• Och richtig verarschen ist mir zu aufwendig. Aber wenn man einfach kommentarlos auflegt, hat man die meist n paar Minuten oder Tage später wieder an der Backe.Gibt man denen aber etwas Kontra, dann ist man sie meist auf nimmerwiedersehen los :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Ein guten Spruch hat man doch immer auf den Lippen.


    Ansonsten, Nummer sperren oder weiterleiten, das ist auch lustig. :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • Ich hatte die mal 2X - besagte Tante mit der Bankinfo - ansonsten ruft keiner solche Vögel an :rolleyes:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Viel lustiger find ich's wenn die Zeugen Jehavas vor meiner Tür stehen, ABER DAS is ein anderes Thema ...


    Denn muss du fragen, wer ist Gott, darauf kriegst du nämlich keine Antwort :D

  • Nene, du musst mit ihnen über Gott und den Glauben diskutieren und ihnen am Ende des Gespärches offenbaren, dass du Sathanist bist - hach, da gibt's die herrlichsten Geschichten zu. . . :)


    sascha
    Tja - bei meiner Nummer hat bisher noch kein ungebetener Gast angerufen ;)

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    am Ende des Gespärches offenbaren, dass du Sathanist bist )


    Das ist auch nicht schlecht

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Viel lustiger find ich's wenn die Zeugen Jehavas vor meiner Tür stehen, ABER DAS is ein anderes Thema ...


    Die kommen bei mir nicht mehr :D Hatten damals zuviel Respekt vor dem Bellen hinter der Tür - seitdem nie mehr gesehen :D


    Es hilft auch, wenn man sagt, dass man gläubiger Christ ist - da fällt man durch's Raster :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Das erste und bisher letzte Mal hab ich sie hereingebeten.
    Als die dann verschiedene Poster, die Stiefel (in Verbindung mit meinen nicht vorhandenen Haaren) gesehen und die Mukke gehört ham wollten se nich mal mehr was zu trinken ham ... :D
    Sind dann gleich wieder gegangen. Dabei hatte ich doch noch ganix gemacht ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...