Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sath

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:46

Junge, das war nicht um zwei da war es 5 Uhr morgens als wir da raus sind! Und dich konnte man genauso tragen wie schusta :D Ach ja war schon ein geiler abend! Ihr werdet so fehlen....

Ja Diego hat schon gemeint, er hat nichts mehr von dir gehoert.
Die neue CD hab ich dir schon besorgt. Nach Reich& Sexy 2 schauen wir schon die ganze Zeit und Shirts hab ich auf dem Schrim ;)
Aber den Knopf zum beamen hab ich noch nicht gefunden... :(



Tickets - Laune der Natour

  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:21

@carsten73
viele grüße zurück, ja, schade, dass wir uns in düs nicht getroffen haben ...
... wird schon noch ... muß mal "blöd" fragen, ach ja, blöde fragen gibt`s ja nicht ... die polen termine sind bis jetzt total an mir vorbei gegangen ... ihr wisst mal wieder mehr als ich >>> könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen - danke

... häng` mal noch ein bild an ... definitv carsten und reissi zu sehen und natürlich opelgang`s christian .................

»Moppel70« hat folgende Datei angehängt:
  • Opelgang B.A..jpg (49,17 kB - 263 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2012, 15:19)
Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:27

hey sath,warst ja heute schon aktiv-schon ausgeschlafen oder noch garnicht im bett? :D

wie war es denn gestern abend so?steht die hütte noch oder habt ihr sie weggerockt!oh man,wie gern wären wir wieder dabei gewesen! :rolleyes:
ganz viel freu auf deinen bericht.

habt alle noch jede menge spass und eine tolle zeit

ps.das mit edu ist ja schade! :(

edit oh shit das ist ja erst heute-waren fest im glauben am 10. peinlich
wer lesen kann ist im vorteil.na dann bis morgen :|

Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaukopf« (11. Februar 2010, 12:30)


sath

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 12. Februar 2010, 11:58

Leute das war SAUBER! :D
auch wenn der Gig im April bei weitem nicht getopt wurden, es fehlten einfach zu viele Leute...


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 12. Februar 2010, 12:32

@sath
hey, die hosen kommen da in argenitnien doch heute im tv. .meinst du, irgendsoein argentinischer fan könnte/würde das auf youtube reinstellen??
das wäre suuuper!
.und bitte: bald BERICHTE! wir hier übriggebliebenen in dtld sind NEUGIERIG
und es ist echt saublöd, dieses mal im kalten deutschödland versauern zu müssen! :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ringo« (12. Februar 2010, 14:14)


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 12. Februar 2010, 13:36

Zitat

Original von sath
Leute das war SAUBER! :D
auch wenn der Gig im April bei weitem nicht getopt wurden, es fehlten einfach zu viele Leute...


hab ja schon Bilder gesehen und gehört der Gig ging etwa 40 Minuten und ein Teil der Hosen war im selben Block, aber nur zum Essen.

Aber ich erwarte doch einen umfangreichen Bericht, liebe Sath. Vor allen Dingen, will ich wissen was Du mal wieder auf der Bühne getrieben hast...


sath

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 13. Februar 2010, 07:40

Bericht gibt es unter : www.myspace.com/sath001 ;)

und wo zum teufel hast du dieses Foto aufgetrieben?


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 13. Februar 2010, 10:43

@ sath
daaaaaaaamkeeeeeee :]


Social Bookmarks