Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:27

Zitat

Original von campinors°
Dauert bei Horrorschau1988 immer, bis er sowas merkt.

achja, mal schaun wann Du mich mal fragst, ob es OK ist, dass Du meine Bilder auf Deiner lächerlichen Seite verwenden darfst. Die Antwort ist übrigens Nein. Und ich gehe davon aus, dass Du das kurzfristig änderst

Tickets - Laune der Natour

• »machmalauter1990« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2008

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:46

Zitat

Original von Danidinho
Die CD befindet sich in einem sehr guten Zustand und kommt aus einem NICHTRAUCHER HAUSHALT !!!

hat das irgendnen einfluss auf die cd? :D

Wird ganz ganz oft bei Artikeln dazu geschrieben... Besonders bei Kleidung ist es halt wichtig!

Die Qualität ist dann meistens halt einfach besser...

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:32

joa is mir schon klar..oder bei autos..aber ich mein eben bei cd´s...das war eig. auf die cd´s bezogen..

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Marco

Profi

• »Marco« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:01

@ Danidinho:
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel gelesen. Da stand, dass es bei einer Auktion mehr Gebote gibt, wenn dabei steht, dass es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

campinors°

unregistriert

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:06

Zitat

Original von IROnese

Zitat

Original von campinors
Dauert bei Horrorschau1988 immer, bis er sowas merkt.

achja, mal schaun wann Du mich mal fragst, ob es OK ist, dass Du meine Bilder auf Deiner lächerlichen Seite verwenden darfst. Die Antwort ist übrigens Nein. Und ich gehe davon aus, dass Du das kurzfristig änderst

Ich wüsste nicht, dass das hier her gehört, weil sowas ist intern und nicht extern, bzgl. meine Seite, bitte ich dich eine Nachricht per Mail zur schreiben, um was es genau geht, aus dem Stehgreif weiß ich das momentan nicht und ich werde jetzt nicht alles checken.
Ich wüsste nicht, warum ich deine Tourenbilder auf meine Seite veröffentlich sollte. Die einzigen Bilder die ich hatte von der Tour, waren von Ara, aber da hatte ich auch die Erlaubnis.

Also sage es mir sachlich per Mail und auf PN`s und Forenbeiträge werde ich nicht reagieren und schon garnicht handeln.

Pennsocke

unregistriert

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:31

Wobei ich dir auch nur eine gewisse Anzahl genehmigt habe, die du maßlos überschritten hattest!? :rolleyes:

whosbad

Fortgeschrittener

• »whosbad« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

17

Freitag, 12. Februar 2010, 23:59

ich bin sprachlos
1.dass jemand mit soetwas Geld macht /machen kann
2. dass man das ohne weiteres bei ebay verkaufen kann
3. dass es tatsächlich menschen gibt die sowas kaufen, da hab ich fast mitleid und möchte alle meine fotos verschenken....

sind se denn nun geklaut? is das dann nicht echt mal mies nicht erlaubt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whosbad« (12. Februar 2010, 23:59)

Social Bookmarks