Hosen bei In Extremo Jubi. Konzert?

  • Moin moin,


    mein kumpel rief mich gerade an, er hat gestern einen flyer vom In Extremo Jubiläumskonzert in Erfurt am 24/25.07.2010 in die Hand bekommen. darauf ist das Logo von JKP abgedruckt als Unterstützer für die Konzerte.
    (kann den jetzt leider nicht einscannen weil ich nicht zuhause bin und er kein Internet hat)


    auf der HP von In Extremo steht dazu folgendes:

    Zitat

    Doch In Extremo werden nicht einfach "nur" zwei Jubiläums-Konzerte mit vielen Gästen und Überraschungen auf der Zitadelle spielen....


    Quelle: In Extremo


    Könnte doch gut sein das die Hosen da spielen!??
    Was haltet Ihr davon?

  • währ mal geil... aber gehört In Extremo nicht zu JKP... ist doch auch deren Plattenfirma oder?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    währ mal geil... aber gehört In Extremo nicht zu JKP... ist doch auch deren Plattenfirma oder?


    jop.


    Zitat

    2007 hat JKP zudem das Management von BLIND und In Extremo übernommen.

    Einmal editiert, zuletzt von stefan2904 ()

  • ja, in extremo sind bei jkp unter vertrag, genauso wie ohrbooten, blind und funny van dannen, daher eher unwarscheinlich, dASS die hosen dort auftreten!!!!


    gruss,
    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von maetschens
    ja, in extremo sind bei jkp unter vertrag, genauso wie ohrbooten, blind und funny van dannen, daher eher unwarscheinlich, dASS die hosen dort auftreten!!!!


    gruss,
    maetschens


    warum unwahrscheinlich :D gerade weil sie bei JKP sind finde ich es eher wahrscheinlicher

  • Glaub ich nicht. Die In Extemo Fans stehen nicht
    unbedingt auf die Hosen, denk eher das dort Bands
    aus dem gleichen Genre spielen werden.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Naja. Das die InEx-Fans nicht drauf stehen, würde ich so nicht stehen lassen. Rund 2/3 hören auch Hosen und Musik in der Richtung. Zudem man gerade bei der 2008-Tour gesehen hat, dass es deutlich schlechtere Vorbands (The Blacksheep -.-) gibt. Ich seh es von demher aus dem Sichtpunkt nicht für all zu unwahrscheinlich an.


    Insgesamt aber schon... denn irgendwie sind die Hosen, nachdem die Tour vorbei ist, nun bei jedem Festival/Jubiläum/JKP/Rock/Family/Tomatensoßen-Event als potenzieller Gast drauf. Eben deswegen halte ich vieles halt einfach nur für Wunschdenken, aber schön wärs ja trotzdem^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich wage es auch zu bezweifeln, das die Hosen spielen werden. Die Berliner Zitadelle is nen Schloss und da werden wohl auch nur Bands auftreten die für solche Art auch geeignet sind. Denke wohl eher, das man da schon ein etwas Mittelalterliges Feeling haben möchte.


    Zitadelle is nur leider nen bissl klein. ^^

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Glaub ich nicht. Die In Extemo Fans stehen nicht
    unbedingt auf die Hosen, denk eher das dort Bands
    aus dem gleichen Genre spielen werden.


    also ich war 2009 auf einem inex konzert und ich muss sagen dass einige leute mit nem hosen shirt da waren... ich find beide musikrichtungen genial...



    und dass das auf dem schloss ist liegt ja nur an inex und ich kann mir nicht vorstelllen dass nur mittelalter musik gespielt wird

  • [quote]Original von Cottbuzjunge
    Ich wage es auch zu bezweifeln, das die Hosen spielen werden. Die Berliner Zitadelle is nen Schloss und da werden wohl auch nur Bands auftreten die für solche Art auch geeignet sind. Denke wohl eher, das man da schon ein etwas Mittelalterliges Feeling haben möchte.


    Zitadelle is nur leider nen bissl klein. [/quote


    is nur nicht in berlin sondern in erfurt ;)

  • immer her damit, da hab ich noch nichts vor! :D


    und aufm sonisphere haben schließlich auch erst bands wie mastodon, lamb of god oder down gespielt, später dann the prodigy, in extremo, hosen und am schluss ja metallica.
    passt auch alles nicht zusammen. na und? hat trotzdem funktioniert. also danach würde ich mal nicht gehen. :rolleyes:

  • jo aber das Konzert in Erfurt iss nen Jubiläumskonzert von In Extremo...das kannste nun net mit anderen festivals vergleichen...die Leute kommen nur wegen In Ex und da werden bestimmt Bands spielen die eine ähnliche musikrichtung haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...