• hab da ne frage is wer von euch bei my space registriert?
    weil i bin siet neusten, hab aber no net so genaun plan wie des funktioniert.

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Joa, wollte nur mal fragen wer hier alles son myspaceprofil hat. Also ich hab ne zeitlang nicht wirklich was von myspace gehalten, hab mich dann aber doch angemeldet.(der grund is mir auf unbekannter weise entfallen.)


    mein profil: Klick hier!!
    (ein kleines bisschen Werbung muss sein ^^)


    Eure MiZy :winker:

  • Zitat

    Original von Mizy
    Also ich hab ne zeitlang nicht wirklich was von myspace gehalten, hab mich dann aber doch angemeldet.(der grund is mir auf unbekannter weise entfallen.)


    wie bei mir ;)
    naja meiner is noch nich so gut wie deiner =( hab ma ausversehen alles auf english eingstellt und weiss nich mehr wie, bzw wie is umänder :wall:  X( außerdem können meinen irgendwie nur freunde angucken wobei ich eingestellt hab das es jeder kann -.-"
    mfg
    gn0me

  • Ich bin da angemeldet hatte aber noch keine Zeit mich damit intensive zu beschäftigen...
    Hab da paar Kontakte gehabt dafür hab ich mich angemeldet

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • bin auch da, hab sogar endlich mal geschafft ein halbwegs anständiges layout zu finden.


    Mein Profil

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Joa, bin auch bei myspace aber muss demnächst erstmal was für mein Profil überlegen was ich damit veranstalten will...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • So nach 2-3 Stunden basteln hab ich auch mein Profil fertig gestellt...


    Gut oder?


    Voll die Scheiß CSS einstellungen aber machbar!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Gnome: Google einfach mal da findet man ne Menge varianten wie man es machen kann


    Myspace ... editor, Layout, wiedergabeliste, musikplayer und viele weitere schlüsselwörter

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ist das nur bei mir so oder habt ihr im mom auch solche probleme wie ich ?
    jedenfalls, kann ich keine Bilder oder so mehr einstellen ...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...