Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. November 2010, 13:47

Geil.. hoffe wir hören es in Oberhausen

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. November 2010, 15:50

danke alex <3

Bluedeep1

unregistriert

13

Samstag, 26. Februar 2011, 18:51

Mittlerweile haben wir noch "Mehr davon" im Programm.
Morgen proben wir "Nur die Liebe zählt", Disko in Moskau" und "Verschwende Deine Zeit".


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 04:01

ich musste grad mal ueberlegen welches lied du meinst. wahrscheinlich "was zaehlt"


Bluedeep1

unregistriert

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:42

Ja...kann mir den Titel nie merken un muss dann immer an diese Fernseh-Sendung denken :tongue:


Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:08

eine Coverband die Geh aus dem Weg und 100 Tage bis zum Untergang spielt würd ich mir ja sogar angucken :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Bluedeep1

unregistriert

17

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:49

Da gibts ja noch mehr die nicht auf Konzerte von "Coverbands" gehen. Damit müssen wir leben :rolleyes:
Vielleicht wenn wir mal um die Ecke spielen oder so...


Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:03

Euch vielleicht, immerhin ist ja schon was selteneres im set

aber sowas wie Die Toten Ärzte würd ich nicht mal gucken wenn die bei mir im Hinterhof spielen würden, 08/15 songs nerven mich schon auf Konzerten der richtigen Band .. :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. März 2011, 18:21

oh alex du bist herrlich :daumen::daumen::daumen:


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. Januar 2012, 17:14

Ich muss diesen Thread mal "missbrauchen" um ein - wie ich finde - schönes Statement zu "nachgemachtem" aus W. Niedecken´s Buch "Für ne Moment" zu posten.
Wie ich schon i-wo hier mal erwähnt habe, kann ich Coverbands nicht viel abgewinnen - entweder das Original oder gar nix, daher hat mir der Abschnitt im Buch sehr gut gefallen.

Und zwar gehts da um die Essener Lichtburg, ein historisches Kino in Essen, mit dem größten Kinosaal in Deutschland. In eben diesem Kino drehte Wim Wenders den BAP-Film "Viel passiert". Zu dieser Zeit stand das Überleben dieses Kinos grad auf der Kippe, es fehlte der Stadt an Geld um es zu renovieren und man verhandelte bereits mit einem Investor über den Verkauf.

Zitat

EIn Invester wollte das Kino zu einem Musical-Theater umbauen, um dort Shows mit Doppelgängern berühmter Stars zu veranstalten. Ein falscher Elvis, eine falsche Madonna, eine falsche Tina Turner, ein falscher Joe Cocker sollten das Publikum von den Sitzen reißen. Anscheinend funktionierte diese Art von Show in Berlin bereits prächtig. Entweder war es den Leuten egal, dass man sie mit Ersatz abspeiste, oder sie empfanden eine perverse Lust daran, um Originalität betrogen zu werden.

(Quelle: Für ne Moment, Seite 417)
Schöner hätte ich es nicht formulieren können.  8)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks