Fotos Machmalauter Tour

  • Damit Madame ebay nicht noch mehr Geld mit 5MB verwackelten Fotos macht... habe ich die Fotos einfach hochgeladen ;)


    Viel Spaß (eins zwei gute sind dabei)


    link


    PS.: Passwort "dth-live.de"

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Viele Bilder sind aber keine privaten und paar Bilder kommen mir sehr bekannt vor, aus dem Forum.
    Z.B. das hier


  • Die CD befindet sich in einem sehr guten Zustand und kommt aus einem NICHTRAUCHER HAUSHALT !!!


    hat das irgendnen einfluss auf die cd? :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von Danidinho
    Die CD befindet sich in einem sehr guten Zustand und kommt aus einem NICHTRAUCHER HAUSHALT !!!


    hat das irgendnen einfluss auf die cd? :D


    Äh, ja.

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    die sind bestimmt geklaut!
    Nicht kaufen!


    zuspät wurde schon von einen Unbekannten gekauft.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Dauert bei Horrorschau1988 immer, bis er sowas merkt.


    Schlimm genug, das son Müll überhaupt gekauft wird.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • Der beste Grund seine Bilder nur noch mit Schirftzug hochzuladen :evil:
    Nein, wie dreist!

  • Zitat

    Original von campino__°
    Dauert bei Horrorschau1988 immer, bis er sowas merkt.


    achja, mal schaun wann Du mich mal fragst, ob es OK ist, dass Du meine Bilder auf Deiner lächerlichen Seite verwenden darfst. Die Antwort ist übrigens Nein. Und ich gehe davon aus, dass Du das kurzfristig änderst

  • Zitat

    Original von Danidinho
    Die CD befindet sich in einem sehr guten Zustand und kommt aus einem NICHTRAUCHER HAUSHALT !!!


    hat das irgendnen einfluss auf die cd? :D


    Wird ganz ganz oft bei Artikeln dazu geschrieben... Besonders bei Kleidung ist es halt wichtig!


    Die Qualität ist dann meistens halt einfach besser...

  • joa is mir schon klar..oder bei autos..aber ich mein eben bei cd´s...das war eig. auf die cd´s bezogen..

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @ Danidinho:
    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel gelesen. Da stand, dass es bei einer Auktion mehr Gebote gibt, wenn dabei steht, dass es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von IROnese


    achja, mal schaun wann Du mich mal fragst, ob es OK ist, dass Du meine Bilder auf Deiner lächerlichen Seite verwenden darfst. Die Antwort ist übrigens Nein. Und ich gehe davon aus, dass Du das kurzfristig änderst


    Ich wüsste nicht, dass das hier her gehört, weil sowas ist intern und nicht extern, bzgl. meine Seite, bitte ich dich eine Nachricht per Mail zur schreiben, um was es genau geht, aus dem Stehgreif weiß ich das momentan nicht und ich werde jetzt nicht alles checken.
    Ich wüsste nicht, warum ich deine Tourenbilder auf meine Seite veröffentlich sollte. Die einzigen Bilder die ich hatte von der Tour, waren von Ara, aber da hatte ich auch die Erlaubnis.


    Also sage es mir sachlich per Mail und auf PN`s und Forenbeiträge werde ich nicht reagieren und schon garnicht handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...