DTH Werbung an Bushaltestellen

  • so, habe mal ne mail an dsmedien geschickt, aber leider nur folgende antwort erhalten:


    " leider können wir Ihnen keine Kontaktdaten der Firmen übermitteln, die die Plakatierung in Rostock vornehmen. Denn diese Firmen sind Subunternehmer von uns und dürfen Plakate weder an Dritte weitergeben noch veräußern. Die Plakate bleiben das rechtliche Eigentum der werbenden Firmen und gehen nicht in unseren Besitz oder den der Subunternehmer über."


    und jetzt?


    gibt es denn hier niemanden aus rostock oder schwerin, der schon was erreicht hat bzw. mir ne die entsprechende tel-nummer geben kann?!?!


    ich würde auch so gerne eins haben...

  • Ich weiß nicht, ob das schon einer geschrieben hat, aber in D´dorf hängen auch riesige Heimspiel DvD Werbeplakate.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Na ja, so nah wohn ich an D´dorf nicht dran (ungefähr ein und ne vierte Stunde entfernt) . Bin da heute bloß mal hingefahren und hab das auf der Suche nach nem Parkplatz gesehen...
    Und ehrlich gesagt gefallen die mir viel besser, als die Unpluggedwerbung.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • ich hab meins heute abgeholt, noch keine ahnung, wie und wo ich das hier aufhängen soll, aber es ist auf jeden fall geil :]

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • kann mir jemand so eins besorgen?? Zahle auch bearbeitungs gebühren *gg*.


    Hab da so ne Nummer angerufen die am rand stand das war aber plötzlich nenn Taxi Stand.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich hab meins gerade mit vereinter familienkraft aufgehängt, musste dazu n paar sachen von der wand abnehmen. aber jetzt siehts super aus :daumen:

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...


  • also andy, jetzt muss ich ja doch mal mit dir meckern.... 8o
    mein vater hat gestern da bei der nummer angerufen (die ich mir auf geschrieben habe hat nicht gestimmt) und die meinen die hätte keine poster von den hosen nur von den puhdys....


    und wo krieg ich jetzt das poster her???

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich hab zwar noch keins dieser plakate gesehen, aber wenn in dresden die pappen für konzerte rumhingen hab ich einfach die pappen geklaut. sieht zwar nicht so schön aus, aber besser als nix, oder?
      :think:
    aber wenn die aktuellen plakate unter glas sind geht das natürlich nicht.


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • dth-jenny


    Hab ich auch schon mitbekommen dei Woche :D


    Per Mail haben sie mir diese Nummer mitgeteilt. Als ich da letztens angerufen habe bekam ich die Antwort hier:
    "Neee ... die sind von der Konkurenz".


    Hab aber noch keine Zeit gehabt mich darum weiter zu kümmern.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • bei uns inner Stadt sind die Teile an jeder Haltestelle zu sehen ich frag mich nur ob die das nötig haben Werbung zu machen

    Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
    "Friss oder stirb" ist die Parole.


    Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.

  • also ich hab heute schon keine Plakate mehr gesehn bei uns, hingen schon wieder neue. Bei der Tourist Info hat man mich an da DSM Stöer oder so verwiesen, die machen das in Bocholt
    http://www.stroeer.de
    hab da mal ne mail hingeschrieben, aber noch nix von gehört :down:


    mushy

    2 Mal editiert, zuletzt von mushy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...