Vom in der Düsseldorfer Altstadt

  • Falls es den Thread schon irgendwo gibt, dann sorry fürs doppelte Posten. Falls nicht, wird das sicher einige hier interessieren:


    Vom ist letzten Donnerstag anscheinend in der Düsseldorfer Altstadt aufgetreten, u. a. mit Honest John Plain von "The Boys". Wölli war auch zu Gast.


    Hier der Artikel dazu: Klick

  • Und auf Mysapce (Drumming Monkey) wurde man auch oft darauf hingewiesen ;)

  • Vom ist auch höchstpersönlich durch die Altstadt gelatscht und hat Plakate aufgehangen :)


    Schön geschriebener Artikel, danke für's posten matthi!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Hahahaha, das ist gut :D
    Nach Düsseldorf musst du aber unbedingt mal, ist 'ne schöne Stadt.
    Und du hast insofern recht, als dass sie's nicht so MEGA publik gemacht haben, wer auf Wölli's BDay war hat Flyer bekommen, wer die entsprechenden Acts kennt & deren Seiten verfolgt oder wer persönlich eingeladen wurde hats mitgekriegt, insofern bist du sicher nicht der Einzige der's erst hinterher mitgekriegt hat :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Also ich hab eigentlich auch vor, mal nach Düsseldorf zu fahren und ich denke, spätestens, wenn die nächsten Weihnachtskonzerte dort sind, wird es soweit sein. Zumindest hab ich es fest vor :rolleyes:.
    Aber lassen wir das, ist schließlich ein anderes Thema und hat mit dem Thread nicht viel zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...