Lieferzeit der CO-Sticks im Januar!!!

  • Hallo, nur mal so zur Info: vor 2 1/2 Wochen bestellte ich bei CO einen Hosen-Stick, bis heute wurde der nicht geliefert...!!!!! Nur 3 Mails mit irgendwelchen Ausreden erhielt ich von CO.... Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Gibt es das Geld zurück oder wird Wochen später geliefert?

  • meiner war nach 6 tagen da... allerdingst waren da die Weihnachtsfeiertage zwischen... also recht flott...ruf da mal an und mach druck

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • bei mir hats auch ca 4 wochen gedauert was aber auch daran lag der briefträger das päkchen einfach wieder back geschickt hat und das wieder bei denen gelandet is :down: habs dann auf ne andere adresse schicken lassen und es war innerhalhb eines tages da

  • Heute bekam ich die zu dem Thema die 4. Mail von CO: Die Frankiermaschine war kaputt, deshalb gingen alle Sticks, die am 18.01.10 versandt wurden, zurück an CO ("...wegen Ungültigkeit der Postwertzeichen...!)!! Heute soll das Teil nochmals rausgegangen sein.... Da bin ich mal gespannt, wann es in meinem Briefkasten liegt oder ob die 4 Wochen Lieferzeit noch übertroffen werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...