Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saufmaschine

Anfänger

  • »saufmaschine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 22:12

Neugründung DTH Coverband

Meine aktuelle Band löst sich in Kürze auf. Doch ohne Mucke geht ja gar nicht...
Darum suche ich (Voc.) nette Leute zwecks Gründung einer Toten Hosen Coverband im semiprofessionellen Bereich. Vielleicht klappt´s ja....
Suche aber keine ganz blutigen Anfänger. Denn ganz so leicht sind Songs wie z.B. Was Zählt anner Gitarre dann auch nicht, find ich.
Ein schöner Proberaum mit PA Anlage befindet sich in Osnabrück. Ich selbst mache bereits seit mehreren Jahren im semiprofessionellen Bereich Musik. Und würd mich nun freuen, wenn man ein neues langfristiges "Baby" an den Start bekommt.

Gibt es denn hier Leute, die ma für sowas gewinnen könnte? Oder die Leute kennen, für die sowas was wäre? Würd mich freuen!

Bei Interesse: ascheimkaffee@web.de




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Bangbrothers« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

Fan seit: 1995

Danksagungen: 1 / 29

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:50

Auf jeden fall! Ich wäre dabei!


Social Bookmarks