Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micka

Steirerbua

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Fan seit: 2005

• Private Nachricht senden

11

Samstag, 13. Februar 2010, 14:47

Mich interessiert's vor allem das Schispringen, weil ich finde, dass es sehr spannend sein wird. Es gibt dort keinen großen Favoriten, nur sehr viele kleine Favoriten. Besonders interessant wird's beim Duell Schlierenzauer gegen Ammann...

Sometimes I throw my telescope in the air, singing
AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Tickets - Laune der Natour

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich
  • »Danidinho« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

12

Samstag, 13. Februar 2010, 14:51

intressiert dich doch auch blos, weil die adler aus österland so gut sind..zurzeit..aber ich würd mich echt freuen, wenn amann 3 fach olympiasieger wird..sorry :D aber die scheiss großkotzigkeit der ösireporter auf orf kann ich schon nich mehr hören..
ich zitiere:"österreich dominiert die ganze skisprungwelt!".. :daumen:

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Micka

Steirerbua

13

Samstag, 13. Februar 2010, 14:56

Du hast es sowieso auf den Punkt gebracht: Mir ist es ziemlich wursch, wer gewinnt, aber spannend ist es allemal. Und ich kann leider nichts dafür, dass der ORF so angeberisch ist... :) Will sagen, was der ORF schreibt, ist nicht meine Meinung :D

AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

14

Samstag, 13. Februar 2010, 15:58

Zitat

Original von Danidinho
sorry :D aber die scheiss großkotzigkeit der ösireporter auf orf kann ich schon nich mehr hören..

Wenn die Ösi-Reporter großkotzig sind, hättest du gestern den Waldemar Hartmann im ZDF hören müssen. Da gab es wegen des Rodel-Unfalls eine Gesprächsrunde mit der Sylke Otto (oder vielleicht war es auch die Silke Kraushaar, ich kenn sie rein äußerlich nicht und der Hartmann hat immer nur Silke gesagt :D), dem Hackl Schorsch und noch einem Herrn vom deutschen Rodelverband. Zuerst wurde natürlich über das eigentliche Thema geredet und am Ende hat der Hartmann gefragt, wer denn bei den deutschen Rodlern die größten Chancen auf den Sieg hat. Mit der Ergänzung, dass bei den Damen ja ohnehin praktisch feststeht, dass Gold, Silber und Bronze an Deutschland gehen und es nur noch darauf ankommt, wer welche Medaille holt. Und das ist dann nicht großkotzig oder wie?
Oder ein anderes Beispiel, auch wenn es nicht zu Olympia gehört: Schau dir an, wie die Deutschen nach der Auslosung für die EM-Qualifikation reagiert haben. Da wird jetzt schon so geredet, als wären sie fix bei der EM, dabei ist noch nicht einmal ein Spiel gespielt.

Ich finde, die Deutschen sind da genauso großkotzig wie die Österreicher, da bleiben die einen den anderen nichts schuldig.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

15

Samstag, 13. Februar 2010, 16:27

mh, ziemlich scheisse mit den ski-wettbewerben :(

eiskanal-zeug interresiert mich null, ungefähr soviel wie curling. genauso skispringen... (auch wenn da die deutschen gut wären, ich würd nich schauen). eigentlich schau ich nur ski-alpin und biathlon. aber bei olympia find ich auch ski-freeestyle und sowas ganz interessant. auch wenn leider nur so ein oldschool zeug wie buckelpiste dabei ist. wirkliches freeskiing wär echt interessanter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (13. Februar 2010, 16:28)

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

16

Samstag, 13. Februar 2010, 16:37

Am meisten interessiert mich eig Snowboad und Ski-Freestyle, weil man es einfach sonst nich im TV sieht, obwohl ich es sehr cool find...Aber leider kommen diese "uninteressanteren" Disziplinen für uns mitten in der Nacht -.-
Biathlon find ich auch ganz cool, nur Langlauf hingegen recht langweilig, ja, die laufen halt Ski, coole Sache...naja, zieht sich halt immer was, find ich.
Die Eiskanalsachen find ich ganz ok, ich kenn mich da nich aus, aber is ja doch manchmal ne recht spannende Sache...

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

matthi2805

Meister

17

Samstag, 13. Februar 2010, 17:48

Mich interessieren am meisten: Ski Alpin, Skispringen, Biathlon, Eishockey, Snowboard und Shorttrack

Weniger interessieren mich: Nordische Kombination (obwohl die Österreicher da ja gar nicht so schlecht sind), Freestyle (außer Skicross, das ist echt geil, find ich), Rodeln und Langlaufen

Und gar nicht interessieren ich: Eisschnelllauf, Eiskunstlauf, Bob, Skeleton und Curling (das ist für mich überhaupt eine der langweiligsten und dämlichsten Sportarten, die es gibt)

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich
  • »Danidinho« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

18

Samstag, 13. Februar 2010, 18:20

ja mag sein matthi..aber ich mein ich trau mich zu sagen, ohne großkotzig sein zu wollen, dass deutschland die goldene beim damenrodeln holt..wobei kanada da verdammt gefährlich sein wird..und sie werden keine 4 top läufe hinbringen..
da bin ich mir sicher! ich tipp mal auf:
1. Hüfner
2. Renner(Can)
3. Gibts einige Anwerterinen..

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Micka

Steirerbua

19

Samstag, 13. Februar 2010, 20:49

Jo, wie ich sagte: Spannend war's! Gratulation an alle Springer, die den 2. Durchgang nochmal spannend gemacht haben! Und natürlich Gratulation an Ammann, Malyz und Schlierenzauer!

AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

matthi2805

Meister

20

Samstag, 13. Februar 2010, 20:58

Ich gratuliere ebenfalls Simon Ammann zu Gold, Adam Malysz zu Silber und natürlich ganz besonders Gregor Schlierenzauer zu Bronze :daumen:. Schön, dass es für die Österreicher doch noch zu einer Medaille gereicht hat, nach dem ersten Durchgang hat es ja nicht ganz so gut ausgesehen.

Leid tun mir vor allem Thomas Morgenstern, der auch noch Chancen auf eine Medaille gehabt hätte, genau wie Michael Uhrmann und Janne Ahonen. Und der Pechvogel des Tages ist sicher Pascal Bodmer mit seinem Problem am Anzug. Das hat ihn offensichtlich aus der Konzentration gebracht, sonst wäre er wohl auch weiter vorne gelandet.

Ich bin schon auf den nächsten Bewerb gespannt und hoffe natürlich auf eine Steigerung der Österreicher.

Social Bookmarks