Hosen bei In Extremo Jubi. Konzert?

  • Ne, ist kein Teeny Gerede. Bei den Streit zwischen den Beiden geht es darum, wer zu erst "diese" Musik erfunden hat.


    Auszug aus einem Interview mit Michael "Was haltet ihr von anderen Mittelalterrockbands wie Subway to Sally oder Schandmaul?


    Jeder singt sein eigen Lied, nur bescheiden ist ein Sieger edel, dann wird er von der Sonne beschienen. Nein, was soll ich dazu sagen, ich rede mal Tacheles. Man wirft uns manchmal vor etwas mit Subway to Sally offen zu haben. Ich hab die drei Jahre schon nicht mehr gesehen. Ich hab auch diesen Bundesvision Songcontest mitverfolgt und was soll ich sagen, ich würde mich nie so herab lassen.
    Ich gönne ihnen aber diesen Erfolg, denn ich sehe das nicht so engstirnig, schließlich macht das für die so eine Musikszene bzw. die Heavy-Szene neue Tore auf.


    Wir waren es damals, die die Tore für diese Art von Musik geöffnet haben und wenn ich in einer Band wäre würde ich nicht über eine andere Band wichsen, sondern sagen: „Hey danke, dass ihr ein Tor geöffnet habt.“Ich bin kein Streit- oder Neidhammel, das liegt mir echt gar nicht, ich bin ein positiv denkender Mensch! Ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken, aber das ist meine persönliche Meinung." (http://www.fm5.at/In%20Extremo%20im%20Interview/)


    Und beim Lied "RätslII" fragen Subway to Sally "Wer hat zuerst den Erdbeermund geküsst" ... und viele weitere stichelleien in Interviews etc. Aber wir kommen vom Thema ab...

  • Zitat

    Original von Abby
    Ne, ist kein Teeny Gerede. Bei den Streit zwischen den Beiden geht es darum, wer zu erst "diese" Musik erfunden hat.


    Auszug aus einem Interview mit Michael "Was haltet ihr von anderen Mittelalterrockbands wie Subway to Sally oder Schandmaul?


    Jeder singt sein eigen Lied, nur bescheiden ist ein Sieger edel, dann wird er von der Sonne beschienen. Nein, was soll ich dazu sagen, ich rede mal Tacheles. Man wirft uns manchmal vor etwas mit Subway to Sally offen zu haben. Ich hab die drei Jahre schon nicht mehr gesehen. Ich hab auch diesen Bundesvision Songcontest mitverfolgt und was soll ich sagen, ich würde mich nie so herab lassen.


    naja, da soll micha mal den mund nicht sooo weit aufreissen. immerhin waren sie 2006 auch beim bundesvision songcontest dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...