Die Toten Hosen vs. Rammstein

  • Also das Verhältnis zu den Ärzten kann man nun wirklich nicht mit dem vergleichen, wie es zwischen den Hosen und Rammstein ist. Laut Campino schicken die sich jede ihrer Veröffentlichungen gegenseitig zu, teilen sich mittlerweile einen Teil ihrer Crew (RGF...), haben dieselbe Konzertagentur, spielen Gigs zusammen, geben sich Tipps wegen Produzenten und Argentinien und reden bestimmt länger miteinander, wenn sie sich über den Weg laufen, als es jetzt Campi und einer von Rammstein tun würden.
    Bei den Onkelz und den Hosen scheint sich die Lage ja auch entspannt zu haben, schließlich war der Stephan Weidner auch in Frankfurt beim Abvent.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Niki
    Ich mein das ist ja immer eine Ehre für die Band wenn die Hosen deren Titel spielen (z.B Blitzkrieg Bob, Hand in Hand, Should i stay...)


    naja, ich würde mal die Hosen nicht als so wichtig bezeichnen, das das für alle Bands eine Ehre ist, es gibt sicherlich genug, die das scheise finden würden.

  • Ich hatte heute eine nette Auseinandersetzung mit einem Rammstein Fan in einem anderen Forum. Stimmt es wirklich, dass Campino die Rammsteiner als Nazis beschimpft hat??? Ich konnte dazu jetzt nichts sagen, weil ich es nicht weiß.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von Niki
    Oh ich dachte Feuer frei wär bei beiden bands das selbe :D
    Naja zugegeben mag ich Rammstein nicht und hab auch noch nie feuer frei von denen gehört.
    Ich entschuldige meine Wissenslücken....^^


    Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass bald weihnachten ist sei Dir vergeben!


    Ist doch kein Problem. Kann man ja auch wirklich denken, wenn mans nicht gehört hat.

  • Zitat

    Original von Madelein
    Das ist doch das gleiche wie beim FC Bayern. Nur weil man Hosen Fan ist, muß man doch nicht automatisch den FC Bayern hassen oder umgekehrt...
    Also mir ist sowas auch ziemlich schnuppe!


    stimmt man muss nicht automatisch Hosen-Fan sein, aber das andere ist doch eine charakter-frage

  • Ich finde, dass man die beidn Bands nicht vergleichen sollte.


    Punkrock mit Metal zu vergleichen wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    Ich höre beide Bands total gerne, dieses etwas düstere, melancholische liebe ich bei Rammstein, das haben die Hosen eben nicht, dafür habedn ie Hosen Dinge, die Rammstein nicht hat. Warum vergleicht ihr die beiden Bands überhaupt? Nur weil beide Deutsch singen? Dann könntet ihr Hitler mit Kohl vergleichen...

  • Also: ich finde Rammstein so lala, da gibt es manche Lieder die gehen gut und andere nicht.... Gut und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Hosen die mögen, denn die machen einfach zu unterschiedliche Musik. So, inner Welt bekannter?? Viel Spaß beim Geldzählen! Ich sage mal, das die Hosen mehr haben als Rammstein, denn sie gibt es schon viel länger und sie singen auch englisch. Ausserdem machen die (punk)Rock das ist beliebter als Metal, vor allem füllt Rammstein bestimmt nicht solche Hallen wie die Hosen. auch die Preise sind doch wahrscheinlich höher, weil sie das ganze Pyro auch bezahlen müssen...


    Ich kann dazu nur als Abschluß sagen, das ich an Hosenstelle auch Rammstein nicht mögen würde...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Also: ich finde Rammstein so lala, da gibt es manche Lieder die gehen gut und andere nicht.... Gut und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Hosen die mögen, denn die machen einfach zu unterschiedliche Musik. So, inner Welt bekannter?? Viel Spaß beim Geldzählen! Ich sage mal, das die Hosen mehr haben als Rammstein, denn sie gibt es schon viel länger und sie singen auch englisch. Ausserdem machen die (punk)Rock das ist beliebter als Metal, vor allem füllt Rammstein bestimmt nicht solche Hallen wie die Hosen. auch die Preise sind doch wahrscheinlich höher, weil sie das ganze Pyro auch bezahlen müssen...


    Ich kann dazu nur als Abschluß sagen, das ich an Hosenstelle auch Rammstein nicht mögen würde...


    stimmt, denn rammstein füllen viel größere hallen...
    man muss das neidlos anerkennen: rammstein sind international um einiges bekannter als die hosen, man muss sich nur die tourdaten anschauen. finanziell stehen die hosen wahrscheinlich um einiges besser da, weil rammstein an ihren tourneen nichts verdienen, sondern diese meistens mit einem kleinen minus beenden (aufwendige bühnenshow etc).

  • Naja Campino su ja nun auch nicht der beliebteste Sänger in Deutschland.....aber mit der Aussage gegen Rammstein hat er isch erst richtig Unbeliebt gemacht!
    Und es gibt ja Sau-viele Rammsteinfans in Deutschland die das nicht grade als egal angenommen haben!



    Naja bin Rammsteinfan und Hosen!
    Aber eher Hosen! :daumen:

  • Für mich sind beide Bands meine absoluten lieblingsbands, wobei ich die Hosen doch ein kleines bisschen mehr mag ;)
    Hier wird ja immer nur von Campi geredet, dass er Rammstein nicht so mag, aber was ist den mit den anderen. Kann doch auch sein, dass nur Campi sie nicht mag oder nicht besonders.
    Ich denke aber mal nicht, dass dieses nicht so sehr mögen kommt, weil rammstein vielleicht erfolgreicher sind. Da es die Hosen länger gibt, würd ich mal sagen, dass es im endefekt aufs gleiche raus kommt. Aber Rammstein ist natürlich wie jede andere Band auch ein Konkurent.
    Mir ist aber auch egal, ob sie sich mögen oder nicht. Ich mag sie beide ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von chris-dubois
    Ich finde, dass man die beidn Bands nicht vergleichen sollte.


    Punkrock mit Metal zu vergleichen wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    Ich höre beide Bands total gerne, dieses etwas düstere, melancholische liebe ich bei Rammstein, das haben die Hosen eben nicht, dafür habedn ie Hosen Dinge, die Rammstein nicht hat. Warum vergleicht ihr die beiden Bands überhaupt? Nur weil beide Deutsch singen? Dann könntet ihr Hitler mit Kohl vergleichen...


    <----- stimmt

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • schon mal dran gedacht das es campino egal sein könnte wieviel erfolg irgendeine andere band hat?? denn das nehm ich mal ganz stark an. den schätz ich nicht so ein das er auf andere neidisch ist. DTH haben mehr erfolg als sie selbst gedacht hatten noch vor ein paar jahren.


    und rammstein iss müll!!! nennt das doch bitte nicht musik! und 2 bands so verschiedener genre zu vergleichen ist auch blödsinn. im ersten beitrag wurde danach gefragt ob die sich mögen oder nciht, und nicht wer besser ist.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    und rammstein iss müll!!! nennt das doch bitte nicht musik!


    :D ich konnte auch bis heute net verstehn wie man in einem moment hosen und als nächstes lied rammstein hören kann .. der unterschied ist mir einfach zu groß ...

    Einmal editiert, zuletzt von music2k4 ()

  • es ist auch totaler schwachsinn rammstein mit dne hosen zu vergleichen -.- :wall:   :wall:   :wall:  
    hinzu kommt noch das rammstein bis auf "Sonne" alles nur Müll ist, so das wars :s_thanks: :s_iro:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...