Campinos Freundin z.Zt.?

  • naja, ist schon widerlich wie die dame den vorführt. kann ja nen one night stand gewesen sein, na und, machen doch viele..wenn das aber 2005 war, dann hat die echt ne klatsche. was soll das jetzt, heute!!!...denke, sie war evtl der grund, warum er das juanes duett aufgenommen hat..aber trotzdem scheint sie doch recht groupiemäßig damit umzugehen..würde sie echt in ner beziehung zu ihm stehen, hätte sie es nicht nötig, das im internet zu posten...ist ja echt abstoßend...ich denke, es war maximal n besoffener onenightstand...auch die art und weise wie die sich fotografiert haben, oder sie ihn..sieht überhaupt nicht nach beziehung aus...der arme, und jetzt wird das hier plattgetreten..aber ist ja auch egal, der macht ja fotos mit der...und sie stellt ihn und sich aus wie ne trophäe...pih...wünsche ihm auch, daß er endlich mal ne echte und ehrliche liebe findet..

  • Kann man das hier nicht schließen, bevor die Teenies noch völlig durchdrehen? :D :D :D
    Wir wollen mal nicht vergessen: Campino wird bald 50... ;) ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • @unter flasche flagge
    du hast mir doch damals ziemlich rüde angeraten, die fresse zu halten..super feige unter ausschluß der öffentlichkeit, soweit ich mir erinnere....und jetzt willste plötzlich öffentlich näheres wissen..ist ja ganz schön seltsam..aber weil ich deinen rat befolge von damals werde ich nun öffentlich - und für dich auch privat, also, vergiß es,mir ne pn zu schreiben...die fresse zu dem thema halten!! :D :rolleyes:  8)  :| :rolleyes:
    da kann ma nur sagen: selber schuld... :rolleyes:, n schönen tag noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...