• Die dürften hier vllt. nicht ganz so viele hören, aber ich wollte trotzdem mal nachhaken: Wer hört sie und was sagt ihr zu den neuen Alben?

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Seputura - habe die Band in meiner Jugend viel und gerne gehört, nachdem ich sie als Vorband von Sodom 1989 live gesehen hatte - sie bliesen die Deutschen mühelos weg!! Meine Lieblingsalben sind "Beneath the remains" und "Arise" - also die Death Metal-Thrash-lastigen beiden Scheiben. Auch "Schizophrenia" ist gut, das damals erste Album mit Andreas Kisser - er hat der Band enorm Schub und Reife gebracht, waren "Bestial devastation" und "Morbid visions" doch eher unbeholfen und albern.


    Eine Schande was aus der band geworden ist - seit Max Cavaleras Abgang 1996 ist für mich die Band tot. Green ist kein würdiger Nachfolger für Cavalera, Sepultura sind Igor und Max Cavalera, alles andere ist Unsinn!
    Bin jetzt nicht auf dem neusten Stand, doch es schien ja mal auf eine Reunion heraus zu laufen, nachdem die lange entzweiten Cavalera-Brüder die "Cavalera Conspiracy" gemacht haben.


    Ach ja, Soulfly kennt sicher jeder, doch es gab 1995/96, so um den Dreh, das Projekt NAILBOMB - checkt das mal aus. Geil!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Spielen im Juni in Saarbrücken.
    Könnte man als Just-For-fun-Konzert mal anschauen, ist aber WM-Zeit, also ganz schlechtes timing... :think:


    Da ich diese Woche schon ein WM-Spiel verpasst habe, wg. BR, "muß" ich heute abend leider zu Hause bleiben und meine "Lieblingsnachbarn" Fronkraisch gucken - da ist nix mit Sepultura Konzert heute, merde.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Katastrophenkommando: Sepultura spielen am 9. oder 10. Juli beim Pfeffelbach Open-Air (wenn ich das Plakat von meinem Nachbarn richtig gelesen hab), u.a. mit Frei.Wild und ein paar Coverbands wie Metakilla usw usf., kannste dir dort auch reinziehen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Hä? Sicher? Das Open-Air hatte ich mal kurz im Auge wegen Frei.Wild, aber am 09.07. bin ich bei Kaya Yanar und am 10.07. isses Spiel um Platz 3, da kann ich auch nicht hin.


    Btw: kann es sein, dass du das grad mit "Septron" verwechselst? Weil Sepultura in der Palz wär mir neu.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ok, das kann auch sein, ich war vor ein paar Tagen bei meinem Nachbar, der spielt dort, er hat irgendwas gefaselt von einer Band mit Sep- und hat mit dem Plakat vor mir rumgefuchtelt, tut mir Leid, dass ich mich da vertan hab.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also stellenweise finde ich sie recht anstrengend, so wirklich meine Musik ist das nicht... ?( ?(

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Das Thema ist mittlerweile älter und zu meiner Chaos A.D ist noch die Beneath the Remains gekommen und ich muss sagen: Sie ist sehr viel besser als die Chaos A.D., richtig fetziger Death/Thrash, wie bereits gesagt wurde. Hab sie live verpasst, weil ich im Urlaub war, schade eigentlich.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Hab die eeeeewig nicht mehr gehört. Müsste eigentlich mal reinhören in die neuen Sachen. Ich hab leider aauch nur die Chaos AD und nichts zum Vergleich - gefällt mir recht gut. Ich mag diese Stimme, das Tempo... =)


    Wenn man drauf steht, ist das auch alles andere als anstrengend. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...