Das Bewegt NRW Die beliebtesten Popstars

  • Das Bewegt NRW
    Mittwoch, 10. März 2010
    21.00 - 21.45 WDR
    Die beliebtesten Popstars
    Reihe


    Moderator:
    Thomas Bug


    "Bochum", "99 Luftballons", Sonderzug nach Pankow", "Freiheit" oder "Autobahn" heißen Titel, mit denen in Deutschland Popgeschichte geschrieben wurde. Die Songs stammen aus den Federn der beliebtesten Popstars aus NRW: Herbert Grönemeyer, Nena, Westernhagen, BAP, die toten Hosen - um nur einige zu nennen, die Thomas Bug in "Das Bewegt NRW - die beliebtesten Popstars" präsentieren wird. Die musikalische Geschichte der Kelly Familiy, die mit 12 Kindern zunächst auf einem Hausboot in Köln und dann im ehemaligen Gästehaus der Bundesregierung auf Schloss Gymnich wohnte, fehlt in dieser unterhaltenden Sendung genau so wenig wie die unvergleichliche Erfolgsstory des "Sohnes des Ruhrpotts" Herbert Grönemeyer oder der beispiellosen Karriere der Gabriele Susanne Kerner, allen bekannt als Nena. Wie in jeder Sendung hatten die WDR Zuschauer die Möglichkeit ihren beliebtesten Popstars im Internet auf Platz 1 zu wählen.
    (Showview: 613-671)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • und hier ist das besagte Voting


    Aber, will ich wirklich, dass die Hosen NRWs beliebteste Popstars werden? :| Nunja :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, dass die Hosen gewinnen werden, obwohl ich natürlich fleißig für sie abstimmen werde. Mein Tipp auf den Sieg ist Herbert Grönemeyer, aber ich denke, es wird ein knappes Rennen werden.
    Ich finde es aber auch irgendwie komisch, dass die Hosen überhaupt in der Auswahl sind. Gut, sie kommen zwar aus NRW (logisch, sonst wären sie ja auch nicht dabei :D), aber es tut schon ein bisschen weh, dass man sie in einen Topf wirft mit Leuten wie Wolfgang Petry oder der Kelly Family :rolleyes:. Das passt da irgendwie nicht so ganz dazu, wobei, Wolfgang Petry würde ich auch nicht unbedingt in die Kategorie Pop einordnen, der gehört für mich eindeutig zu Schlager.

  • Ich muss da Campina06 zustimmen... Popstars... :|
    Aber ich drück mal ein Auge zu, das gucken hauptsächlich Erwachsene und da ist mir das schon eher egal... Ich stimm also auch brav ab für die Hosen. Und wenn sie nicht vorgestellt werden, dann hat das auch was gutes: Nix hier mit POPstars. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ja, sie haben es tatsächlich geschafft, wie geil. Wird die Hosen sicher freuen, wenn sie sich jetzt als die beliebtesten Popstars von NRW bezeichnen dürfen :D.
    Mit meinem Tipp Grönemeyer war ich aber nahe dran, nur die Hosen auf Platz 1, damit hätt ich echt nicht gerechnet.

  • ich hab grad noch den rest der sendung gesehen.hätte ich echt nicht mit gerechnet.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...