Video auf Youtúbe wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung gelöscht

  • irgendwie ist der Wurm drin: nächstes Video gelöscht, diesmal von einer Duisburger RAP-Formation, die ich sogar gefragt hatte, ob sie ein problem mit der Veröffentlichung hätten.
    Das ist natürlich fies. Noch eine Löaschung und meine 2000 Videos sind im Datennirvana verschwunden, mein Account gelöscht. Das brauche ich echt nicht, zumal ich ja das Video sofort gelöscht hätte, wenn ich darum gebeten worden wäre, so wie ich es bei anderen Leuten ja auch gemacht habe, ohne Diskussion und ohne nennenswerte Zeitverzögerung.
    Nun haben diese Hiphopper sich aber aufgelößt und wollen wohl alle Spuren beseitigen oder so.


    Da lob ich mir Benzin, danger!beuys und Hide'n Seek, die wir am Samstag zu Gast hatten. Die zicken nicht rum und freuen sich sogar über die kostenlose Werbung.


    Ich hoffe nur, dass kein Rechteinhaber eines von den Hosen gecoverten Liedes nun auch auf die Idee kommt, mal einfach die löschung zu beantragen - eine Nachricht direkt am nich wäre mir lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...