TV Smith im Stahlwerk

  • Am Samstag 6.2. ist TV Smith als Headliner im Stahlwerk in Düsseldorf, ebenso Sevenkind und andere.
    Ronsdorfer Str. in Düsseldorf 20 Uhr.
    Habe ich leider zu spät erfahren, wir haben Besuch :(
    Vielleicht bekomme ich das noch umdisponiert :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • bevor wer fragt


    nein die Hosen kommen nicht, danach wurde ich in Meerbusch schon 10x oder so gefragt.. :down:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    bevor wer fragt


    nein die Hosen kommen nicht, danach wurde ich in Meerbusch schon 10x oder so gefragt.. :down:


    Ich glaube das war ja klar. Viel schlimmer finde ich dass ich wirklich nicht hin kann.
    Mein Versuch den Besuch auf morgen zu vertrösten fand keinen grossen Anklang
    zuhause :D :D
    Muss ich mit leben und freu mich dann nächsten Sonntag auf die Mimmis :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Wenn ich könnte, würd ich auch kommen, kann ich theoretisch mitm Fahrrad hin, bin allerdings auch schon aufm Konzert, Abschiedskonzert von ner guten Schülerband, The Haps, vllt. kennt die ja jemand :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • soweit ich weiss spielt TV eh nicht vor 10:30


    aber die Bingo Bongo Brothers sind geil, die hab ich mittwoch noch als Parasiten vorband gesehen


    Leider scheint einigen nicht klar zu sein das die Hosen da Spielen, ich hab ne mail mit entsprechender frage in meiner email 8o


    Ich müsste aber auch langsam mal meinen kram zusammenpacken, Laptop, kabelgrummel etc etc


    Edit: Also ich bin da :D


    Gerade haben die Hosen 4 songs gespielt :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von djrj
    er meint wohl, er hat 4 Hosensongs gespielt... aus der Konserve


    komikreduzierter Hiumor


    wir waren am rumscherzen das wenn DTH in nem Einkaufszentrum spielen würden innerhalb von ner stunde das ganze einkaufszentrum voller Hosenfans sein würde..


    daher kam mir spontan die idee sowas zu posten :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mit den 4 Songs hat er sich gut 9 Jahre vertan.... Es war genauer gesagt der 21.12.2001 im Düsseldorfer Tor 3, als an einem lausig kalten Freitag Abend nach Tim genannt TV Smith & den Boys noch die Hosen 4 Weihnachtslieder spielten. Werde den Abend nie vergessen, denn wann pogt der Prediger heute noch ganz normal mit im Publikum? Anschließend war ich gut 250 Mark ärmer (damals noch viel, heute leider nichts mehr....),konnte kaum noch gerade aus gucken geschweige denn überhaupt noch gehen, und jemand anderes mußte mit meinem Wagen nach Hause fahren etc. etc.....


    Lang, lang schon her.... :daumen: :daumen: :daumen:


    Ansonsten habe ich mir die Frage aufgrund des spontanen Strassenkonzerts in Buenos Aires auch öfter gestellt, wieviele Leute kommen würde wenn DTH morgens im Radio bekanntgeben würden am Abend ein Gratis-Konzert an/in den Schadowarkaden zu spielen? Bin ehrlich gesagt nicht sicher, glaube aber auf keine Fall an die 6.-8.000 wie in Argentinien. Ich glaube eher an 1.000-2.000, und davon viele Kinder mit Ihren Eltern. Was glaubt Ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • gibts davon nicht nen video? mein ich zumindestens zu haben.. hilfe keine übersicht


    weisst du da was TV nach Generation Y gespielt hat?


    Die Arkaden währen voll, unter garantie, da würd selbst ich hinfahren (lassen) um mal endlich mit Vom Bier zu trinken, ob der danach noch spielen kann ist dann die andere frage

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nee Du, ich weiß gerade noch das Tim dort auf der Bühne stand.... :D


    Also wenn das Sonntag auch so arschkalt sein sollte, komme ich glaube ich auch erst abends zum OkiDoki. Das hält doch kein Schwein aus bei den Temperaturen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...