• war auch da, wohne ja nur 15 km von weilburg weg...
    die setlist gibt´s nich auf dth-dta.de, hab da schon geguckt. ich fand das konzert echt super, das wetter war gut und die hosen waren auch gut drauf. die durften halt nur 2 stunden spielen wegen dem bescheuerten hessentagsabschlussfeuerwerk, deshalb haben die ziemlich tempo gemacht.

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Die Setlist war in Weilburg nicht so toll, die haben fast nur Lieder gespielt, die recht bekannt sind.
    Immerhin war das Wetter und die Location ganz geil...


    jaja, immer der blick auf unsere schöne schule :rolleyes:
    die setlist war halt eben das standard programm der friss oder stirb tour, nicht mehr und nicht weniger...

  • Ich war auch in Weilburg und ich fands eigentlich ziemlich gut, nur leider haben sie wie schon gesagt nur Lieder gespielt, die sonst auch immer gespielt werden. In Alsfeld wurde z.B. Glückspiraten gespielt, das war cool :D Außerdem fand ich die Donots auch super, nur die beiden Bands davor net so, aber bei den Donots gings schon schön ab :D


    @ dietotenhosen: Leider konnt ich auch nicht bis zum Ende bleiben, wir mussten glaub ich bei Paradis gehen, auf jeden Fall kam dann auch noch Bommerlunder und Freunde, mehr weiß ich leider auch net mehr.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Was ich net so schön fand, war dass der Veranstaltungsort so extrem weit weg war vom Bahnhof und der Innenstadt, und das mit den Bussen hat auch net so gut funktioniert, aber da können ja DTH nix für. (und ausnahmsweise auch net die Schuld von JKP) :D


    den weg lauf ich jeden morgen und mittag, sind doch nur 10 min ?(
    und in die innenstadt braucht man genauso lange, wenn net sogar noch weniger...

  • Zitat

    Original von Kuddel28


    den weg lauf ich jeden morgen und mittag, sind doch nur 10 min ?(
    und in die innenstadt braucht man genauso lange, wenn net sogar noch weniger...


    Naja is ja jetzt schon ne zeitlang her, aber ich meine ich hätte mit dem Bus 25min gebraucht. Aber es ist ja auch ein Unterschied zwischen einem normalen Wochentag und einem Hessentag, an dem sich zig hunderttausende durch die Stadt schieben. ;)

  • @ dietotenhosen: leider weiß ich auch net mehr so ganz genau wann paradies kam, ich glaube wir sind so um kurz vor 11 gegangen, da müsste es ungefähr gekommen sein. ich glaub walkampf kam auch noch dazwischen, mehr weiß ich jetz auch gar net mehr, vllt fällt mir später noch was ein ;)

  • schnief ich war leider nicht in Weilburg,keiner wollt mit mir hin und ein tag vorher kommen se alle und sagen "joah wir gehen jetzt doch zu den toten hosen...find die ja net so toll aber wird schon..." wenn ich nur daran denke werd ich wieder sauer. das nächste mal geh ich allein sind eh immer nette leute da! pff
    so jetzt ma zu meiner eigentlichen frage:" warum seit ihr alle schon so früh gegeangen also warum wart ihr nicht bis zum schluss da?"

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • so jetzt ma zu meiner eigentlichen frage:" warum seit ihr alle schon so früh gegeangen also warum wart ihr nicht bis zum schluss da?"[/quote]


    also wir mussten leider schon früher gehen, weil wir sonst unseren zug verpasst hätten und wir sonst net nach hause gekommen wären, da noch keiner von uns 18 is und ein auto hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...