Campinos Freundin z.Zt.?

  • Ich find trotzdem weiterhin, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Ist er vergeben?" und WIRKLIcH privaten Sachen.


    Gegenfrage: warum sollte es uns das nicht interessieren? Eure Freunde wissen sicherlich auch über euren ""Beziehungsstatus"" Bescheid und ihr sagt denen nicht auch, dass es sie nix angeht wegen Privatsphäre oder? :D

  • reutty95:


    Madelaine hat er getroffen, sogar schon öfters, gibt es aber auch Theards zu ...


    Ich finde solang jetzt keiner was genaueres weiß sollte man es lassen hier rein zu schreiben, denn es wird hier wieder nur um den Sinn des Theards diskutiert ...


    Ich finde es allerdings auch interessant :D


    Gruß Älex

  • Ey Leute, ich habe nicht gelogen. Hört auf zu spekulieren.
    Campino und ich warten nur auf ein verbessertes Angebot von der Gala, ehe wir an die Öffentlichkeit gehen...

  • Wenn das Mädels fragen, könnte ich das ja noch verstehen,aber von einem Jungen, alter Schwede.


    Mich würde noch brennend interessieren, wann Campino den nächsten Zahnarzttermin hat.


    Sagmal, habt ihr Langeweile oder was?

  • katie ich weiss gar nicht was du hast?


    dieses thema hat doch mit den toten hosen zu tun.


    und das du die erste bist die meckert hat mich sowieso gewundert von wegen lebenswichtig usw.


    lass ihn doch fragen! ich finde das dieser thread mehr sinn macht als dein abtreibungsmist das gar nichts mit den hosen zutun hat!

  • mir gehts ja nicht darum ob off topic oder nicht nur das sie meckert wenn ander nen thread aufmachen der ihr nicht passt aber selber, meiner meihnung nach, uninteressante threads öffnet



  • es geht hier nicht darum, ob das Thema mit den Hosen zu tun hat, oder nicht, es geht darum, dass das hier etwas mit P R I V A T S P H Ä R E zu tun hat, ganz einfach.


    Mein Thema hat zwar nichts mit den Hosen zu tun, deswegen steht es, wie von Sascha schon sehr richtig angemerkt im OFF-TOPIC, wo es ja hingehört. Und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann lies es einfach nicht. Wie du siehst, gibt es genug Leute, die anregend über dieses Thema diskutieren. Und es ist allemal sinnvoller, als so ein Schwachsinns-Thread, den es zudem schon mehrfach gibt/ gab, man hätte nur nachlesen müssen.


    Ob ich die erste oder hunderste bin die meckert, ist es neuerdings nicht mehr erlaubt seine Meinung zu einem Thema zu sagen? Mehr hab ich nicht getan.

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

    Einmal editiert, zuletzt von Katie ()

  • er hat doch letztens breiti geheiratet...war doch selbst dabei als brautjungfer...
    campi sah echt wunderschön in dem brautkleid aus :)
    auf den ersten blick hab ich echt gedacht, er wär ne frau ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...