Jubi-Box

  • Beim Wort 'Jubiläumsbox' kommen mehrere ebay-Threads, durch die man einen Einblick in den Wert bzw die Wertvorstellungen bekommt.

  • Hallo


    mir kann der Wert zum glück egal sein. Ich hab die Jubiläumsbox damals im Hosenshop gekauft als sie neu war. Und gebe meine nicht ab.


    Aber weil die nachfrage größer als das Angebot ist denke ich auch mal das sie mehr Wert sein wird als sie damal gekostet hat. Immerhin gab es damal nur 1000 Exemplar davon. Aber für alle die nicht Reich sind, es gibt die 17 Alben auch einzeln zu kaufen. Das dürfte billiger sein... :D

  • Ich kann mich noch dran erinnern, das die leere Box mal für 270€ verkauft wude. Der Käufer wusste dass, das die Box leer war. :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • Naja, hat keine Box mehr im Shop gekriegt, hat sich den die Alben einzeln gekauft und wollte dazu noch die Box haben und bei ebay war gerade eine leere drinne.


    Der Verkäufer hat auch bloß den Kopf geschüttelt :D

  • Hallo


    stimmt. Hab mich verschrieben. Gab ja damals 1500 Stück davon.
    Ich könnte mir verstellen wenn die mal irgendso wie hier oder ebay oder sonsst wo angeboten wird, wird sie mit ca. 300 Euro gehandelt.
    Ich glaube ich habe meine damals im Hosenshop Kauf mich für 240 Euro bekommen. :D

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...