Stermann & Grissemann

  • Zuerst 'ne kleine Korrektur:
    Ihre eigene Sendung heißt "Willkommen Österreich", die Videos u.a. mit der deutschen Kochsendung waren Teil von Dorfer's Donnerstalk mit Alfred Dorfer :)
    Sie sind herrlich provokant satirisch. Nur schade, dass ich nicht von Anfang an miterlebt habe, weil die Untertitel erst später, ab der ca. 80. Folge dazukamen...


    Edit:
    <object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZS89SZH17rU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZS89SZH17rU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    2 Mal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Ich finde, man hätte dafür nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen müssen, dass hätte auch in den Comedy-Thread gepasst. Aber egal...


    Ich finde sie nicht so toll, mir ist das schon wieder zu krass, was die beiden machen. Ich muss aber auch zugegeben, dass ich ihre Sendung noch nicht so oft gesehen habe, die Sendezeit ist ja jetzt auch nicht so ideal.
    Sie haben übrigens auf Sky auch eine Sendung, die heißt "Im Anschluss: Neues aus Waldheim", wobei, als Sendung kann man das fast nicht bezeichnen, das ist eigentlich immer nur so ein kurzer Videoclip. Aber da geht es halt auch immer um Politik und so. Na ja, also wie schon erwähnt, mein Fall sind sie nicht.

  • find die zwei auch ganz witzig. kommen ja auch regelmäßig auf "sky" :rolleyes:
    da haben sie mir als "gamsrockel und kai" super gefallen :daumen:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • ich find die beiden genial, sowas findet man in D leider nicht... besonders genial die sendng nach jörg haiders tod. campi war doch auch vor einiger zei zu gast, oder?


    man muss allgemein sagen dass das öffentlich rechtliiche fernsehen in österreich besser ist als in deutschland. mal abgesehen von den sportübertragungen... die sind wirklich auf dem orf SCHLECHT.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • @ wsv: ORF besser als in Deutschland? Was wäre mir neu, wo doch das Donnerstag Donnersnacht mit dem Kaiser und den beiden scharfzüngigen Statirikern das einzige gescheide beim ORF ist... :D


    Und ja, Campino war schon mal Gast, genau wie Bela B und der Sänger von Element of Crime. Und Christina Stürmer und Funny van Dannen und Sportfreunde Stiller und, und, und... 8)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...