Zeitungsberichte

  • Manchmal sucht man etwas und findet dabei etwas ganz anderes. Manchmal ärgert man sich dann, manchmal auch nicht.. :D
    Ich hab jedenfalls noch ein paar Sachen gefunden..


    Fragen & Antworten
    10 mehr oder weniger wichtige Fragen.


    Campinos Plattenschrank
    Da war ich sicher, dass ich diese Zeitschrift nicht mehr habe und freue mich nun sehr, dass ich sie doch noch habe.


    No Sleep Till Bamberg
    Da hab ich mich auch gefreut, das wiederzufinden. Alter Tourbericht von 1987. Ich sag einfach mal: "Früher war alles anders!"


    ÜBRIGENS: Der aok hatte auch was hochgeladen, wurde aber heute erst freigeschaltet. Könnt ihr euch auch angucken. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • jaja ich scanns ja irgent wann nochma :rolleyes: nur wenn man keinen hagt gehts net so schnell^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Der alte Tourbericht von 87 ist wirklich klasse. Was die früher für einen Spaß und Chaos auf Tour hatten, Wahnsinn, jaja, die guten alten Zeiten. :D


    Hab auch noch einige Zeitungsartikel, teilweise selbst gekauft und teilweise geschenkt bekommen. Vielleicht könnte ich die, wenn ich sie alle eingescannt habe, jemanden zum Hochladen schicken? ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Original von pry
    Vielleicht könnte ich die, wenn ich sie alle eingescannt habe, jemanden zum Hochladen schicken? ;)


    Die kannst du auch selbst hochladen. ;)
    Kategorie auswählen und dann auf [Neuer DB-Eintrag] drücken.
    Am besten immer einen kompletten Artikel in ZIP-File zusammenfassen wegen der Übersichtlichkleit.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hallo,


    darf ich mich da gleich in die Liste der willigen Adressaten einklinken. Würde mich freuen, wenn du mir die Zeitungsartikel, nach dem einscannen per Mail schicken könntest. Gib einfach ein Zeichen.


    Wäre super ... Bis die Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jar. Hoffentlich lassen uns die Herren nicht allzu lange warten ...


    LG
    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Zitat

    Die kannst du auch selbst hochladen


    Ich werde es mal versuchen, ist auch immer nervig, andere darum zu bitten.
    Kann aber für nichts garantieren, weil ich so gut wie keine Ahnung von dem Thema habe, also mach ich mich mal schlau und in den nächsten Wochen kann dann mit neuen Artikeln gerechnet werden. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...