"Ultras" und "Frischlinge"

  • Prinzipiell ist das auch ok, nur halte ich dieses Aufgehen im Kollektiv, was bei Hosen-Fans wegen des starken Gemeinschaftsgedankens der Band ohnehin deutlich ausgeprägt ist, für gefährlich, weil die Vielfahrerei dann häufig zum Selbstzweck wird. Ich mache das in erster Linie für mich alleine, weil ich Bock drauf habe, diese Band möglichst oft möglichst nah zu erleben. Mit echten Freunden macht es natürlich mehr Spaß als alleine, aber wenn die besagten Freunde eben nicht können, ist es mir lieber, Fahrt und Konzert alleine als im oberflächlichen Kollektiv zu erleben.


    Was ist denn bitte daran GEFÄHRLICH?
    Ich verbringe einen Abend sehr viel lieber mit Bekannten oder Leuten, die ich gerade kennen gelernt habe, anstatt alleine und nicht "um mich guckend". Treffe ich diese Leute dann beiden Hosen oder auf anderen Konzerten, freue ich mich auch, sie wieder zu sehen. Wer in einer bestimmten Musikrichtung oder einer bestimmten Region unterwegs ist, lernt dadurch fast automatisch etliche Nasen kennen. Facebook o.ä. fördert sowas dann auch, sich zu manifestieren, und war für mich 2012 überhaupt der Grund, dort beizutreten - eben um den Kontakt zu Musikern, Veranstaltern und Fans deutschlandweit halten zu können, die man auf Tour kennen gelernt hat


    Ich weiß, es ist zwar eine Totschlagkeule, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was man dagegen haben kann außer eine Neiddebatte zu beginnen. ?(



    Man mag ja bestimmte Aktionen meinetwegen doof finden können. Aber Leuten vorzuwerfen, dass sie irgendwohin gehen, um andere Leute zu treffen... :?::!:

    NEIN :!:

  • Pyro in der Hand von besoffenen ist gefährlich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...