Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
*lach*
DTH sind NRW's beliebteste "Popstars" noch vor Grönemeyer ...
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
hahahha habe in den ersten sekunden patricia gesehen in bielefeld 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Ja, sie haben es tatsächlich geschafft, wie geil. Wird die Hosen sicher freuen, wenn sie sich jetzt als die beliebtesten Popstars von NRW bezeichnen dürfen
.
Mit meinem Tipp Grönemeyer war ich aber nahe dran, nur die Hosen auf Platz 1, damit hätt ich echt nicht gerechnet.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009
Fan seit: 1984
ich hab grad noch den rest der sendung gesehen.hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Was wurde denn von den Hosen gezeigt? Und welche Promis haben was über die Hosen gesagt?
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
habe erst bei Nena rein gezapped
waren 3 Minuten mit vielen sehr kleinen Ausschnitten, also wie das halt so üblich ist mit B-Promi-Kommentaren, z.B Claudia Roth, Knacki Deuser und man muss die nicht kennen, die da noch kamen.
War halt nicht sehr gehaltvoll, außer der Kommentar vom Programmchef von 1Live dass sie gereift wären.
seichte Unterhaltung, wobei ich noch fast vom Grönemeyer und der Storry um seine verstorbene Frau das Pippi in die Augen hatte.
Wirklich verpasst habt ihr nichts
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Also mir hat der Beitrag über die Hosen recht gut gefallen, auch, wenn es ziemlich kurz war. Am Anfang waren kurze Ausschnitte von einem Konzert in Bielefeld und dann vom Waldbühnen-Konzert und dann verschiedene Sachen von früher, z.B. die Hosen im Bandbus und so.
Kommentare waren von der Moderatorin Anastasia, Claudia Roth, Jochen Rausch (Programmchef 1LIVE), Katty Solié (WDR), Pavel Popolski (Der Popolski Show), Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser und von noch irgendeinem Typen, den ich nicht kenne und dessen Name nicht eingeblendet war. Also wie djrj schon geschrieben hat, alles lauter B-Promis, keine großen Namen.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009
Fan seit: 1984
Ich habe nur den Rest gesehen-einfach nicht dran gedacht.
Da wurden Ausschnitte aus alten Clips und von neueren Konzerten gezeigt.
edit: Da war ich zu spät. Aber wenigstens habe ich wohl nicht viel verpasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rheinpiratzk« (11. März 2010, 07:56)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design