Campinos Freundin z.Zt.?

  • LOL also ich glaub Milkalucy hatte das nich so wirklich ernst gemeint mit der Szene bei der Waldbühne, oder? :D


    Es gab z.B genauso schon Gerüchte bezüglich Campi und Ester... Meinung nach völlig haltlos und an den Haaren herbei gezogen. Ist es nicht möglich, dass manche Leute sich erst mal GENAU informieren, bevor sie irgendeinen schmarrn in die Welt setzen (meist nur um sich wichtig zu machen)????


    @Mr Breitkopf: Die Bunte??? Is da nich eher Blatt für reifere Damen???? :D

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

    2 Mal editiert, zuletzt von Katie ()

  • Esther Kim


    Find ich ich am hübschesten in seinem engeren
    Umkreis !!


    Da geht doch was oder ?????????????????????????????????ßß

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSteina ()

  • oehm. in der waldbuehne hat er aber auch arnim gekuesst - auch auf den mund. Dann muesste er ja jetzt bi sein..
    also das ist fuer mich keine "oeffentlichmachung" seiner angeblichen beziehung zu birgit gewesen.
    und ob er nu ne freundin hat oder nicht, das ist seine sache!! wenn er es irgendwann mal von sich aus oeffentlich macht - ok. ansonsten geht es niemanden was an.

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • na gut, eigentlich wollte ich Euch es nicht sagen, weil -ihr wisst schon "Der macht sich ja immer sowas von wichtig" und so´n Gequatsche. Aber da hier ständig diskutiert wird, hier die Wahrheit:
    Ich bin der neue Freund von Campino


    Wir haben uns kennen gelernt, als wir mit einer Eselskarawane über die Anden getingelt sind. Und unsere beide Esel liefen nebeneinander und beide machten gleichzeitig Aa, so dass wir beide gleichzeitig die Fäkalien wegmachen mussten. Dabei berührten sich unsere Arme, die Sonne ging unter hinter den 6000 m Berge... es war so herrlich romantisch. Der Rest ist Geschichte.


    Sorry Mädels

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    na gut, eigentlich wollte ich Euch es nicht sagen, weil -ihr wisst schon "Der macht sich ja immer sowas von wichtig" und so´n Gequatsche. Aber da hier ständig diskutiert wird, hier die Wahrheit:
    Ich bin der neue Freund von Campino


    Wir haben uns kennen gelernt, als wir mit einer Eselskarawane über die Anden getingelt sind. Und unsere beide Esel liefen nebeneinander und beide machten gleichzeitig Aa, so dass wir beide gleichzeitig die Fäkalien wegmachen mussten. Dabei berührten sich unsere Arme, die Sonne ging unter hinter den 6000 m Berge... es war so herrlich romantisch. Der Rest ist Geschichte.


    Sorry Mädels


    Danke für den Lacher :daumen::]


    LG
    Stephie

  • Also ich stelle mich ganz klar auf die Seite des Threadöffners.


    Ich finde, dass nicht sein Thread gelöscht/gesperrt werden müsste, sondern höchstens die Einträge, die nur so einen Schwachsinn wie "Privatsphäre" o.ä. beinhalten oder sonstwie belehrend daherkommen.


    Die Kehrseite der Medaille "Bekannt-Sein" ist, dass sich manch Menschen auch oberflächlich für das Privatleben interessieren. Oberflächlich wohlgemerkt, weils sonst krankhaft wird und man das "stalking" nennen kann.


    Wenn hier jemand fragt, ob Campi solo ist, wie Breiti seine Spanischkenntnisse erlangte oder warum Vom sich die Haare nicht grün färbt, gehört das für mich nicht zum "stalken" sondern einfach nur zu nem interessierten Fan, der mehr über seine Lieblingsband wissen will als nur das Übliche : "wann gehen sie auf tour?"

  • @ chris-dubois
    Ich gebe dir zum Teil Recht. Als bekannte Person muss Campino ganz einfach damit rechnen, dass es Leute gibt, die sich für sein Leben abseits der Band interessieren. Wenn er das nicht will, hätte er einen anderen Beruf ergreifen müssen und dürfte nicht in dieser Branche sein.
    Andererseits finde ich aber, dass es trotzdem ein Unterschied ist, ob man fragt, woher Breiti so gut Spanisch kann oder wissen will, ob Campino zur Zeit eine Freundin hat. Irgendwo sollte es schon eine Grenze geben zwischen dem Respektieren der Privatsphäre (und dazu gehört für mich eben auch die Frage, ob Campino eine Freundin hat) und dem "Sich-für-seine-Lieblingsband-interessieren".


    Ist halt meine Meinung dazu, ganz abgesehen davon, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, ob er gerade eine Freundin hat oder nicht ;).

  • Also mir wurde erzählt (erzählt wohl gemerkt!!) dass seine Freundin in Argentinien lebt, sie seit April zusammen sind und sich glaube ich in irgendeiner Disco kennen gelernt haben. Und ich hab gehört die heißt Mercedes, die müssen sogar schon zusammen in Urlaub gewesen sein, Ibiza mein ich. Mir wurd auch schon ein Bild von ihr gezeigt, ist ganz hübsch die Dame, ich schätze mal so Mitte 30. Ich weiß nicht, ob es stimmt, ich hab es nur von einer erzählt bekommen, die auch in Argentinien lebt und so. Sie meinte aber, dass sie es dann komisch findet, weshalb er so oft fremdgeht dort unten, die hat jetzt schon mehrmals ein paar andere Frauen in seiner Garderobe angetroffen, die meinten sie hätten was mit ihm gehabt. Ich leg da meine Hand nicht ins Feuer, ich kenne ihn privat nicht, die Person von der ich das hab auch nicht, das kann alles nur ein Märchen sein, das man ihr erzählt hat.


    EDIT: Mir fällt grad ein, dass es ein paar Sachen gibt die in Argentinien einfach so rumerzählt werden. Dort ging auch schon die Runde dass Campi mit Karina verheiratet war. Woebi das nach deutschen Kenntnissen nicht stimmt würd ich mal sagen?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...