DTH Werbung an Bushaltestellen

  • Bei uns hing kein einziges,außer in so nem CD-Shop,aber des war schon reserviert! :wall: .
    Und jetzt sind sowieso alle weg... :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ach die sagen immer "Ja" und am Ende: Wir haben uns informiert und dürfen das doch nicht, das Spiel hab ich hinter mir, wollt nämlich so ne riesen Plakat fürs Wohnzimmer vom Marlboro Mann, verstehste ?? fand das gut, aber nix ist.

    Heimat ist Tradition ..

  • hmm manchmal kamen vor unserer schule solche typen, die haben die plakate gewechselt... wenn man die nett fragt, dann geben die meistens das alte plakat raus... also...setz ich anne bushalte und warte ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Bei der Bushaltestelle,wo ich immer einsteige hing ma so n Wilde Zeiten-Plakat(das einzige in Mainz!!!bzw.das einzige Plakat von irgendwelchen Touren=(..sonst hängen da nur so Malboro-und TV-werbungen.)und als ich da saß kam so ein Futzi der des immer austauscht.Als ers draussen hatte,hab ich gefragt,ob ichs haben könnte.Darauf hat er gesagt eigentlich müsste er die ausgewechselten Plakate immer zurückbringen(man fragt sich warum...wenn man da anruft ham sie keine mehr...wahrscheinlich wolln sie die eigenhändig entsorgen :D)aber dann meinte es wär ja auch egal und hatsmir gegeben.....darüber war ich voll happy...zwar wars nit von den Hosen,aber es gehört schon viel Glück dazu das man son Typ zufällig da trifft.!!!
    Ein Kumpel von mir hat mal 3 Tage dagewartet und als er auf Toiette war würde es ausgewechselt.(man muss dazusagen,dass er genau hinter der Haltestelle wohnt und einfach ne Kamera hingestellt hat :D).
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...