Comet 2010 Votet für die Hosen!

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Hoernchen


    dann hast du im Router eingestellt nicht dauerhaft online zu sein. Auch ne Möglichkeit.


    gruß


    Ist daß nicht normal, wenn man Firefox oder den IE beendet, daß die Internetverbindung dann auch beendet wird? Ich hab da jedenfalls nix eingestellt. Allerdings geh ich über ein DSL- Modem ins Netzt, nicht per WLan. Hat das damit zu tun?

  • Ich hab auch mal gevotet- wobei mir lieber wär, wenn sie's nicht gewinnen würden, Comet ist mir ehrlich gesagt zu... wie soll ich sagen?... Kiddie-mäßig. Aber schlimmer als Comet ist immer noch BRAVO-Otto. So lange die Hosen dafür nicht noch niminiert werden... meinetwegen noch mit zugedrücktem Auge der Comet.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • @ vic
    Aber BRAVO Ottos haben sie ja auch schon zwei, wäre also nicht so abwegig, wenn sie da auch wieder mal nominiert werden würden. Andererseits, es ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, dass sie diese Auszeichnungen bekommen haben, vielleicht ist ihre BRAVO-Zeit einfach schon abgelaufen :D.

  • Ich weiß, dass sie schon zwei BRAVO-Ottos haben. Aber das ist ja wie du gesagt hast schon 'ne Weile her. Mir geht's halt nur da drum, dass jetzt nicht wegen diesem schei* Preis so ein paar komische "Fans" hier ankommen, die man besser zu Tokio Hotel gesteckt hätte. Sprich: Komische kleine Mädchen die nur zu den Konzerten gehen weil die gerade total toll sind und nen Comet haben, sich aber beschweren wenn sie noch nen für Konzerte verhältnismäßig großen Platz haben, aber meinen alle würde ihnen so dicht auf den Leib rücken, ich hoffe du verstehst was ich meine. Und halt alle 3 Sekunden "WE LOVE YOU" kreischen... oder in dicken fetten Westen dorthingehen, sich beschweren es wär viel zu heiß dort drin, aber die Weste nicht ausziehen wollen, weil sie (wie ich mir denke) sich vorher noch das Dekolletée ausgestopft haben für den Sänger, der ja so gut aussieht. :rolleyes: Oder so komische Hip Hop Jungs die zum Konzert kommen und keine Ahnung von der Band haben und anschließend rausgehen und sagen: "Mann war die Band schei*e, wenn ich vorher gewusst hätte, was die für Musik machen... ey die sind echt nicht fresh!"


    Solche Leute sind mir schon zur Genüge aufgefallen (nicht nur bei DTH!!), so was muss wirklich nicht sein, ich könnte da richtig ausrasten sobald ich auch nur einen von denen sehe.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • bin auch fleißig am abstimmen :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von skate77
    Mir ist nichts egaler als irgendwelche Musikpreise...Also nicht abgestimmt!


    Echt? :daumen:
    Hab zwar auch abgestimmt (allerdings für Rammstein), ist mir aber auch völlig wurschd.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • so abgestimmt für Lady Gaga, die hat wenigstens hübsche Beine



    und apropos: kreischende Teenie-Mädels habe ich bei Hosen-Konzerten auch gesehen und vor allem gehört. Zwar nicht so viele wie bei Tokio Hotel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    und apropos: kreischende Teenie-Mädels habe ich bei Hosen-Konzerten auch gesehen und vor allem gehört. Zwar nicht so viele wie bei Tokio Hotel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....



    haha ja und jede 2 minuten sind die in ohnmacht gefallen ;) spaß... :D



    Mich interssierts eig. auch nicht ob die den Comenten bekommen oder nicht. Aber wäre nicht schlecht wenn die sich gegen diese ganzen "Castinshowstars" durchsetzten würden, also vote ich auch fleißig ;)

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...