Treuerabatt? Weihnachtsgeschenk? Versehen?

  • ich glaub eher an einen fehler.
    bei einer bestellung von mir haben die mein paket mit einem anderen vertauscht. hab dann ein poster und ein aufkleber bekommen anstatt 8 karten und 2 t shirts :/


    dieses jahr ist mein weihnachtsgeschenk von kauf mich auch nicht angekommen. wurde vor 3 wochen bestellt und wird wahrscheinlich erst nächste woche ankommen....

  • ich wohn in wien, und normalerweise war mein zeugs immer recht flott da.
    wahrscheinlich hängt das eh an der lahmen post.


    und als geschenk wurden mir die beiden dvd sets. Hätten 2 lustige tage werden können, nur ich und mein dvd spieler. aber leider :/

  • ich glaub das liegt am weihnachtsstress... ich hab letztes jahr weihnachten auch ziemlich viel zeugs bestellt, unter anderem das peta-poster, das hab ich dann auch zwei mal bekommen... liegt jetzt bei mir im keller, ich warte immernoch darauf, dass ichs mal verwenden kann :)

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Ich wollte jetzt für den einen Beitrag kein neues Thema aufmachen.
    Ich habe vor zwei Tagen unter anderem "Ein kleines bisschen Horrorshow" bestellt, die heute ankam. Ich wollte die CD grade ins Laufwerk legen - doch *wunder* - unter der Hosen CD lag eine weitere "Dialog Beruf 1 CD 3".
    Schade, dass es nicht aus versehen eine Hosen CD geworden ist. Noch nicht einmal eine Musik CD ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...