Campino-Bild und Skulptur im Düsseldorfer Landtag

  • Die Malerin Linda Berendes zeigt unter dem Titel "Stadt(an)sichten" ab dem 5. Februar aktuelle Arbeiten im Düsseldorfer Landtag. Darunter auch ein Bild von Campino, wie er in ein Mikrophon schreit.
    Passend dazu stellt die Bildhauerin Alexandra Harth Skulpturen aus, u.a. den Kopf von Campino.

    Hier der Artikel dazu: Klick


    Schade, wenn ich nicht so weit von Düsseldorf entfernt wohnen würde, würd ich mir das sicher ansehen, würde mich schon interessieren, wie diese Künstlerinnen den Prediger dargestellt haben.

  • Muss so was denn sein?
    Klar, er ist "bedeutend" für die Stadt... Aber ich find das dann doch schon übertrieben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also das find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen übertrieben. Nicht das Campi es nicht verdient hätte, aber trotzdem.... ich weiß nicht so recht...

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Also dass jemand eine Skulptur von Campinos Kopf anfertigt, finde ich eigentlich auch übertrieben, das müsste wirklich nicht sein. Dass jemand ein Bild von ihm malt, finde ich jetzt nicht so absurd, da ist Campino sicher nicht der erste Sänger, dem diese Ehre zu Teil wird.


    Wie auch immer, ich würde es mir auf alle Fälle ansehen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, einfach nur interessehalber.

  • Ich finde es eigentlich auch ein wenig übertrierben, zumindest die Skulptur :D
    Naja ich bin Karneval in Düsseldorf. Wenn noch Zeit und Lust bleibt werd ich vielleicht mal vorbei gucken.

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Flo, kannst du Fotos machen? (Insofern das nicht verboten ist!) Würde mich auch interessieren, wie die beiden Abbilder aussehen - stimme aber auch den anderen zu: Ist übertrieben!

  • Also eh ich jetzt hier bewerte obs übertrieben ist seh ich es mir dann doch mal an.
    Ist ja so furchtbar weit nicht-ausserdem ein Grund anschließend wieder ins Engelchen
    zu gehen :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Wieso soll das übertrieben sein ?
    Andere tätowieren sich Meisterwerke von Campino in die Haut . Ist halt mal was anderes.
    Kunst kennt keine Grenzen oder ?
    Für mich leider zu weit weg um es betrachten zu können.

  • ich verstehe es auch nicht wieso manche meinen dass es übertrieben ist. könnt ihr das mal begründen? danke:)


    wenn ichs schaff werd ichs mir auch angucken(bin eh in düsseldorf) hinfahren deswegen würde ich nun nicht extra.


    Ich mag Kunst wenn sie was mit meinen Interessen zu tun hat...und das hat sie ja in diesem Fall.
    Genauso wie ich nicht gerne lese, Bücher über Musik finde ich extrem interessant, das is auch meine Begründung wieso das nun nicht übertrieben ist:)

  • @ hier-kommt-alex09


    denk daran,in Düsseldorf wird Karneval gefeiert und dann haben öffentliche Gebäude,Ämter,Banken etc. geschlossen! :D
    Das ist schon an Altweiber ( für die Ausländer;das ist der Donnerstag vor Karneval ) so :evil:
    Nicht so wie in Frankfurt ;)


    LG


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Thdob ()

  • Thdob:
    Ok dann werd ich mir mal zeigen wie man richtig Karneval feiert. Nicht so wie bei den Hessen ;)
    Wäre sowieso innerhalb von Sonntagabend bis Montagmittag etwas schwer geworden. Dann muss ich wohl auf das Gebilde Campi verzichten :D

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...