allgemeine Frage zu Konzerten

  • Hallöchen,


    ja, die kleine Nervensäge hat mal wieder ne Frage ;)


    Also, ich guck ja in letzter Zeit sehr viele live DVD's von den Jungs, man könnte auch sagen, die ganzen letzten Monate und dabei hab ich immer wieder diese Aktion mit den schwenkenden Fahnen gesehen, aber was es damit genau auf sich hat, hab ich noch kapiert.


    Und genau das wollt ich mal fragen, was es mit den Fahnen bei gewissen Songs auf sich hat und wie das überhaupt zustande kam und wer die dann immer schwenkt? Ja, ja, ich weiß, ich bin immer etwas neugierig, aber ich bin sicher, ihr klärt mich auf :D


    Ehm, eins hab ich bei dem Thema noch vergessen - es muss ja schließlich auch wen geben, der das irgendwie regelt oder bestimmt, wer für die Fahnen verantwortlich is, oder???

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

    2 Mal editiert, zuletzt von Katie ()



  • Danke Tim! Hab mir das alles durchgelesen und denk für's erste hab ich genug erfahren. Wenn ich noch was wissen will, wende ich mich vertrauensvoll an dich ;)

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Zitat

    Original von steh auf!
    Du..
    Das war nicht böse gemeint ;)
    wollte damit nur sagen das du deine Fragen ruhig stellen sollst :)


    ich habs auch absolut nich böse aufgefasst, sondern als nett gemeinten Tipp :) Hätte vielleicht bei meinem Post nen smilie dazu machen sollen, weil das war eigentlich auch nett gemeint, so mit nem zwinkern ;)


    Denn es ist gut zu wissen, wenn man Fragen stellen darf ohne gemetzelt zu werden :]

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Da es schon wiederholt vor kam 'n kleiner Tip, Katie:


    Zitat

    1.8
    Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein "@ Nickname" davor setzt.


    Board-Regeln


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...