Steckbrief/Fragebogen von Vom

  • Toller Schulspitzname O_ô


    Ich wüsste jetzt jedoch gern, wie son Fischstäbchensandwich aussieht- wie das, was wir als Brötchen mit Fischfrikadelle kennen??

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Hahaha und dann gibt's das große Vom's Spezial- Fischstäbchen- Sandwich- Rezept..jaja!
    Das ist überhaupt ne Kategorie, die auf der DTH- HP noch fehlt- die Lieblingsrezepte der Band! Und natürlich die Geheimrezepte aus den Häusern Frege, von Holst, Meurer, Breitkopf, Ritchie..das kann man JKP ma vorschlagen ;)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Das würde mich auch mal interessieren...


    Zitat

    Original von Bonnie.
    Hahaha und dann gibt's das große Vom's Spezial- Fischstäbchen- Sandwich- Rezept..jaja!
    Das ist überhaupt ne Kategorie, die auf der DTH- HP noch fehlt- die Lieblingsrezepte der Band! Und natürlich die Geheimrezepte aus den Häusern Frege, von Holst, Meurer, Breitkopf, Ritchie..das kann man JKP ma vorschlagen ;)


    Wäre ich auch serh interessiert dran :D


    Ich bin also totaler Interessent ;)

  • keine Ahnung wie Vom das ist, aber ich liiiiiiiebe Fischstäbchensandwhich...
    eben egnauso gemacht wie der Name schon sagt, Fischstäbchen braten, und ab zwischen 2 Toasts (wahlweise auch ins brötchen) :) salat und ketchup drauf und ab dafür:)


    aba wie gesagt, ich könnt mir vorstellen, dass engländer das noch ne runde ekelhafter machen^^

  • Für mich wäre ein Fischstäbchensandwich ein Brötchen mit Salat,Remoulade und Fischstäbchen...mmmmhh!!!*g*


    whosbad
    Irks, wenn ich an andere englische Varianten denke wird mir ganz anders *g* will gar nicht wissen, was die da alles draufpappen würden!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von Bonnie.
    Für mich wäre ein Fischstäbchensandwich ein Brötchen mit Salat,Remoulade und Fischstäbchen...mmmmhh!!!*g*


    whosbad
    Irks, wenn ich an andere englische Varianten denke wird mir ganz anders *g* will gar nicht wissen, was die da alles draufpappen würden!


    Essig vermutlich, das tun die ja sogar auf Pommes.. :wall:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...