DTH Werbung an Bushaltestellen

  • das plakat von einer bushaltestelle in paderborn hängt bei mir im zimmer :D
    den kasten mit nem schraubenzieher aufgemacht oben glatt abgeschntten und mit genommen ganz einfach :baeee:
    da unten is bei den plakatekästen nämlich son kleiner pin wo ein schlitz drin ist da schraubenzieher rein und drehen schon offen :think:


    hat aber n moment gedauert bis ich das raus hatte

  • Zitat

    Original von ich
    das plakat von einer bushaltestelle in paderborn hängt bei mir im zimmer :D
    den kasten mit nem schraubenzieher aufgemacht oben glatt abgeschntten und mit genommen ganz einfach :baeee:
    da unten is bei den plakatekästen nämlich son kleiner pin wo ein schlitz drin ist da schraubenzieher rein und drehen schon offen :think:


    hat aber n moment gedauert bis ich das raus hatte


    Wäre ja auch zu anspruchsvoll für dich gewesen, mal einfach bei der Firma ne Anfrage zu starten... :wall:
    Schon mal drüber nachgedacht,das der Firma dadurch nen Schaden entsteht???
    Außerdem ist das Diebstahl...Nicht grad klug das öffentlich irgendwo hin zu posten...Aber naja,ist dein Bier..
    Nimmste dir zB. im Kaufhaus auch alles an Ausstellungsware mit, was dir gefällt?Es wäre das gleiche... :down:


    Düsseldorfer

  • Also: 1. Die off. Poster scheinen SOLD OUT zu sein - bei DTH.de is nix mehr.


    2.) Die Motive unterscheiden sich - achtet beim Bushaltestellenposter mal auf das Logo - das ist über dem Spot - nicht wie auf dem DVD/CD Cover und dem DTH.de Poster mitten im SPOT. Ich finde alleine DAS macht das BUSPoster aus !


    @admins&mods - irgendwie habe ich 3 threads gefunden die sich alle um`s UNPLUGGED POSTER drehen...sollte man die evtl. zusammenlegen ?!??

  • also ich war bei uns im müller in der cd-abteilung und stand zufällig hinter ner familie die die unplugged-cd wollte und die verkäuferin kannte. und weil die unplugged-cd scho ausverkauft war, ham die en poster bekommn. da is auf der einen seite die werbung für die heimspiel-dvd drauf und auf der andren seite für die unplugged-cd und -dvd drauf. hab dann au eins bekommen, weil die nur eins aufhängen konnten und fünf hatten. am nächsten tag hab ich mir dann noch eins für meinen bruder gholt. war en super weihnachtsgeschenk. gut, is noch die müller-werbung drauf, aba hey - was solls

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

  • joa bei uns hängt jz auch der ganze bahnhof damit voll^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...