DTH nominiert für den Echo 2010 (Rock/Alternative national)

  • ey was isn das für ne sch***e.
    Ich und Mallowy haben ein Jahr lang beim Echopop gewinnspiel abgestimmt und ich war auf Platz 1 und Mallowy auf Platz 2. Demnach hätten wir also gewonen und könnten theoretisch für lau zum Echo fahren + Aftershowparty.
    Es hat sich bisher jedoch noch niemand von denen gemeldet... Hab auch schon an Echo geschrieben und ne Nachricht über Myspace geschickt... Die wurden bisher jedoch noch nich beantwortet
    Und dafür macht man nun 1 jahr lang über Myspace werbung für die...
    UND JETZT SIND AUCH NOCH DIE HOSEN DA!!!!! ;( ;( ;( ;(

  • Ich hätte eine Frage: Warum muss man sich unbedingt registrieren, wenn man abstimmen will? Ich würde ja eigentlich gerne meine Stimme für die Hosen abgeben, hab aber keine wirkliche Lust, mich da extra zu registrieren. Gibt´s da keine andere Möglichkeit fürs Abstimmen?


    EDIT: Ich bin ja soooooooooo dumm :D! Der Echo ist ja der Preis, der gar nicht vom Publikum vergeben wird, das war jetzt irgendwie ein totales Blackout von mir. So blöd muss man mal sein :|!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Dann schreibt ja der Berliner Kurier neuerdings wohl auch nur noch scheiße!



    Spannend wird der Wettstreit um die Krone der besten Band national. Zwei Berliner Bands liefern sich hier ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen: Rammstein und Element of Crime. Selig, Sportfreunde Stiller und die Toten Hosen haben dagegen wohl nur Außenseiter-Chancen.


    Selig sehe ich garnicht unter den nominierten. :rolleyes:


    in 2 Kategorien können die Zuschauer mit abstimmen. Best Live Act & Best Video.


    MFG

  • Zitat

    Original von wsv
    und rechtlich kann man da auch nix machen?


    Klagen kannst du, aber das wird nicht viel bringen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das geht danach, wer in einem bestimmten Zeitraum (z.B. März 2009-Ende Februar 2010) am meisten Alben verkauft hat. Ob die Singles noch dazu gerechnet werden, weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben die Hosen dann tatsächlich keine so guten Chance zu gewinnen, da "In aller Stille" schon im November 2008 veröffentlicht wurde und so die Hauptverkaufszeit nach der Veröffentlichung nicht in diesen Bewertungszeitraum fällt.
    Kann mir auch vorstellen, dass die wissen, wer gewinnt und dann dort gar nicht erscheinen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • na, wenn es "nur" danach geht, duerften stiller gewinnen, mit ihrem unplugged-album.
    buette nicht :wall:
    naja, eigentlich isses auch wurscht. is nur ein witz, dass sie nicht als beste live-band nominiert sind - nach der tour!! da haetten wir dann wenigstens wieder entscheiden duerfen!

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Ich muss Junimond Recht geben... ich hab vor ein paar Tagen nach dem Echo Voting für Live-Act geguckt und was seh ich da? Nix mit Hosen? Mammut-Tour und NICHT nominiert? Die vom Echo hatten doch nur Angst, dass DTH den zwei Jahre lang in Folge kriegen... :D
    Jetzt heißt's wohl abwarten, Tee trinken und Däumchen drehen- jetzt hab ich wohl leider einen Grund mir das ganze anzusehen. Hoffen wir mal, dass die Hosen den Preis kriegen bevor mich Rihanna wieder zu Tode nervt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • herrlich
    nurn bissel stress machen und schon winkt der gewinn doch noch; yeah mallowy und ich fliegen zum Echo
    Hier der Gewinn:
    ''Der Gewinner des Best-Fan Wettbewerbes gewinnt ein Wochenende für zwei Personen beim ECHO inkl. Übernachtung und Frühstück in einem 4-Sterne Hotel und Anreise mit dem Flugzeug oder der Bahn. Der Gewinner wird mit einer Limousine im Hotel abgeholt und wie die Stars zum Red Carpet des ECHO 2010 vorgefahren. Als Highlight ist der Gewinner live bei den Proben der nächsten Verleihung des ECHO 2010 und bei der Gala des Deutschen Musikpreises dabei. Darüber hinaus erhält der Gewinner einen Direct-Access zur offiziellen ECHO Aftershow Party.''

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...