der Schiri, der es anscheinend nicht genau gesehen hat, glaubt, es wäre eine Schwalbe gewesen.
    3. Szene: Kulovits wird im Strafraum von einem Austria-Verteidiger gestoßen. Zwar nicht schlimm, aber durchaus elferwürdig.


    Allgemein zu den Schiris: Schön langsam wird´s langweilig, dass sich die Austria bei jedem Derby von den Schiris benachteiligt fühlt X(. Wenn ich z.B. im ASB im Austria-Channel so Beiträge lese, wo einer aufzählt, wie viele rote, gelb-rote und gelbe Karten Rapid schon hätte bekommen müssen, kann ich nur lachen. Solche Beiträge sind einfach nur ein Witz, da frag ich mich, ob derjenige überhaupt das Spiel gesehen hat. Ich finde, der Schiri hat heute generell einen ziemlichen Topfen gepfiffen, am Anfang war´s noch ganz okay, aber später ist er immer kleinlicher geworden. Man sollte doch meinen, dass es sich inzwischen zu allen Schiris herumgesprochen hat, dass es in einem Derby schon mal härter zur Sache gehen kann und man nicht bei jedem Zweikampf auf Foul entscheiden muss.


    Und zum Thema "Nr. 1 in Wien": Ich glaub, darüber haben wir schon ausführlich diskutiert, da will ich jetzt nicht wieder von vorne anfangen. Ich hab damals schon geschrieben, dass für mich nicht das Ergebnis eines einzigen Derbys ausschlaggebend dafür ist, wer die Nr. 1 ist, und dabei bleibe ich auch.

  • Faire Verlierer nicht wirklich, du bist der erste Grüne, der mir gratuliert hat, die anderen sind schon untergetaucht nach der Heimpleite. :]


    Also wenn die 3. Szene ein Elfer war, dann war aber auch die erste Szene einer!!! ;)
    Ein Elfer von den 3 hätte gegeben werden müssen, und das war das Foul an Junuzovic, wie soll er denn bitte fallen, dass es für den Schiri schön aussieht, und er die Pfeiffn in den Mund nehmen kann???? Ich weiß, im Harnpippi Stadion seid ihr es gewohnt, bevorzugt zu werden, aber dass man das jetzt alles schön reden will, das grenzt an Realitätsverweigerung. Aber scheiß egal, wir haben gesiegt, wir waren nicht die bessere Mannschaft, aber die schlauere und effektivere. Durch den Elfer hätten wir 2:0 führen können, und die Sache wäre gegessen gewesen!!


    Und das was du im ASB Channel gelesen hast, war sicher von Smeagol (oder wie der heißt), dass war nicht ernst gemeint, der will nur provozieren, dass sich jeder Vorstädter so aufpudelt wie du jetzt!! ;) Ist ihm anscheinend geglückt!!!


    Ihr seid aber auch ziemlich lächerlich, die Nr. 1 in Wien, auf die ganzen Derbyspiele seit 1911 zu bestimmen, ist einfach nur ignorant von euch. Voriges Jahr hieß es noch, wer die meisten Derbys in der Saison gewinnt, ist die Nummer 1, jz wo ihr in der Tabelle hinter uns seid, und die Derbybilanz dieser Saison auch düster aussieht, sinds auf einmal alle Derbyspiele bisher. ?(
    Ihr denkt ja auch, ihr könnt alles drehen und wenden, damit Rxxxd immer gut dasteht, den Titel "Rekordmeister" habt ihr euch schon erstohlen, ich warte auf den einen Tag, wo alle Lügen aufgetischt werden, die uns die Medien, der ÖFB, und Rxxxd eingetrichtert haben. ICH WARTE SO LANGE!! :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Ihr seid aber auch ziemlich lächerlich, die Nr. 1 in Wien, auf die ganzen Derbyspiele seit 1911 zu bestimmen, ist einfach nur ignorant von euch. Voriges Jahr hieß es noch, wer die meisten Derbys in der Saison gewinnt, ist die Nummer 1, jz wo ihr in der Tabelle hinter uns seid, und die Derbybilanz dieser Saison auch düster aussieht, sinds auf einmal alle Derbyspiele bisher. ?(
    Ihr denkt ja auch, ihr könnt alles drehen und wenden, damit Rxxxd immer gut dasteht, den Titel "Rekordmeister" habt ihr euch schon erstohlen, ich warte auf den einen Tag, wo alle Lügen aufgetischt werden, die uns die Medien, der ÖFB, und Rxxxd eingetrichtert haben. ICH WARTE SO LANGE!! :D


    Also ich wollte mir ja eigentlich die Diskussion um die Nr. 1 in Wien ersparen, aber du willst es offensichtlich nicht. Ich weiß nicht, wie du auf das kommst, was du da zusammenschreibst. Hat das irgendein Rapid-Fan jemals vor dir behauptet? Ich war es jedenfalls nicht, soviel steht fest.
    Ich finde es einfach nur schwachsinnig, ein Derby als Maßstab herzunehmen, das ergibt für mich keinen Sinn, es hat doch viel mehr Aussagekraft, wenn man alle Derbys von einer Saison nimmt. Übrigens, die Derby-Bilanz dieser Saison muss aus Rapid-Sicht logischerweise düster aussehen, es war ja auch erst eines und das hat Rapid verloren ;).
    Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass Rapid sich den Titel "Rekordmeister" erstohlen hat. Soweit ich weiß, hat Rapid 32 Meistertitel, die Austria 23, also ist ganz klar Rapid Rekordmeister. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass ihr Austrianer darauf neidisch seid, aber irgendwann solltet ihr es vielleicht auch einmal akzeptieren.


    Noch mal zu den Elfern: Ich hab mir die Szene mit Junuzovic noch einmal im Laola-Video angeschaut. Wenn du mich fragst, war das kein "natürlicher Fall", er ist schon sehr spektakulär gefallen und da wird der Schiri wahrscheinlich gedacht haben, aha, der will einen Elfer schinden. Das Problem dabei ist, dass viele Spieler immer wieder mit Schwalben versuchen, Elfer rauszuholen und das wissen die Schiris natürlich. In dem Fall hat sich Schörgenhofer eben geirrt, aber er hat dabei Rapid sicher nicht bewusst bevorzugt (ich weiß, ihr Austrianer seht das natürlich anders), er wird es einfach nicht genau genug gesehen und nur gedacht haben, okay, der Junuzovic ist so komisch gefallen, das muss eine Schwalbe gewesen sein. Ich bin sicher, wenn Schörgenhofer die Situation im Fernsehen sieht, würde er zugeben, dass es eine Fehlentscheidung war.
    Aber wenn du der Meinung bist, dass der Schiri Rapid bevorzugt hat, warum hat er dann den Elfer für Rapid nicht gegeben? Das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder?


    Wenn du schreibst, dass ihr durch den Elfer 2:0 hättet führen können und die Sache dann gegessen gewesen wäre, dann behaupte ich: Wenn wir die Torchancen genutzt hätten, hätte es schon zur Pause 2:0 stehen können und dann wäre die Sache für uns gegessen gewesen. Aber was soll´s, ist sowieso nur alles Spekulation.
    Ich versteh sowieso nicht, warum ihr euch aufregt, ihr habt ja eh gewonnen und hackt trotzdem auf dem Schiri herum. Jetzt haben sie eh schon einen Vorarlberger das Derby pfeiffen lassen, aber mit dem seid ihr ja anscheinend auch nicht zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Ja das haben schon einige Rxxxdler behauptet!!!


    Austria 20x Österreichischer Meister, Rxxxd 16 mal!!!
    Hier der Beweis: Austria Wien Österreichischer Rekordmeister
    Du glaubst nur die Scheiße, die in den Medien und von Rxxxd verbreitet wird, aber die Wahrheit kanntest du nicht. Bisher haben sich nur die Austria, Sturm und LASK dafür stark gemacht, dass die Austria Rekordmeister ist. Aber das "wunderbare" Rxxxd darf man nicht angreifen, strenger ÖFB Schutz.
    Ich hoffe, ich hab dein Leben jetzt nicht auf den Kopf gestellt, aber die Wahrheit tut weh!! :D


    Ist doch egal, wie er fällt, bei der einen roten Karte vom Auer (Ried Goalie), da fiel auch der Gegenspieler spektakulär, aber Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit, wie Foul ein Foul bleibt.
    Der Fußball heutzutage ist nicht mehr ehrlich, durch soviele Schwalben wurden schon Elfer gegeben, die dem Klub eine Menge Kohle brachten, darauf wird geschaut, und nicht auf den Fair-Play Preis, der nirgendswo erwähnt wird (nur so nebenbei, den holte sich letzte Saison die Austria).
    Ehrlich gesagt, mich wundert es doch auch, warum er den Elfer für Rxxxd nicht gegeben hat. Passt nicht ins Bild. :D :tongue:


    Ich finde, wenn der Schiri Fehler macht, sollte man das ansprechen, das ist ein Diskussionsforum, also wird es doch erlaubt sein. Es wäre alles halb so schlimm, wenn du die Augen aufmachen würdest und einfach klipp und klar sagen würdest, dass der Austria ein klarer Elfer vorenthalten wurde, Scheiß egal, wie Junu flog.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Sturm mit 11 Titeln? Hm, warum diese wohl nie erwähnt werden... :)


    Die Begriffe "Meister" und "Liga" sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ginge es nach Bundesligatiteln, wäre die Austria natürlich Rekordmeister. Ginge es aber nach Titeln in allen möglichen Bewerben, dann... Ich seh das nicht so ernst. Natürlich erinnere ich mich gerne an die Titel von Sturm zurück, aber heutzutage hat sich für mich das alles relativiert. Jedem das Seine eben, die wahre Liebe zum Verein lässt sich nicht mit Titeln wiegen.
    Und ein Tipp für euch beide, matthi2805 & kingofkings92: Der Klügere gibt nach! ;)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Nein, es geht nicht nur um die Bundesliga, wenn wir nur die Bundesliga heranziehen (seit 1974?) dann ist die Austria auch Rekordmeister, ja, aber um das gehts nicht, es geht darum, dass es erst seit 1950 eine Österreichische Liga gibt, und ab da normalerweise der Rekordmeister bestimmt werden sollte, da es fair ist, gegenüber der anderen Mannschaften aus den anderen Bundesländern.
    Das ist doch komplett intolerant, wenn von 1911 bis 1949 der Wiener Meister, als Österreichischer Meister gilt, oder??? Die Deutschen, Italiener usw. teilen das auch auf, auf regionale Titel, und auf Landestitel, wieso nicht wir????
    Jaja ist schon klar, dass sich die wahre Liebe nicht mit Titeln wiegen lässt, aber ich bin halt nicht der Mensch, der die Lügen anderer begläubigt und gutheißt. Sowas regt mich halt auf!! Vielleicht könnt ihr das wenigstens ein bisschen nachvollziehen!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Unser Kapitän MILENKO ACIMOVIC beendet jetzt sein Karriere!!! ;(
    Find ich sehr schade, war mein absoluter Lieblingsspieler!!! :think:
    MILE ACIMOVIC, IMMER EINER VON MIR!!!!


    Mile:
    "Es ist aus, ich kann nicht mehr. Ich habe meine Karriere beendet, weil es so nicht mehr weitergeht. Ich habe alles gegeben, um zurückkehren zu können, aber bei den Trainingseinheiten konnte ich einfach nicht durchhalten. Und es waren nicht nur die Schmerzen. Diese hätte ich schon irgendwie ausgehalten aber mein rechtes Knie ist völlig geschwollen und kaputt. Es bereitet mir enorme Schwerigkeiten und so kann ich nur über den Platz schleichen. Damit helfe ich keiner Mannschaft."
    ;(;(;(;(;(


    Unglaubliches Mile Tor

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Austria 20x Österreichischer Meister, Rxxxd 16 mal!!!
    Hier der Beweis: Austria Wien Österreichischer Rekordmeister
    Du glaubst nur die Scheiße, die in den Medien und von Rxxxd verbreitet wird, aber die Wahrheit kanntest du nicht. Bisher haben sich nur die Austria, Sturm und LASK dafür stark gemacht, dass die Austria Rekordmeister ist. Aber das "wunderbare" Rxxxd darf man nicht angreifen, strenger ÖFB Schutz.
    Ich hoffe, ich hab dein Leben jetzt nicht auf den Kopf gestellt, aber die Wahrheit tut weh!! :D


    Ich finde, wenn der Schiri Fehler macht, sollte man das ansprechen, das ist ein Diskussionsforum, also wird es doch erlaubt sein. Es wäre alles halb so schlimm, wenn du die Augen aufmachen würdest und einfach klipp und klar sagen würdest, dass der Austria ein klarer Elfer vorenthalten wurde, Scheiß egal, wie Junu flog.


    Keine Sorge, du hast mein Leben nicht auf den Kopf gestellt :D. Erstens gibt es wirklich Wichtigeres als die Diskussion, ob Rapid österreichischer Rekordmeister ist oder nicht und zweitens finde ich die Argumentation in diesem Artikel blödsinning (Wer hat den überhaupt geschrieben? Vielleicht ein Austria-Fan? Dann würde es mich auch nicht wundern, warum die Austria dabei so gut wegkommt :D).


    Es geht schließlich um den österreichischen Rekordmeister und nicht um den Bundesliga-Rekordmeister. Wie der Name schon sagt, ist der österreichische Rekordmeister der Verein, der in Österreich die meisten Titel gewonnen hat und das ist RAPID, das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Da kommt es nicht drauf an, ob sie jetzt die Titel in der Bundesliga, der Wiener Liga oder sonst wo gewonnen haben, sie haben gesamt 32 Titel gewonnen und damit die meisten aller Vereine in Österreich. Laut Wikipedia ist die Liga, die 1911 gegründet worden ist, übrigens im Prinzip der Vorläufer der heutigen Bundesliga, nur haben bis 1949 eben nur die Wiener Vereine in dieser Liga gespielt.


    Genau, der Schiri hat einen Fehler gemacht, nichts anderes hab ich die ganze Zeit geschrieben. Ich hab von Anfang an behauptet, dass es ein Elfer war und hab dir zu erklären versucht, warum ich glaube, dass er nicht gegeben worden ist. Aber Erklärungen bringen bei dir scheinbar nichts, weil du siehst eh nur, dass der Schiri den Elfer nicht gegeben hat und denkst automatisch, er hätte Rapid bevorzugt. Aber bitte, dann schreibe ich es jetzt noch einmal ganz deutlich: Es war ein KLARER Elfer und er hätte gegeben werden müssen. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser ;).
    Im Gegensatz zu dir geb ich es aber wenigstens zu, aber auf die Idee würdest du umgekehrt z.B. bei der Szene mit Kulovits nie kommen, weil du immer nur die Szenen siehst, in denen eine Fehlentscheidung gegen die Austria getroffen wird.


    Tut mir übrigens echt leid, dass Acimovic seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden muss. Das kommt jetzt doch überraschend, sowas wünscht man keinem Spieler, auch, wenn er beim Erzrivalen spielt. Aber ich denke, es wird für ihn sicher besser so sein, man muss ja auch immer an die Zeit nach der Profi-Karriere denken.


    So, jetzt aber genug davon, im Moment interessiert mich die Bundesliga nicht mehr, jetzt heißt es schön langsam volle Konzentration auf die EL. Da sind wir schließlich auch noch vertreten :D.
    Ich find´s echt geil, dass Rapid jetzt schon 41.500 3er-Abos für die Heimspiele verkauft hat. Soweit ich weiß, waren es vor dem Derby 32.500, damit hätte Rapid trotz der Derby-Niederlage noch einmal 9.000 verkauft. Wahnsinn, das schafft einfach nur Rapid und sonst kein Verein in Österreich :daumen:!
    Der einzige Nachteil dabei ist, dass es dann sicher keine Einzelkarten mehr geben wird und das find ich echt schade, wäre nämlich gerne zu einem der Spiele gefahren. Aber alle drei gehen sich leider nicht aus. Na ja, zum Glück gibt´s Puls4, die übertragen die Spiele wenigstens im Fernsehen, im Gegensatz zum sogenannten Rapid-Funk :D.

  • matthi2805: Wie du schon sagtest, es gibt wichtigeres als diese Diskussion, und zwar, dass Milenko aufgehört hat, daher habe ich gar keinen Bock, jz weiter zu diskutieren.
    Ich will nur eins sagen, ihr wärt auch nicht Österreichischer Rekordmeister, wenn man das so zählen würde, wie du willst. Der FC Lustenau hat 33 Titel!!!
    Und dass du auch die Wiener Liga als Österreich siehst, also da braucht man gar nicht mehr weiterschreiben, der Rest erklärt sich von selbst.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...